Frost-Wiesel ANLOCKER ?
Frost-Wiesel ANLOCKER ?
Also ich hab mir gedacht warum heisst das item eig. Frost-Wiesel Anlocker, da es keinen wiesel anlockt sondern sie bloß auf dem Feld bleiben lässt.
Soll jez kein Vorschlag sein oder so, es ist mir lediglich im Spiel augefallen und kann eine gute Ide unter den Antworten zu Tage bringen
Soll jez kein Vorschlag sein oder so, es ist mir lediglich im Spiel augefallen und kann eine gute Ide unter den Antworten zu Tage bringen

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Dann sollte das in Kleine Unstimmigkeiten rein
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
-
Quatsch, du hast nur einen Denkfehler. Das Wiesel muss ja schon irgendwo sein. Du kommst dann zum Feld - ohne Anlocker läuft es weg. Mit Anlocker lockst du es zu dirSvethun hat geschrieben:sie sind ja da wenn du auf das feld kommst und mit dem frost-wiesel anlocker bleiben sie bloß. Das is mir ja eig relativ... aba um das verständnis halber sollte es genauer inner beschreibung stehn da es zu missverständnissen kommen mönnte![]()
-
- Klauenbartrein
Svethun, folgendes Beispiel:
Du läufst jeden Tag dieselbe Strecke. Ohne jeglichen Umwege, und lässt dich nie von irgendwen Ablenken, und wenn jemand da ist er für dich gefährlich zu sein scheint, läuft du einfach weg. Am xten Tag siehst du in einer Seitengasse einen 100€-Schein. Du läufst hin und wirst getötet.
Du wurdest angelockt. Jetzt sieh dich als Frost-Wiesel, den 100€-Schein als Frost-Wiesel Anlocker.
Kapiert?
Außerdem tu bitte das Bild aus der Signatur, 1. ist es relativ groß, 2. beinhaltet es eine vulgäre Sprache.
Du läufst jeden Tag dieselbe Strecke. Ohne jeglichen Umwege, und lässt dich nie von irgendwen Ablenken, und wenn jemand da ist er für dich gefährlich zu sein scheint, läuft du einfach weg. Am xten Tag siehst du in einer Seitengasse einen 100€-Schein. Du läufst hin und wirst getötet.
Du wurdest angelockt. Jetzt sieh dich als Frost-Wiesel, den 100€-Schein als Frost-Wiesel Anlocker.
Kapiert?
Außerdem tu bitte das Bild aus der Signatur, 1. ist es relativ groß, 2. beinhaltet es eine vulgäre Sprache.