Kartenart anzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ailish
Kopolaspinne
Kartenart anzeige

Beitrag von Ailish » 2. Okt 2007, 14:52

BildPosition X: XXXX Y: XXXX
So sieht das imoment aus.Ich hätte die Idee,das noch angezeigt wird,wenn man in einem Dungeon ist:
BildDungeon_Position X: -XXXX Y: -XXXX
leer

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Kartenart anzeige

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2007, 15:42

Gut ... nachdem ich den Thread zuerst gesperrt hatte und daraufhin eine Beschwerde reinkam.

Beispiel 1 war ne positive Koordinate, Beispiel 2 ein Vorschlag für Dungeons. Die Map-Reload-Funktion wurde VOR den Koordinaten eingefügt, somit war anzunehmen, dass das Thema als Bitte auf Einführung der Koordinatenanzeige in Dungeons zu verstehen ist.

Ich würde vorschlagen, das erste Beispiel dahingehend zu editieren, dass die Koordinaten ebenfalls negativ sind, dann ist klar ersichtlich, dass der Vorschlag des Themas in Wirklichkeit die Änderung des Wortes, nicht die Einführung an sich ist :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Okt 2007, 15:55

reicht auch, dass Wort "Dungeon" hervorzuheben.
Aber nimmt das alles zusammen nicht etwas viel Platz weg?...find\s unnötig, da negative Zahlen doch schon aussagen, dass man in einem Dungeon ist.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Okt 2007, 16:33

halte das ganze für ziemlich unnötig man sollte schon wissen wann man sich in einem dungeon befindet :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 2. Okt 2007, 18:01

An den negativen Koordinaten sieht man doch sofort das man sich in einem Dungeon befindet, wozu soll eine doppelte Anzeige gut sein?

Django
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Django » 2. Okt 2007, 19:54

ich denke mal der TE meint das in dungons die koordinaten angezeigt werden sollen, was ja bis jetzt noch nicht in allen welten eingeführt ist. siehe dazu: viewtopic.php?f=8&t=27214
ist also schon ein tag vor treaderstellung in den ankündigungen gewesen.
da der TE nicht in w1 spielt, hat er anscheinend die ankündigung nich gelesen :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2007, 20:02

sgr011566 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, das erste Beispiel dahingehend zu editieren, dass die Koordinaten ebenfalls negativ sind, dann ist klar ersichtlich, dass der Vorschlag des Themas in Wirklichkeit die Änderung des Wortes, nicht die Einführung an sich ist :)
Genau weil ich das anfangs ebenso sah, Django, war der Thread schon zu, als ich drauf aufmerksam gemacht wurde ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Django
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Django » 2. Okt 2007, 20:14

Ailish hat geschrieben:
BildPosition X: XXXX Y: XXXX
^sind für mich eindeutig die koordinaten von der oberfläche

So sieht das imoment aus.Ich hätte die Idee,das noch angezeigt wird,wenn man in einem Dungeon ist:
BildDungeon_Position X: -XXXX Y: -XXXX
^koordinaten von dungeons mit zusätzlicher 'Dungeon' angabe vor der position (dazu hat Teodin oben schon was gesagt)
von daher sehe ich den vorschlag so, daß er genau das gerne hätte was Sotrax gestern in w1 eingeführt hat. da der TE nach eigener signatur nur w8 und w9 spielt, dürfte sich das erledigt haben, wenn das in alle welten eingeführt wird
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Gesperrt