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Fliegender Besen

Verfasst: 29. Mai 2007, 21:41
von Liki
Es wäre doch cool wenn man den normalen Saubermach-Besen (^^) zu einem fliegenden Besen machen könnte. Dazu bräuchte man irgendein spezielles Item, das man mitsamt dem Besen an einen bestimmten Ort bringt und es dort zu einem fliegenden Besen umwandelt. Der Besen könnte einen ja alle X min zu einem beliebigen Turm bringen und Y Tage haltbar sein. Um den Besen zu benutzen braucht man Zauberstufe Z.
:shock:

Verfasst: 29. Mai 2007, 21:43
von Static Wayne
Das passt nicht zu Freewar...wir sind keine Hexen :/.

Was meinst du für Türme? Die Türme zum heilen... naja....

Das würde nicht zu einem Besen passen, in dahinzubringen...

Mir gefallen nur die Namen und die Idee nicht... aber prinzipiell....

Ich schwanke zwischen Dafür und Dagegen...

Verfasst: 29. Mai 2007, 21:47
von AngelOfDark
wat heißt WIR sind keine Hexen? :shock:

öhm...aber eigentlich gefällt mir die Idee auch nicht richtig *hM*
oder ist der dann nur von Dunklen Magiern verwendbar? *GG*

Verfasst: 29. Mai 2007, 21:57
von Liki
Nein, natürlich für alle die eben die entsprechende Zauberkunst haben. Is doch logisch oder?^^

Verfasst: 30. Mai 2007, 01:19
von vnv_nation
Ohja, und dann bitte noch Thestrale, dann spielen wir Quidditch und ähm, ja, ...

Sorry, am 12.7 und am 21.7. bin ich auch nicht anwesend, aber FW und HP, das passt nicht.

Verfasst: 30. Mai 2007, 02:20
von Liki
Nur weil es um einen fliegenden Besen geht hat es nichts mit HP zu tuen. Immer hin gibt es in FW auch schon ZAUBERER, gute und böse...

Verfasst: 30. Mai 2007, 05:40
von Zerdux van Helghast
ich find die idee an sich gut. man sollte aus diesen ganzen haushaltswaren die eigentlich zu nichts taugen, spezielle items machn können, mit denen man och was anfangen kann....
ob das nun ein fliegender Besen is, sei dahingestellt, auf jeden fall sollte man die items weiterentwickeln

Verfasst: 30. Mai 2007, 09:41
von Alice in Chains
ich wäre ehr für fliegende Nudelhölzer ...
*g*

spaß beiseite
fliegender Besen passt einfach irgendwie nicht ins konzept...

ansatz aber nicht schlecht

wie schauts mit nem Crawalum aus *g*
(natürlich die idee mit den Barufeldern nicht die anfängliche idee mit überall hin)

Verfasst: 30. Mai 2007, 09:52
von Sileadim
N weiteres Teleportitem

Dagegen

Verfasst: 30. Mai 2007, 14:18
von Pyros
fliegende besen? etwas öderes als das gibt es im fantasy-genre meiner meinung nach nicht...

Verfasst: 30. Mai 2007, 15:09
von simonso
passt nicht zu freewar
dagegen

Verfasst: 30. Mai 2007, 15:16
von Gurry
simonso hat geschrieben:passt nicht zu freewar
dagegen
genau! wen das reinkommt, können wir doch gleich drachen, Feen Orks usw Einbauen! das ist doch das besondere an freewar! und Telepotiermöglichkeiten gibt es auch genügend! guck mal in der suche, da gibt es sicher ähnliche items!

Dagegen!

Verfasst: 30. Mai 2007, 17:36
von Rago
Also es wurden schon verschiedeneIdeen zum fligen und algemeiner Fortbewegung gebrachich habe nie versanden warum alle dagegen waren.

Verfasst: 1. Jun 2007, 17:18
von herr der nazgul
passt nich ins freewar

fliegende besen gibts in bilderbücher und zwar schon genug!!

das ist zuwenig originell :roll:

Verfasst: 1. Jun 2007, 20:27
von Alice in Chains
Rago hat geschrieben:Also es wurden schon verschiedeneIdeen zum fligen und algemeiner Fortbewegung gebrachich habe nie versanden warum alle dagegen waren.
weil freewar eben ein spiel ist, bei dem man 6 sekunden (bzw 5 oder 2) zum laufen braucht ....

es gibt genug punkte die man schon "ankugeln" kann .... und die laufarbeit ist alles teil vom spiel...
wenn du dich einfach auf jedes feld zaubern könntest könnte man gleich die laufzeit ganz weg lassen?!

ausserdem wird das ganze unübersichtlicher gerade für neulinge
wenn da jetzt ne grüne ne rote ne blaue ne violette kugel sind und n neuling will zur bank weiß er ja nicht welche er kaufen soll ...

nene ... des passt schon alles so und wenn ihr probleme mit dem laufen habt fangt doch sowas wie monstergames oder so an .... da könnt ihr dann rein an werten aufbauen... ist allerdings auch nicht so realitätsnah :roll: