Aktuell gelernte Charakterfähigkeit verkürzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Aktuell gelernte Charakterfähigkeit verkürzen

Beitrag von push -f » 25. Mär 2020, 17:30

Man kann Phasenwebkunst mit dem Strahlenmuster Wissensblitz um 1h Stunde verkürzen, was ich super finde. Dasselbe sollte für alle Charakterfähigkeiten eingebaut werden z.B.

Großwildjagd: Wenn getriggert wird besteht eine Chance von 1% das die Fähigkeit um 1h verkürzt wird.

Etc.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Aktuell gelernte Charakterfähigkeit verkürzen

Beitrag von Biggoron » 25. Mär 2020, 18:13

Du meinst, wenn ich eine Chara gerade trainiere und dann eine dazugehörige Aktivität ausführe, soll die Chara reduziert werden?
Würde RP-technisch durchaus sinn machen. Aber ich befürchte dazu kommt nur ein "Dafür gibt es bereits die Wissenzauber" auch wenn das hier noch mal was anderes wär. Da müsste dann auch erstmal für jede Chara ein Trigger definiert werden wann und wie die LZ Verkürzung kommt.

Alternativ könnte man ja vlt. einfach die Dropchance für Wissenszauber deutlich erhöhen für die aktuell trainierte Charakterfähigkeit. Das wär vermutlich weniger Arbeit und hätte fast den gleichen Effekt. Damit verbunden könnte man auch direkt noch ein paar Wissenszauber für weitere Charas einbauen und generell die Chance für manche WZ erhöhen.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Aktuell gelernte Charakterfähigkeit verkürzen

Beitrag von push -f » 26. Mär 2020, 10:47

Ja genau während man es lernt.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Aktuell gelernte Charakterfähigkeit verkürzen

Beitrag von Taystee » 15. Apr 2020, 09:00

Immer noch großes Kino.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste