Warum haben die Welten eigentlich Nummern und keine Namen?
Die Chronologie kann man doch dem Wiki entnehmen und Namen klingen doch viel gemütlicher.
Also husch - überlegt gehört ihm.

Beispiel:
Welt 1 = Bandral (oder so)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Klingt nicht schlecht solange man es nicht rückwärts von rechts nach links liest.Crazy_Ace hat geschrieben:Welt 8 = Gitsieg Trrirev
den namen hat er nur ausgewählt weil er die gleiche endung wie sot\rax\ hatWelt 1 = Xanthorax (oder so)
kampfkeks hat geschrieben:den namen hat er nur ausgewählt weil er die gleiche endung wie sot\rax\ hatWelt 1 = Xanthorax (oder so)![]()
ansonsten ... ka was ich davon halten soll ich hab mich so an die nummer gewöhnt .. die können auch bleiben
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Welche angedeuteten Wege? erklär dich bitte genauerAndi90 hat geschrieben:Ich weiss nur nicht, wie legal das auf Freewar bezogen ist (Von wegen "Oberfläche verändern" usw.), darum sag ichs hier nichtAber einige von euch sollten die angedeuteten Wege durchaus kennen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste