Zauber der Besinnung [Änderung]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
<<12000
Waldschlurch

Zauber der Besinnung [Änderung]

Beitrag von <<12000 » 6. Jul 2008, 19:58

Hi,..

ich wäre da für eine kleine aber durchaus faire Änderung. Ich finde man sollte den Zauber der Besinnung nur noch auf unsicheren Feldern anwenden können. Verräter wird man auch auf unsicheren Feldern, dunkles Ritual mal ausgenommen. Aber selbst wenn man mal eins aktiviert hat, ist es wirklich nervig wenn man mal ne halbe Stunde oder so, afk an der Post steht, entverrätert zu sein.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Re: Zauber der Besinnung [Änderung]

Beitrag von Raptor (W5) » 6. Jul 2008, 20:00

Bin dagegen. Es laufen so viele Verräter rum, da schadets find ich nicht, wenn die weniger werden. Aber zugegeben, ich stimme hier sehr egoistisch :lol:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jul 2008, 20:02

Besinnungen sind doch eh sinnlos. Kurz mal ne lokale veranstalten und schwupp ist man wieder Verräter. Leicht zu beantworten was als erstes aufgebraucht ist, kleiner Tipp die Lokalen sind es nicht ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 6. Jul 2008, 20:50

naja, in meiner gesammten (unbeliebten) fw eit hab ich glaub ich nur 3 bekommen und das seit fast 3 jahren, mir ist es also egal

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 6. Jul 2008, 21:13

Besser wär es doch, Besinnungen im Shop verkäuflich zu machen, meinetwegen zu 500-1000 GM

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 6. Jul 2008, 22:12

Final Fantasy hat geschrieben:naja, in meiner gesammten (unbeliebten) fw eit hab ich glaub ich nur 3 bekommen und das seit fast 3 jahren, mir ist es also egal
nochmals sry von meiner seite :wink:
ist eigentlich egal, denn ausser auf final hab ich noch nie eine gebraucht und so sinnvoll sind die jetzt ja wirklich nicht...
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Jul 2008, 22:25

Zauber der Besinnung macht nur Sinn, wenn man gerade jemanden sieht der ein dunkles Ritual angewendet hat. Ansonsten ist der Zauber zu gar nichts gut, auch wenn der im Shop erhältlich wäre, wäre immer noch totaler Schrott bei der jetzigen GdW-Situation.

PS: Keiner zwingt einen afk irgendwo rumzustehen, einfach off gehen und schon ist man sicher :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt