Hi,..
ich wäre da für eine kleine aber durchaus faire Änderung. Ich finde man sollte den Zauber der Besinnung nur noch auf unsicheren Feldern anwenden können. Verräter wird man auch auf unsicheren Feldern, dunkles Ritual mal ausgenommen. Aber selbst wenn man mal eins aktiviert hat, ist es wirklich nervig wenn man mal ne halbe Stunde oder so, afk an der Post steht, entverrätert zu sein.
Zauber der Besinnung [Änderung]
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Re: Zauber der Besinnung [Änderung]
Bin dagegen. Es laufen so viele Verräter rum, da schadets find ich nicht, wenn die weniger werden. Aber zugegeben, ich stimme hier sehr egoistisch 

Besinnungen sind doch eh sinnlos. Kurz mal ne lokale veranstalten und schwupp ist man wieder Verräter. Leicht zu beantworten was als erstes aufgebraucht ist, kleiner Tipp die Lokalen sind es nicht 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
naja, in meiner gesammten (unbeliebten) fw eit hab ich glaub ich nur 3 bekommen und das seit fast 3 jahren, mir ist es also egal
-
Besser wär es doch, Besinnungen im Shop verkäuflich zu machen, meinetwegen zu 500-1000 GM
- uboot
- Kopolaspinne
nochmals sry von meiner seiteFinal Fantasy hat geschrieben:naja, in meiner gesammten (unbeliebten) fw eit hab ich glaub ich nur 3 bekommen und das seit fast 3 jahren, mir ist es also egal

ist eigentlich egal, denn ausser auf final hab ich noch nie eine gebraucht und so sinnvoll sind die jetzt ja wirklich nicht...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Zauber der Besinnung macht nur Sinn, wenn man gerade jemanden sieht der ein dunkles Ritual angewendet hat. Ansonsten ist der Zauber zu gar nichts gut, auch wenn der im Shop erhältlich wäre, wäre immer noch totaler Schrott bei der jetzigen GdW-Situation.
PS: Keiner zwingt einen afk irgendwo rumzustehen, einfach off gehen und schon ist man sicher
PS: Keiner zwingt einen afk irgendwo rumzustehen, einfach off gehen und schon ist man sicher

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)