um die starken schwächer zu machen, empfehle ich die aka kösten nach jeder stufe zu steigern:
z.b. leben: 1.stufe 5000gm 2.Stufe 5500gm...
nochmal eine super idee
Das kann ich nur befürworten. Problem dabei ist eben, dass es eine solche Regel bisher noch nicht gab - führt man sie ein, geht das große Geschrei wieder los, weil sich alle benachteiligt fühlen (es fühlt sich immer jemand benachteiligt.)
Ich war schon immer die Ansicht, dass es mit dem gleichmäßigen Aufsteigen nicht hinhauen kann, weil die Leute genau dadurch sehr schnell sehr stark werden. Ich kenne auch kein anderes Spiel, wo das so ist.
Aber die Idee wird vermutlich am Balancing scheitern. Wie führt man eine solche Änderung ein, damit es für alle gerecht ist?
Ich war schon immer die Ansicht, dass es mit dem gleichmäßigen Aufsteigen nicht hinhauen kann, weil die Leute genau dadurch sehr schnell sehr stark werden. Ich kenne auch kein anderes Spiel, wo das so ist.
Aber die Idee wird vermutlich am Balancing scheitern. Wie führt man eine solche Änderung ein, damit es für alle gerecht ist?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- vnv_nation
- Feuervogel
ich bin dafür, das wir das alles so lassen wie es ist. heben wir die preise an, wird es noch schwieriger für die neulinge ein paar akas zu machen und für die "großen" die ne halbe million auf der bank rumgammeln haben, is es egal, ob se 500g mehr bezahlen müssen oder net, wobei man ab ner gewissen xp anzahl eh keine akas mehr nötig hat, weils keine gegner mehr gibt.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ganz genauLino hat geschrieben:ich bin dafür, das wir das alles so lassen wie es ist. heben wir die preise an, wird es noch schwieriger für die neulinge ein paar akas zu machen und für die "großen" die ne halbe million auf der bank rumgammeln haben, is es egal, ob se 500g mehr bezahlen müssen oder net, wobei man ab ner gewissen xp anzahl eh keine akas mehr nötig hat, weils keine gegner mehr gibt.

Oben sind Akas vom Prinzip viel zu teuer, erstens weils kaum Gegner gibt und zweitens wäre theoretisch XP-Kauf (leider geht das noch) viel günstiger für das gleiche Gold. Ich bin auch dafür alles so zu lassen

has gone