Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

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Simpletrix
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Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von Simpletrix » 30. Okt 2020, 15:08

Anwendung
Dieses Zauberöl kann nur auf Waffen angewendet werden, die ein Mindest-Akademie-Limit von 50.000 und mehr erfordern sowie alle Waffen (auch Verteidigungswaffen), die nur von Mensch/Kämpfern getragen werden können.

Wirkung
Wird man von einem Gruppen- oder Unique-NPC verletzt (prozentualer oder bestimmter LP-Abzug oder Abzug aller LP bis auf ? LP), wird der Schaden, der durch den nächsten Einzelschläg verursacht wird, zu einer gewissen Chance um ? % erhöht.

Bei Einzelschlägen mit Gruppenmitgliedern auf dem Feld besteht darüber hinaus eine hohe Chance, dass das Zauberöl anschlägt und der Schlag-Bonus durch Gruppenmitglieder stark erhöht wird, bei M/K etwas stärker:

1 Gruppenmitglied: normal 30 % - mit Zauberöl 60 %, M/K 65 %
2 Gruppenmitglieder: normal 60 % - mit Zauberöl 90 %, M/K 100 %
3 Gruppenmitglieder: normal 90 % - mit Zauberöl 120 %, M/K 135 %
4 Gruppenmitglieder: normal 120 % - mit Zauberöl 150 %, M/K 170 %

# 23
Zuletzt geändert von Simpletrix am 30. Okt 2020, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrea
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Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von Nyrea » 30. Okt 2020, 15:31

Stärkeerhöhungen ohne Kampfunfähigkeit dürfen 10% nicht übersteigen.
Und damit wird das Zauberöl dann auch hinfällig.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Simpletrix
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Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von Simpletrix » 30. Okt 2020, 15:48

Nyrea hat geschrieben: 30. Okt 2020, 15:31 Stärkeerhöhungen ohne Kampfunfähigkeit dürfen 10% nicht übersteigen.
Und damit wird das Zauberöl dann auch hinfällig.
Okay, dann lasse ich mir eben etwas anderes einfallen, ist ja nicht so, dass man das nicht ändern könnte ...

Gibt es denn einen Grund dafür, dass die 10 % ohne KU nicht überstiegen werden dürfen?

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pellkartoffel92
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Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von pellkartoffel92 » 31. Okt 2020, 10:41

Simpletrix hat geschrieben: 30. Okt 2020, 15:48
Nyrea hat geschrieben: 30. Okt 2020, 15:31 Stärkeerhöhungen ohne Kampfunfähigkeit dürfen 10% nicht übersteigen.
Und damit wird das Zauberöl dann auch hinfällig.
Okay, dann lasse ich mir eben etwas anderes einfallen, ist ja nicht so, dass man das nicht ändern könnte ...

Gibt es denn einen Grund dafür, dass die 10 % ohne KU nicht überstiegen werden dürfen?
Alleine aus PK-technischen Gründen wohl nicht.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Simpletrix
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Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von Simpletrix » 31. Okt 2020, 15:28

Immerhin ist der Effekt nun ein anderer und sollte wieder im Einklang mit dieser Regel sein. Dennoch wäre es schön, wenn ich eine Antwort auf meine Frage erhalten würde. :)

Agent Smith
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Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von Agent Smith » 31. Okt 2020, 17:17

PK ist doch quasi tot, also was solls ^^
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Simpletrix
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Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von Simpletrix » 5. Nov 2020, 09:57

Ich warte immer noch auf die Begründung, warum Stärke-Erhöhungen ohne KU die 10 % nicht überschreiten dürfen. Bekomme ich meine Frage noch beantwortet oder fällt das unter Betriebsgeheimnisse? Im einem anderen Artikel hatte ich übrigens auch um Rückmeldung gebeten und warte immer noch darauf.

Nyrea
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Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Muskelspiele/Kämpfer)

Beitrag von Nyrea » 5. Nov 2020, 11:00

Schreib eine PN an Sotrax, wenn du eine Antwort auf diese Frage haben willst. Wir haben schon mehrfach versucht, höhere Stärkeerhöhungen ohne KU einzubauen und das wurde jedesmal abgeschmettert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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