und zwar wollte ich mal paar Änderung in den Raum stellen und wollt erstmal wissen, ob es sich überhaupt lohnt darüber zu diskutieren...
1. Da ja Natla eine friedlebende Rasse sind, schlage ich vor, dass diese Rasse nicht mehr das Kampfgebiet betreten darf.
Weiterhin bin ich dafür,dass Natla dauer Kampfunfähig sind.
da.
Sonstiges:
* Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Dennoch gehören sie dem Bündnis aus Menschen und Onlos an. Sie sollte nur von Personen gewählt werden, die Kampf mit anderen Spielern vermeiden wollen.
2. Um die neuen globalen Zauber interessanter zu gestalten, wäre ich für folgende Änderung :
Globaler Verwirrungszauber--> Das alle Rassen (außer Natla) Verräter bleiben, aber in dieser Zeit wirkt bei keiner Rasse ein Schutzzauber. Sicher ist man nur durch Tarni und sichere Felder bzw. man geht off

Globaler Schutzzauber--> Für diese 30min werden alle Verräter besinnt und es gibt nur noch Freund und Feind. Nach den 30min wird der alte Zustand wiederhergestellt.
Das wars auch schon