nochmal eine super idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
könig
Zauberer der Bergwiesen

nochmal eine super idee

Beitrag von könig » 30. Jul 2004, 15:18

um die starken schwächer zu machen, empfehle ich die aka kösten nach jeder stufe zu steigern:
z.b. leben: 1.stufe 5000gm 2.Stufe 5500gm...

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 30. Jul 2004, 15:30

Das kann ich nur befürworten. Problem dabei ist eben, dass es eine solche Regel bisher noch nicht gab - führt man sie ein, geht das große Geschrei wieder los, weil sich alle benachteiligt fühlen (es fühlt sich immer jemand benachteiligt.)

Ich war schon immer die Ansicht, dass es mit dem gleichmäßigen Aufsteigen nicht hinhauen kann, weil die Leute genau dadurch sehr schnell sehr stark werden. Ich kenne auch kein anderes Spiel, wo das so ist.

Aber die Idee wird vermutlich am Balancing scheitern. Wie führt man eine solche Änderung ein, damit es für alle gerecht ist?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 30. Jul 2004, 15:32

resetten.. :D :D :D

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 31. Jul 2004, 20:08

jop das könnte man in einer neuen welt falls sie mal kommt einführen oder probe weise bei action freewar aber hier in welt 1 und 2 hat es keinen ninn mehr auserdem müssen die großen ja auch erstemal das geld sammeln ;)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Aug 2004, 07:46

Ich sag nur Talentproben @ Goron ;) ;) ;) Ich würd auch das Aufsteigen ändern... bissle Exponentiell so irgendwie ... 1oo 2oo 4oo 8oo 16oo (ja, dass ist net exponentiell :-P )

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Aug 2004, 11:16

ich bin dafür, das wir das alles so lassen wie es ist. heben wir die preise an, wird es noch schwieriger für die neulinge ein paar akas zu machen und für die "großen" die ne halbe million auf der bank rumgammeln haben, is es egal, ob se 500g mehr bezahlen müssen oder net, wobei man ab ner gewissen xp anzahl eh keine akas mehr nötig hat, weils keine gegner mehr gibt.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lahero
Nachtgonk

Beitrag von Lahero » 1. Aug 2004, 12:19

Lino hat geschrieben:ich bin dafür, das wir das alles so lassen wie es ist. heben wir die preise an, wird es noch schwieriger für die neulinge ein paar akas zu machen und für die "großen" die ne halbe million auf der bank rumgammeln haben, is es egal, ob se 500g mehr bezahlen müssen oder net, wobei man ab ner gewissen xp anzahl eh keine akas mehr nötig hat, weils keine gegner mehr gibt.
Ganz genau :)
Oben sind Akas vom Prinzip viel zu teuer, erstens weils kaum Gegner gibt und zweitens wäre theoretisch XP-Kauf (leider geht das noch) viel günstiger für das gleiche Gold. Ich bin auch dafür alles so zu lassen :wink:
has gone

Gesperrt