Chance auf Geiserfunken erhöhen
Chance auf Geiserfunken erhöhen
Ich wollte einfach nur mal wissen, ob es noch mehrere Spieler wie mich gibt, die finden das die Chance der Giesterfunken bei normales Uniques zu niedrig ist.
Sicher ist der Aufwand um ein Gruppen-Unique zu killen manchmal etwas größer, aber nicht umbedingt immer (siehe Silberflussbär usw.).Durch die 25% Chance müsste ein Einzelspieler 12000 Uniques killen,Gruppenspieler müssten da nur 3000 killen (bzw 6000+ wenn man von einer Zweiergruppe ausgeht, in der jeder ein Schild will).
Deshalb würde ich vorschlagen die Chance auf 50% erhöhen, damit würde es wenigstens noch etwas Spass machen die funken zu sammeln, den momentan haben Einzelspieler keine Chance an die beiden guten V-Waffen zu kommen, da man auch den Wurzelschild nur bei den Uniques bekommt.
Sicher ist der Aufwand um ein Gruppen-Unique zu killen manchmal etwas größer, aber nicht umbedingt immer (siehe Silberflussbär usw.).Durch die 25% Chance müsste ein Einzelspieler 12000 Uniques killen,Gruppenspieler müssten da nur 3000 killen (bzw 6000+ wenn man von einer Zweiergruppe ausgeht, in der jeder ein Schild will).
Deshalb würde ich vorschlagen die Chance auf 50% erhöhen, damit würde es wenigstens noch etwas Spass machen die funken zu sammeln, den momentan haben Einzelspieler keine Chance an die beiden guten V-Waffen zu kommen, da man auch den Wurzelschild nur bei den Uniques bekommt.
- AngelOfDark
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Joa, die 2% von Ring auf Schild an Seelenkapseln machen den Kohl nicht fett. Und wenns irgendwann fertig ist kann ich mich freuen, irgendwen der nichts besseres tragen kann gibts immer.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wieso tun alle immer so, als ob sie unbedingt das Geisterschild bräuchten?![]()
Mir persönlich reichen schon die 25% vollkommen aus, um immer mal wieder einen Funken zu kriegen und mich auch darüber zu freuen
Wenn ich was besseres erhalte bevor ich fertig bin gebe ichs eben wem anders... oder sammle weiter und vergebe das volle...
Bazinga!
angesichts der tatsache dass die ersten ihr schild schon bald fertig haben bin ich der ansicht, man sollte eher die 100 % von den G-NPCs senken, nicht die von den U-npcs erhöhen...
wenn ich mir die ganzen auferstehungs-aktionen beim silberfluss-bären oder beim waldmonster ansehe, (die beide unter 300 lps haben und von grossen spielern wie ein npc umgehauen werden)... da kommen schon viel zu viele funken zusammen
wenn ich mir die ganzen auferstehungs-aktionen beim silberfluss-bären oder beim waldmonster ansehe, (die beide unter 300 lps haben und von grossen spielern wie ein npc umgehauen werden)... da kommen schon viel zu viele funken zusammen

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also ich finde das sehr gut dasss es so lange dauert bis ein schild voll ist
hat etwa den gleichen effekt wie bei den alten high end waffen. es dauert sehr lange bis man mal die waffe hat aber irgendwann wird die ganze welt damit voll sein und der preis wird stark sinken und das soll in so naher zukunft passieren
DAGEGEN

hat etwa den gleichen effekt wie bei den alten high end waffen. es dauert sehr lange bis man mal die waffe hat aber irgendwann wird die ganze welt damit voll sein und der preis wird stark sinken und das soll in so naher zukunft passieren

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!


der sinn des schildes ist doch nicht, das jeder es nach 4 wochen schon voll hat. im moment ist die situation etwas gespannt, weil viele high xp-ler scharf auf das schild sind. später wenn einige fertig sind wird sich der markt entspannen.
langfristig ist sogar zu befürchten, das keiner mehr die funken brauch und die gruppen unis rumstehen und seelenkugeln fressen (was mich freuen würde).
wartet erstmal etwas ab und dann werdet ihr sehen, das in wenigen monaten keiner die funken mehr brauch, da genug im zl landen.
der sinn ist doch, das 10k xp-ler anfangen das schild zu füllen und wenn sie groß sind esvoll zu haben. wir dürfen nicht kurzfristiges denken in den vordergrund stellen. langfristig wird egal wieviele funken gedroppt werden die schilder entwertet, da immer mehr und bessere v waffen ins spiel kommen.
langfristig ist sogar zu befürchten, das keiner mehr die funken brauch und die gruppen unis rumstehen und seelenkugeln fressen (was mich freuen würde).
wartet erstmal etwas ab und dann werdet ihr sehen, das in wenigen monaten keiner die funken mehr brauch, da genug im zl landen.
der sinn ist doch, das 10k xp-ler anfangen das schild zu füllen und wenn sie groß sind esvoll zu haben. wir dürfen nicht kurzfristiges denken in den vordergrund stellen. langfristig wird egal wieviele funken gedroppt werden die schilder entwertet, da immer mehr und bessere v waffen ins spiel kommen.
- flammenmaster
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stell dir vor ein high xpler mit ca. 100000 xp kommt zum giftgeist von narubia der schaftt das in ca . 5 min . und jetzt die leute sagen wir mit 4000 xp und wollen einen giftgeist killen das schaffen die in ca.45 min .deswegen sind die gruppen npc\s schwächer damit die schwachen leute auch eine schons haben
das feuer siegt immer
Die Erklärung war jetzt mal ganz ehrlich gesagt für garnix gut.flammenmaster hat geschrieben:stell dir vor ein high xpler mit ca. 100000 xp kommt zum giftgeist von narubia der schaftt das in ca . 5 min . und jetzt die leute sagen wir mit 4000 xp und wollen einen giftgeist killen das schaffen die in ca.45 min .deswegen sind die gruppen npc\s schwächer damit die schwachen leute auch eine schons haben
Erstmal der Vergleich: ein 100.000 XPler der den Giftgeist töten will braucht schnellstenfalls1-2, schlimmstenfalls 5-7minuten. eine gruppe von 2 4000XPlern braucht 5Minuten bestenfalls und 10Minuten schlimmstenfalls. 45 Minuten war vielleicht mal richtig, als es keine Schusswaffen und keinen Gruppenbonus oder Markierung gab, heute ist so eine Zeitangabe blödsinn.
Und GruppenNPC sind nicht schwächer damit die schwachen was zum killen haben, sondern weil man, anders als bei U-NPC nicht 100-220% seines schadens, sondern 30-120% seines schadens anrichten kann.
Bazinga!
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