Warum haben die Welten eigentlich Nummern und keine Namen?
Die Chronologie kann man doch dem Wiki entnehmen und Namen klingen doch viel gemütlicher.
Also husch - überlegt gehört ihm.

Beispiel:
Welt 1 = Bandral (oder so)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Klingt nicht schlecht solange man es nicht rückwärts von rechts nach links liest.Crazy_Ace hat geschrieben:Welt 8 = Gitsieg Trrirev
den namen hat er nur ausgewählt weil er die gleiche endung wie sot\rax\ hatWelt 1 = Xanthorax (oder so)
kampfkeks hat geschrieben:den namen hat er nur ausgewählt weil er die gleiche endung wie sot\rax\ hatWelt 1 = Xanthorax (oder so)![]()
ansonsten ... ka was ich davon halten soll ich hab mich so an die nummer gewöhnt .. die können auch bleiben
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Welche angedeuteten Wege? erklär dich bitte genauerAndi90 hat geschrieben:Ich weiss nur nicht, wie legal das auf Freewar bezogen ist (Von wegen "Oberfläche verändern" usw.), darum sag ichs hier nichtAber einige von euch sollten die angedeuteten Wege durchaus kennen...