Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)
Verfasst: 30. Okt 2020, 15:08
Anwendung
Dieses Zauberöl kann nur auf Waffen angewendet werden, die ein Mindest-Akademie-Limit von 50.000 und mehr erfordern sowie alle Waffen (auch Verteidigungswaffen), die nur von Mensch/Kämpfern getragen werden können.
Wirkung
Wird man von einem Gruppen- oder Unique-NPC verletzt (prozentualer oder bestimmter LP-Abzug oder Abzug aller LP bis auf ? LP), wird der Schaden, der durch den nächsten Einzelschläg verursacht wird, zu einer gewissen Chance um ? % erhöht.
Bei Einzelschlägen mit Gruppenmitgliedern auf dem Feld besteht darüber hinaus eine hohe Chance, dass das Zauberöl anschlägt und der Schlag-Bonus durch Gruppenmitglieder stark erhöht wird, bei M/K etwas stärker:
1 Gruppenmitglied: normal 30 % - mit Zauberöl 60 %, M/K 65 %
2 Gruppenmitglieder: normal 60 % - mit Zauberöl 90 %, M/K 100 %
3 Gruppenmitglieder: normal 90 % - mit Zauberöl 120 %, M/K 135 %
4 Gruppenmitglieder: normal 120 % - mit Zauberöl 150 %, M/K 170 %
# 23
Dieses Zauberöl kann nur auf Waffen angewendet werden, die ein Mindest-Akademie-Limit von 50.000 und mehr erfordern sowie alle Waffen (auch Verteidigungswaffen), die nur von Mensch/Kämpfern getragen werden können.
Wirkung
Wird man von einem Gruppen- oder Unique-NPC verletzt (prozentualer oder bestimmter LP-Abzug oder Abzug aller LP bis auf ? LP), wird der Schaden, der durch den nächsten Einzelschläg verursacht wird, zu einer gewissen Chance um ? % erhöht.
Bei Einzelschlägen mit Gruppenmitgliedern auf dem Feld besteht darüber hinaus eine hohe Chance, dass das Zauberöl anschlägt und der Schlag-Bonus durch Gruppenmitglieder stark erhöht wird, bei M/K etwas stärker:
1 Gruppenmitglied: normal 30 % - mit Zauberöl 60 %, M/K 65 %
2 Gruppenmitglieder: normal 60 % - mit Zauberöl 90 %, M/K 100 %
3 Gruppenmitglieder: normal 90 % - mit Zauberöl 120 %, M/K 135 %
4 Gruppenmitglieder: normal 120 % - mit Zauberöl 150 %, M/K 170 %
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