das hier wird nur eine kleine Idee, ich werde auch kaum die Möglichkeit finden, mich so intensiv, wie um meinen Waldbrand zu kümmern.
Was ich gerne hätte, wären mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Welt.
Die müssten nicht unbedingt Sinn haben, aber sie sorgen doch durch ihre Existenz für ein viel runderes Gefühl, da man auf einem Feld nicht einfach steht, sondern dort auch etwas tun kann.
Beispiele:
Code: Alles auswählen
Auf einigen Feldern, die natürlich einen kleinen Zusatz in die Beschreibung bekommen - Dieser Ort scheint zum Baden geeignet - mit Wasser sollte ein Link sein: "Ein Bad nehmen".
Auf einigen Feldern, die natürlich einen kleinen Zusatz in die Beschreibung bekommen - Diese Wiese lädt zum Schlafen ein - mit Wiesen sollte ein Link sein: "Ein Nickerchen machen".
Auf einigen Feldern, die natürlich einen kleinen Zusatz in die Beschreibung bekommen - An dieser Stelle könnte man gut eine Mahlzeit halten - sollte ein Link sein: "Eine Mahlzeit zu dir nehmen".
Überall, wo eine lebende Person in der Feldbeschreibung erwähnt wird, sollte wie mit dem Fischer in Konlir ein Gespräch möglich sein, vielleicht etwas ernster und mit mehreren Ebenen (also Antworten die erst nach bestimmten Fragen anwählbar werden).
Ich denke, dass dies die FW-Welt sehr bereichern würde und sich zudem mit äußerst wenig Aufwand umsetzen ließe.[/quote]