So sieht das imoment aus.Ich hätte die Idee,das noch angezeigt wird,wenn man in einem Dungeon ist:Position X: XXXX Y: XXXX
Dungeon_Position X: -XXXX Y: -XXXX
So sieht das imoment aus.Ich hätte die Idee,das noch angezeigt wird,wenn man in einem Dungeon ist:Position X: XXXX Y: XXXX
Dungeon_Position X: -XXXX Y: -XXXX
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Genau weil ich das anfangs ebenso sah, Django, war der Thread schon zu, als ich drauf aufmerksam gemacht wurde ...sgr011566 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, das erste Beispiel dahingehend zu editieren, dass die Koordinaten ebenfalls negativ sind, dann ist klar ersichtlich, dass der Vorschlag des Themas in Wirklichkeit die Änderung des Wortes, nicht die Einführung an sich ist
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
von daher sehe ich den vorschlag so, daß er genau das gerne hätte was Sotrax gestern in w1 eingeführt hat. da der TE nach eigener signatur nur w8 und w9 spielt, dürfte sich das erledigt haben, wenn das in alle welten eingeführt wirdAilish hat geschrieben:^sind für mich eindeutig die koordinaten von der oberflächePosition X: XXXX Y: XXXX
So sieht das imoment aus.Ich hätte die Idee,das noch angezeigt wird,wenn man in einem Dungeon ist:
^koordinaten von dungeons mit zusätzlicher 'Dungeon' angabe vor der position (dazu hat Teodin oben schon was gesagt)Dungeon_Position X: -XXXX Y: -XXXX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste