Neue Schließfächer
Neue Schließfächer
Neuer Typ an Schließfächern?
Mir kam die Idee letzen Freitag als ich mein Schließfach ausmisten wollte:
Ich hab Items die ich so alle 3 Monate oder seltener aus dem Schließfach nehme und die mich dennoch täglich Gebüren kosten, es handelt sich um Items die ich nicht verkaufen will aber auch nicht extrem häufig brauch.Deshalb mein Vorschleg: Warum nicht Schließfächer einführen, die keine Gebühren kosten, die dafür aber limitiert (so maximal 10 Schließfächer) sind und eine erhöhte Einstellgebühr haben (so 15 oder 12 gm ).
Also meine Clanleute sind schonmal nicht abgeneigt. Ich spiele in W6 fals ihr Fragen habt; Ich werde versuchen jeden Tag das Forum zu besuchen und das Ganze am Laufen zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Deady
Ich hab Items die ich so alle 3 Monate oder seltener aus dem Schließfach nehme und die mich dennoch täglich Gebüren kosten, es handelt sich um Items die ich nicht verkaufen will aber auch nicht extrem häufig brauch.Deshalb mein Vorschleg: Warum nicht Schließfächer einführen, die keine Gebühren kosten, die dafür aber limitiert (so maximal 10 Schließfächer) sind und eine erhöhte Einstellgebühr haben (so 15 oder 12 gm ).
Also meine Clanleute sind schonmal nicht abgeneigt. Ich spiele in W6 fals ihr Fragen habt; Ich werde versuchen jeden Tag das Forum zu besuchen und das Ganze am Laufen zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Deady
- langeweile
- großer Laubbär
dann kommt der nächste und will 20 und dann einer 30
ich seh da keinen sinn drin, entweder ist man bereit dafür zu bezahlen, oder nicht
abgesehen davon wären 12 bis 15 viel zu wenig, allein bei drei monaten sind die kosten 45gm, und es ist sicherlich nicht sinnvoll, wenn noch mehr gold in den welten bleibt, was dadurch passieren würde
ich seh da keinen sinn drin, entweder ist man bereit dafür zu bezahlen, oder nicht
abgesehen davon wären 12 bis 15 viel zu wenig, allein bei drei monaten sind die kosten 45gm, und es ist sicherlich nicht sinnvoll, wenn noch mehr gold in den welten bleibt, was dadurch passieren würde
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
- Pain
- Wächter des Vulkans
Re: Neue Schließfächer
deady hat geschrieben:Neuer Typ an Schließfächern?
Ich hab Items die ich so alle 3 Monate oder seltener aus dem Schließfach nehme und die mich dennoch täglich Gebüren kosten, es handelt sich um Items die ich nicht verkaufen will aber auch nicht extrem häufig brauch.
Deady
Wegen so ein Paar gm braucht man sich nicht anzustellen.
Finde ich unnötig und deswegen ->DAGEGEN<-
...:::Player Killer:::...
- insanus
- Klauenbartrein
Das Schließfach ist zum lagern da und 0,5gm pro Item sind nicht viel. Für Köche fies, ja, aber gerade für ein paar Items, die du selten brauchst, ist das echt kein Preis.
Es wird die MaHa genutzt, um 2 gm pro Item zu sparen - aber High-End-Waffen, die 6 Punkte stärker sind und einem damit max. 0,5% mehr Stärke geben werden für 500k gehandelt. Verdrehte Welt...
@Idee: Dagegen! Wegen ein paar gm einen Aufstand machen lohnt nicht, das Schließfach ist zum lagern von Items gedacht, die du nicht ständig brauchst. Und sie erfüllen ihren Zweck. Nimm ein Clan-Schließfach, wenn es dir so wichtig ist, die kosten auch nur einmal Gold für die Anschaffung.
Es wird die MaHa genutzt, um 2 gm pro Item zu sparen - aber High-End-Waffen, die 6 Punkte stärker sind und einem damit max. 0,5% mehr Stärke geben werden für 500k gehandelt. Verdrehte Welt...

@Idee: Dagegen! Wegen ein paar gm einen Aufstand machen lohnt nicht, das Schließfach ist zum lagern von Items gedacht, die du nicht ständig brauchst. Und sie erfüllen ihren Zweck. Nimm ein Clan-Schließfach, wenn es dir so wichtig ist, die kosten auch nur einmal Gold für die Anschaffung.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Klauenbartrein
Unnötig - das meiste schon gesagt.
Meine Meinung:
Bei einem Limit von 10 Items, wären das bei der anderen Art von Schließfach gerade mal 5 Gold pro Tag, das sind nur winzige 0,00034722222222222222222222222222222 Goldmünzen pro Minute und auch nur insgesamt 1825 Goldmünzen im Jahr...
PS: Nein, mir ist nicht langweilig son' Schmarrn auszurechnen
.
Meine Meinung:
Bei einem Limit von 10 Items, wären das bei der anderen Art von Schließfach gerade mal 5 Gold pro Tag, das sind nur winzige 0,00034722222222222222222222222222222 Goldmünzen pro Minute und auch nur insgesamt 1825 Goldmünzen im Jahr...
PS: Nein, mir ist nicht langweilig son' Schmarrn auszurechnen

- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gabs schon in allen Varianten. Die beste Lösung stammt vom Elch und ich hab sie schon widerhohlt zitiert:
In der SuFu findest etliche Treads und Diskussionen diesbezüglich
Da kann der Weinsammler, Gewebedieb, Edelsteinliebhaber oder sonstiger Freak seine Items verstauen, diese werden so gut wie nicht aufgerufen und verbrauchen folglich weniger Traffic als wenn sich diese Items unter die alltäglichen Sachen mischen.Tijana hat geschrieben:Eine solche Lösung würde ich begrüssen.Mordino Mordas hat geschrieben:Item deponierem Im Schließfach - Im Archiv
Item entnehmen Aus dem Schließfach - Aus dem Archiv
In der SuFu findest etliche Treads und Diskussionen diesbezüglich

-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Wichtig: An Alle, die finden, dass das, so wie es jetzt als Idee da steht, zu viel Ersparnis mit sich bringt, und den Abfluß der Welten zu sehr reduziert!!!!
Man könnte auch die Schließfächer ähnlich wie Clanschließfächer kaufen (wird immer teurer doch das Limit bleibt (200 -> 400 -> 800 ->...))!!! Das lohnt sich dann so erst nach 6 monaten bei 5 Schließfächern. Wer dieser Idee zustimmt soll ganz normal DAFÜR voten, das Ganze wird dann nochmal discutiert!!
Man könnte auch die Schließfächer ähnlich wie Clanschließfächer kaufen (wird immer teurer doch das Limit bleibt (200 -> 400 -> 800 ->...))!!! Das lohnt sich dann so erst nach 6 monaten bei 5 Schließfächern. Wer dieser Idee zustimmt soll ganz normal DAFÜR voten, das Ganze wird dann nochmal discutiert!!
-
- Klauenbartrein