natla
-
- Waldschlurch
natla
wie wäre es denn wenn natla sich bei roten sowie bei blauen kontrolltürmen heilen und zum heimatort teleportierne können? weil natla sind ja eig freunde von beiden fraktionen warum sollen sie dann nicht auch bei beiden die vorteile ausnutzen können?
Bitte benutze vor dem Posten jeder Idee die Suchfunktion.
viewtopic.php?t=13361&highlight=natla+turmkampf
viewtopic.php?t=13361&highlight=natla+turmkampf

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
*zustimm* Das wäre die richtige lösungKäsehäppchen hat geschrieben:Von mir aus, dann sollten Natla aber vom Turmkampf ausgenommen werden (ja, bin selbst Natla)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
warum eigentlich nicht die lösung das sich jeder natla selbst aussuchen kann ob er bei gut oder böse mithilft? dann müsste man eben natla der zusammenkunft oder des bundes wählen und dann kann man sich eben an den türmen von den anderen heilen. ansonsten bleibt ja für natlas alles gleich.
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
- holy knight
- großer Laubbär
Natla haben den Startort in Narubia, dicht an diesem grünen Heilbusch da für 10GM, das ist (finde ich) schon ein Vorteil...Demnach sollten Natla sich nur nach Hause teleportieren lassen können und sich nicht Heilen ! Turmkampf meinetwegen...
Immer wieder auf die Straße, immer wieder Demonstrier´n, denn wer nicht Versucht zu Kämpfen hat schon Verlor´n !
-
- Kopolaspinne