Schatzsucher Rang 6/7

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte die Schatzsucher-Errungenschaft erweitert werden?

Ja, Stufe 6 hinzufügen
1
3%
Ja, Stufe 6 und 7 hinzufügen
13
43%
Nein, alles so lassen wie es schon immer war
16
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Takeya » 18. Jun 2020, 16:52

Agent Smith hat geschrieben: 18. Jun 2020, 09:29 Gruppenjäger wurde allerdings nachträglich deutlich erhöht, Meister des Schreckens ebenfalls, also... die Vergleiche hinken ^^
Und auch das war schon scheiße
Als Gegenargument, der fördergeldbezieher war mal bei 5000 Punkten

Ich bin ein reiner eru Spieler und ich sage dir, es ist kein schönes Gefühl wenn du etwas fertig hast und es dann angehoben wird und du zig Jahre weiter machen kannst und kein Ende siehst
Die einzigen die hier danach schreien sind Leute denen die erus förmlich am arsch vorbei gehen und eine reine Statistik wollen da sie ja eh nur die einzige Sache machen

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Agent Smith » 18. Jun 2020, 18:06

oh bitte, erzähl mir mehr von reinen Erru-Spielern ^^

https://fwtools.de/ranking/achievements <- einmal reingucken, dann neu bewerten, war mein Vorschlag
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Biggoron » 18. Jun 2020, 21:02

Agent Smith hat geschrieben: 18. Jun 2020, 18:06 oh bitte, erzähl mir mehr von reinen Erru-Spielern ^^

https://fwtools.de/ranking/achievements <- einmal reingucken, dann neu bewerten, war mein Vorschlag
Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den oberen 0,005%. Oder nur in deiner Welt zu den oberen 0,05%.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Agent Smith » 18. Jun 2020, 21:55

Takeya hat geschrieben: 18. Jun 2020, 16:52
Agent Smith hat geschrieben: 18. Jun 2020, 09:29 Gruppenjäger wurde allerdings nachträglich deutlich erhöht, Meister des Schreckens ebenfalls, also... die Vergleiche hinken ^^
Und auch das war schon scheiße
Als Gegenargument, der fördergeldbezieher war mal bei 5000 Punkten

Ich bin ein reiner eru Spieler und ich sage dir, es ist kein schönes Gefühl wenn du etwas fertig hast und es dann angehoben wird und du zig Jahre weiter machen kannst und kein Ende siehst
Die einzigen die hier danach schreien sind Leute denen die erus förmlich am arsch vorbei gehen und eine reine Statistik wollen da sie ja eh nur die einzige Sache machen
Das sollte ihm mitteilen, dass das nicht so ist. War wohl etwas unverständlich geschrieben.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von metalig mann » 20. Jun 2020, 20:41

finde ja auch, das man einfach jedem eine statistik anzeigen sollte mit jeglichen dingen... da kann man dann sehen was man wirklich wie oft gemacht hat und gut wäre ^^

err wären dann ganz anders betrachtet und das problem erstmal außenvor das sie zweckentfremdet werden.

aber gewisse err zu erweitern, ist von zeit zu zeit einfach angebracht um leute die viel tun nicht auszuschließen.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Biggoron » 21. Jun 2020, 00:01

metalig mann hat geschrieben: 20. Jun 2020, 20:41 aber gewisse err zu erweitern, ist von zeit zu zeit einfach angebracht um leute die viel tun nicht auszuschließen.
Leute die viel tun werden nicht ausgeschlossen. Es gibt garantiert sehr viele, die vor allem frustriert sind, wenn sie eine Eru vollständig haben und dann plötzlich wieder eine Mio mehr machen müssen.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von metalig mann » 21. Jun 2020, 10:00

lol, wieso sollte das frustrieren xD?
man erreicht rang 5 oder so bekommt die belohnung dafür und ab da? haste nix davon mehr von dem geforderten zu tun... is doch lame^^
wenn dann rang 6 und 7 kommt, bekommt man ...is ja nur ne frage der zeit dann, i wann wieder eine weitere belohnung.

was so schlimm daran erneut die möglichkeit zu bekommen, bzw eine weitere möglichkeit durch eine tätigkeit err stufen zu erhalten?
es bringt ap, es lässt dir die möglichkeit das du siehst wieviele du so machst ... weils mitzählt wieder.. und man hat evnt nicht i wann den zustand das man sich denkt, buh hab die ja alle ewig voll wie lame.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Klaaara » 21. Jun 2020, 12:24

Das Problem an der ganzen Sache ist ja auch, dass man die Errungenschaften für verschiedene Dinge braucht wie z.B. Tempel in Belron und Tresore.
Da ist es dann schon richtig ... wenn man eine Errungenschaft auf Max hat und auf einmal gibt es wieder neue Stufen die richtig ewig dauern.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von metalig mann » 21. Jun 2020, 13:23

Klar is des cool wenn man immer in sowas wie Tempel kommt, aber des kommen doch immer mehr Leute... umso älter ne err ist.
Neue Err = aktuell aktive spieler haben wieder was zu tun, sollte diese err voher max sein.. find ich nich so tragisch^^
Und tresore, ebenso wenn jemand soweit wäre das er jeden auf bekommt wo bleibt da noch die freude und des nachschauen ob der aufgeht oder erst in einem jahr ect^^
aber ja, ist auch nur eure sicht der dinge^^ aber, fände mehr möglichkeiten bei den err, halt schöner wie einfach zu sagen lasst des so. will ja auch mal alles max haben.
dann kommt eh i wann, bäh öde ich hab des ja alles schon seit ewigkeiten max... die kommen auch mit nix neuem?!^^

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Klaaara » 21. Jun 2020, 13:55

metalig mann hat geschrieben: 21. Jun 2020, 13:23 dann kommt eh i wann, bäh öde ich hab des ja alles schon seit ewigkeiten max... die kommen auch mit nix neuem?!^^
Etwas altes aufwärmen (bestehende Erru erweitern) und etwas neues (neue Erru) ist da schon ein Unterschied.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Takeya » 21. Jun 2020, 14:19

metalig mann hat geschrieben: 21. Jun 2020, 13:23 Klar is des cool wenn man immer in sowas wie Tempel kommt, aber des kommen doch immer mehr Leute... umso älter ne err ist.
Neue Err = aktuell aktive spieler haben wieder was zu tun, sollte diese err voher max sein.. find ich nich so tragisch^^
Und tresore, ebenso wenn jemand soweit wäre das er jeden auf bekommt wo bleibt da noch die freude und des nachschauen ob der aufgeht oder erst in einem jahr ect^^
aber ja, ist auch nur eure sicht der dinge^^ aber, fände mehr möglichkeiten bei den err, halt schöner wie einfach zu sagen lasst des so. will ja auch mal alles max haben.
dann kommt eh i wann, bäh öde ich hab des ja alles schon seit ewigkeiten max... die kommen auch mit nix neuem?!^^
warum nicht gleich alle erus auf stufe 100 anheben?......
es ist nicht erstrebenswert das wenn man etwas fertig hat es dann nicht mehr fertig ist
mir zb geht es 0 um die ap, es geht rein darum möglichst viel abzuschließen und fertig zu haben
stell dir vor du machst etwas das dir 0 spaß macht, hast es endlich fertig und freust dich und dann kommt sotrax und sagt "mach ma noch 500k punkte davon", da sagst du sicher, na danke, geil, ich kann jetzt noch mehr ap bekommen
es ist auch nach wie vor nicht der sinn von errungenschaften das man immer und auf dauer sehen kann wieviel man über zum schluss wohl 40 jahre gemacht hat, denn genau das is was immer wieder gefordert wird
aber so sind errungenschaften nunmal nicht

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von Biggoron » 21. Jun 2020, 17:21

metalig mann hat geschrieben: 21. Jun 2020, 10:00 man erreicht rang 5 oder so bekommt die belohnung dafür und ab da? haste nix davon mehr von dem geforderten zu tun... is doch lame^^
wenn dann rang 6 und 7 kommt, bekommt man ...is ja nur ne frage der zeit dann, i wann wieder eine weitere belohnung.
Man hat nix mehr davon? Wenn dir die Tätigkeit und die damit einhergehende Belohnung (also nicht nix) keinen Spaß macht, dann mach sie halt nicht.


metalig mann hat geschrieben: 21. Jun 2020, 10:00 was so schlimm daran erneut die möglichkeit zu bekommen, bzw eine weitere möglichkeit durch eine tätigkeit err stufen zu erhalten?
Biggoron hat geschrieben: 21. Jun 2020, 00:01 Es gibt garantiert sehr viele, die vor allem frustriert sind, wenn sie eine Eru vollständig haben und dann plötzlich wieder eine Mio mehr machen müssen.
Biggoron hat geschrieben: 18. Jun 2020, 16:09 Wenn man bei einer Errungenschaft sieht, dass man selbst bei maximaler Effizienz erst nach 2030 die letzte Stufe erreicht hat, dann ist das das Gegenteil von motivierend. Das ist einfach scheiße.

metalig mann hat geschrieben: 21. Jun 2020, 10:00 es bringt ap, es lässt dir die möglichkeit das du siehst wieviele du so machst ... weils mitzählt wieder.. und man hat evnt nicht i wann den zustand das man sich denkt, buh hab die ja alle ewig voll wie lame.
Biggoron hat geschrieben: 18. Jun 2020, 16:09 Es sollen endlich einfach ordentliche Statistiken eingeführt werden, damit die Erus dafür nicht zweckentfremdet werden müssen.

metalig mann hat geschrieben: 21. Jun 2020, 13:23 aber, fände mehr möglichkeiten bei den err, halt schöner wie einfach zu sagen lasst des so. will ja auch mal alles max haben.
Du merkst schon, dass du dir hier selber widersprichst, oder?

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Beitrag von metalig mann » 22. Jun 2020, 06:44

ich stimm dir zu das ne statistik echt das is was sich unglaublich viele wünschen und das wenn es die gibt, man sich gar nicht wirklich drüber ärgert
wenn die err max erreicht hat.
nur weil einen schon der statistik bzw weiterführende wert interessiert und um so länger man des max hat, um so mehr ist man ja über den max err wert wohl schon drüber hinaus... und um so alter gewisse err, dann sind und umso mehr drüber reden wie viel man z.b. jetzt tatsächlich gefleddert hat, umso mehr kommt der gedanke muss die err so früh vorbei sein.

Err erweitern, geb ich euch recht... es gehen ja so schon viele tresore deswegen nich auf ect.
die statistik fehlt einfach, bei so vielen sachen ists einfach interessant.. wie oft man des machte oder wie viel gm man damit nun wirklich schon generierte ect pp. diese info fällt bei jeder max err halt weg und somit bekommt man immer weniger mitzählende zahlen durch erreichen der max err.
wäre wumpe wenn man dann ein wert hät der des einfach weiter anzeigt^^ denke würde viele glücklich machen sowas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste