Onlo - kein Rasseitem?
Onlo - kein Rasseitem?
Habe gerade gesehen, dass den Onlo ja garkein Rassenitem zugesprochen wurde ...
wo herrscht da die gleichheit?
wo herrscht da die gleichheit?
- insanus
- Klauenbartrein
Inwiefern Rassen-Item? Sowas wie Pendel der Eiszeit, Funkenbrenner, Feuerkolben? Was ist mit den Serum-Geistern und ihrem Rassenitem? Natlas? Und DM? OK, Herzauber.^^
Warum brauchen Onlos ein Rassen-Item? Sie haben immerhin eine sehr gute Spezialfähigkeit. Auch wenn ich mit Leib und Seele M/A bin.^^
Warum brauchen Onlos ein Rassen-Item? Sie haben immerhin eine sehr gute Spezialfähigkeit. Auch wenn ich mit Leib und Seele M/A bin.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
*TUUUT* - Was soll man dazu sagen? Kopf ab! ... Jaja, einer meiner Lieblings-Nippler
viewtopic.php?t=21282&highlight=onlo+ra ... sches+item
viewtopic.php?t=21282&highlight=onlo+ra ... sches+item
Nach durchsicht des anderen Threads, welcher jetzt mindestens einen monat zurueckliegt, wuerde ich mich auch gerne auf eine antwort von sotrax freuen...
nach allem hin und her.
eins steht fest.
natla haben den schutz, schon gut genug.
und serum naja die verwandlung, aber eben kein rassenitem.
also sollten die serum und onlo doch mal ein wenig soweitgehend unterstuetzt werden.
Die serum/onlo haben aber das und das, und sind deswegen schon bevorzugt und stark genug .. hin oder her.
es geht darum, dass jede rasse schliesslich auch eine spezi faehigkeit hat, warum dann nicht jeder auch ein Rassenitem.
darin liegt deutlich die Ungerechtigkeit!
nach allem hin und her.
eins steht fest.
natla haben den schutz, schon gut genug.
und serum naja die verwandlung, aber eben kein rassenitem.
also sollten die serum und onlo doch mal ein wenig soweitgehend unterstuetzt werden.
Die serum/onlo haben aber das und das, und sind deswegen schon bevorzugt und stark genug .. hin oder her.
es geht darum, dass jede rasse schliesslich auch eine spezi faehigkeit hat, warum dann nicht jeder auch ein Rassenitem.
darin liegt deutlich die Ungerechtigkeit!
- DarkWeaver
- Teidam