natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gute idee?

ja
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21%
nein
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79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

White Hawk
Waldschlurch
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natla

Beitrag von White Hawk » 16. Sep 2007, 16:33

wie wäre es denn wenn natla sich bei roten sowie bei blauen kontrolltürmen heilen und zum heimatort teleportierne können? weil natla sind ja eig freunde von beiden fraktionen warum sollen sie dann nicht auch bei beiden die vorteile ausnutzen können?

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 16. Sep 2007, 16:36

Bitte benutze vor dem Posten jeder Idee die Suchfunktion.

viewtopic.php?t=13361&highlight=natla+turmkampf
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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Käsehäppchen
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Beitrag von Käsehäppchen » 16. Sep 2007, 16:58

Von mir aus, dann sollten Natla aber vom Turmkampf ausgenommen werden (ja, bin selbst Natla)

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 16. Sep 2007, 17:00

Käsehäppchen hat geschrieben:Von mir aus, dann sollten Natla aber vom Turmkampf ausgenommen werden (ja, bin selbst Natla)
*zustimm* Das wäre die richtige lösung
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 16. Sep 2007, 17:00

hätt ich nix dagegen :wink:

Gurry
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Beitrag von Gurry » 16. Sep 2007, 17:24

Käsehäppchen hat geschrieben:Von mir aus, dann sollten Natla aber vom Turmkampf ausgenommen werden (ja, bin selbst Natla)
Ja, Das währ die beste lösung!

White Shade
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Beitrag von White Shade » 16. Sep 2007, 17:52

warum eigentlich nicht die lösung das sich jeder natla selbst aussuchen kann ob er bei gut oder böse mithilft? dann müsste man eben natla der zusammenkunft oder des bundes wählen und dann kann man sich eben an den türmen von den anderen heilen. ansonsten bleibt ja für natlas alles gleich.
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat

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Garfield
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Beitrag von Garfield » 16. Sep 2007, 17:57

wozu ein händler is weer böse noch gut sie dürften dir türme ganricht benutzen *gg* und wen wir dabei sind wozu rbauchen händler starke waffen sie verteidigen sich ja nur *gg*
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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 16. Sep 2007, 17:59

Natla sollten komplett vom Turmkampf ausgeschlossen werden :!: :evil:
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Garfield
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Beitrag von Garfield » 16. Sep 2007, 18:00

nein sie dürfen zwar auf die turmfelder aber könne sichw eder heilen oder ähnliches egal welche farbe viel besser ^^ :twisted:
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Merllin
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Beitrag von Merllin » 16. Sep 2007, 18:37

Natlas sollten ausgeschlossen werden :) Dann hätte man auch ein Gleichgewicht der Rassen.

Zum Thema suchen: Seit der Änderung des Kampfsystems hat sich das hier wohl auch geändert.

Garfield: Händler sollten eher bessere Waffen bekommen, da sie von sich aus eher schwach sind.

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Garfield
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Beitrag von Garfield » 16. Sep 2007, 18:38

nein geringe waffen die nur zu verteidigung diene sie haben ja schutz der händler
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holy knight
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Beitrag von holy knight » 16. Sep 2007, 19:52

natla sollten eig gar keine vorteile mehr bekommen...

villt sinnvoll aber dem balancing zuliebe bitte nicht
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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IckeWa
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Beitrag von IckeWa » 16. Sep 2007, 20:12

Natla haben den Startort in Narubia, dicht an diesem grünen Heilbusch da für 10GM, das ist (finde ich) schon ein Vorteil...Demnach sollten Natla sich nur nach Hause teleportieren lassen können und sich nicht Heilen ! Turmkampf meinetwegen...
Immer wieder auf die Straße, immer wieder Demonstrier´n, denn wer nicht Versucht zu Kämpfen hat schon Verlor´n !

arius lefama
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Beitrag von arius lefama » 16. Sep 2007, 20:16

Also ich finde Natla sollten raus aus dem Turmkampf, aber alle Funktionen der Türme voll nutzen können.

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