Frost-Wiesel ANLOCKER ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Svethun
Teidam
Frost-Wiesel ANLOCKER ?

Beitrag von Svethun » 28. Mai 2007, 18:40

Also ich hab mir gedacht warum heisst das item eig. Frost-Wiesel Anlocker, da es keinen wiesel anlockt sondern sie bloß auf dem Feld bleiben lässt.
Soll jez kein Vorschlag sein oder so, es ist mir lediglich im Spiel augefallen und kann eine gute Ide unter den Antworten zu Tage bringen
Bild

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 28. Mai 2007, 18:50

Dann sollte das in Kleine Unstimmigkeiten rein
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mai 2007, 18:53

Beute lockt man an und für mich sind Wiesel eindeutig Beute, ich finde das eigentlich sehr passend :wink:

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 28. Mai 2007, 18:59

ja lord nur sie kommen ja nich auf dich zu also is es für mich kein locken :!: Entwerde die Funktion ändern oder das wenigsten inner Beschreibung so erläutern, weil wenn man das item nicht kennt denkt ( ich zumindest ) man das sie dann auf einen zukommen :idea:
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mai 2007, 19:03

Natürlich kommen die einen auf einen zu, die machen genau einen halben Schritt nach vorne. Würdest du sie nicht anlocken, dann hauen die ganz schnell ab und verstecken sich 8)

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 28. Mai 2007, 19:26

sie sind ja da wenn du auf das feld kommst und mit dem frost-wiesel anlocker bleiben sie bloß. Das is mir ja eig relativ... aba um das verständnis halber sollte es genauer inner beschreibung stehn da es zu missverständnissen kommen mönnte :!: 8)
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Mai 2007, 19:34

Svethun hat geschrieben:sie sind ja da wenn du auf das feld kommst und mit dem frost-wiesel anlocker bleiben sie bloß. Das is mir ja eig relativ... aba um das verständnis halber sollte es genauer inner beschreibung stehn da es zu missverständnissen kommen mönnte :!: 8)
Quatsch, du hast nur einen Denkfehler. Das Wiesel muss ja schon irgendwo sein. Du kommst dann zum Feld - ohne Anlocker läuft es weg. Mit Anlocker lockst du es zu dir

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 28. Mai 2007, 20:53

Svethun, folgendes Beispiel:

Du läufst jeden Tag dieselbe Strecke. Ohne jeglichen Umwege, und lässt dich nie von irgendwen Ablenken, und wenn jemand da ist er für dich gefährlich zu sein scheint, läuft du einfach weg. Am xten Tag siehst du in einer Seitengasse einen 100€-Schein. Du läufst hin und wirst getötet.

Du wurdest angelockt. Jetzt sieh dich als Frost-Wiesel, den 100€-Schein als Frost-Wiesel Anlocker.

Kapiert?

Außerdem tu bitte das Bild aus der Signatur, 1. ist es relativ groß, 2. beinhaltet es eine vulgäre Sprache.

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 28. Mai 2007, 20:56

lol static, cooles statement..
ich denke, das mit dem frostwiesel-anlocker ist schon klar, wenn man mal auf der insel war und einem so ein ding abgehauen ist..
wenn man das erste mal dort ist und keine ahnung hat, muss man die sowieso nicht killen können :twisted:
Bild

Gesperrt