Bannen<----für leute die nerven

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es so was geben???

Umfrage endete am 15. Jun 2005, 20:21

Ja
6
27%
Nein
16
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Frosti
kleines Schaf
Bannen<----für leute die nerven

Beitrag von Frosti » 5. Jun 2005, 20:21

ich find es sehr nervig wenn leute wie ***** das ausnutzen das es glob schutz der geistlosen gibt!

es müsste einen ort zum wählen geben wo man dann leute rauswählen bzw mal für ne stunde bannen kann!^^
ZB: es werden 80% aller aktiven spieler benötigt um****für eine stunde zu bannen!!!

wär ganz gut so!

weil wie koveras solche leute nerven und so macht freewar keinen spass mehr![/i]

XxDarkTobizxX
Feuerwolf
Beitrag von XxDarkTobizxX » 5. Jun 2005, 20:28

Lass ihn doch wenn es ihn glücklich macht wieso sollte er gebannt werden ??? Der hat ja auch sein Geld dafür ausgegeben un deswegen gön ihn sein Spaß :roll:
Also mir gefällt es an sich gut was Koveras macht :twisted:
Bild Ich sag nur eins I AM BACK

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 5. Jun 2005, 20:28

sorry aber dafür sind die Mods da!!!

Außerdem kannst du schreie und flüstern ausschalten

Also ich lehne es ab

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 5. Jun 2005, 20:42

nö wieso denn auch 1. shiva hat recht und 2. macht das doch spaß finde ich^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Jun 2005, 20:50

DAGEGEN !

Willste auch User bannen die Globalen Geldregen anwenden ???

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jun 2005, 20:51

Wenn dir der globale Schutz nicht passt dan geh off!
Wenn schon dann sollte man Leute wie dich aus dem Forum bannen, wg. Spamm (weil das eh nicht kommt, jede wette!)

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 5. Jun 2005, 21:12

es gibt eine grunfd warum es diesen schutz gibt allso ist es für das spiel vorgesehen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Jun 2005, 22:09

Shiva: Da hast du dich wohl in dem vertan, worums hier ging...

Also: Ich spiele seit nem halben Jahr Freewar, und in diesem halben Jahr habe ich etwa 3 Schutz der Geistlosen erlebt, die etwa ne halbe Stunde dauertetn, und mit dem heute 2, die länger dauerten. Es ist wirklich nicht so, daß es so häufig vorkommt, daß alle NPC unter Schutz gesetzt werden.

Koveras hat Wochenlang die Schutzzauber gesammelt, immer wieder geschrieen, daß er welche kauft, wenn man ihn gefragt hat, hat er gesagt, was er vorhat. Trotzdem sind ihm die Zauber verkauft worden. Er hat im Schnitt pro Zauber 2000 GM gezahlt, so daß ihn der Spass heute um die 10k GM gekostet hat. Keiner kann sagen, er hätte sich nicht vorbereiten können. Ich gönn es ihm vom Herzen.

Des weiteren: Ich habe während des Schutzes so um die 6k Goldmünzen gemacht. Was hast du dann falsch gemacht?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 6. Jun 2005, 03:45

Danol hat geschrieben:Wenn dir der globale Schutz nicht passt dan geh off!
Wenn schon dann sollte man Leute wie dich aus dem Forum bannen, wg. Spamm (weil das eh nicht kommt, jede wette!)
Normalerweise würde ich das ja ähnlich sehen, und die Idee ansich mag ich nicht, allerdings, ich sags mal so, 3 globale Schutzmaßnahmen hintereinander, nur aus Dummdei, dass schon echt lästig. Nix gegen den Zauber an sich, mal ganz witzig. Doch gibts nen Punkt, da isses langsam nervig. Nur, da gibts genügend andere Maßnahmen, die die Spielerwelt ergreifen kann... Bannen find ich völlig überzogen .oO(is doch kein TK sowas)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 04:11

Seit man den NPC Schutz auflösen kann, kann man sogar extrem von dem Schutz profitieren.
---
Sotrax

Elra
Kaklatron

Beitrag von Elra » 6. Jun 2005, 12:43

"Sie wurden demokratisch für 2 Stunden gebannt!"

Nö. Abgelehnt.
Elra - verrückter Magier für alle Fälle

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 6. Jun 2005, 12:47

wenn, dann sollte man dann vll den globalen schutz abschaffen, ist doch nicht sooo schlimm, 15 min zu warten, oder?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 18:30

stell dir mal vor, es wären irgendwo (zB inna nacht) nur 5 spieler on und 4 tuen sich zusammen, um den einen rauszukicken, weil er sie "nervt".

wär doch dumm
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Jun 2005, 19:21

vnv_nation hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Wenn dir der globale Schutz nicht passt dan geh off!
Normalerweise würde ich das ja ähnlich sehen, und die Idee ansich mag ich nicht, allerdings, ich sags mal so, 3 globale Schutzmaßnahmen hintereinander, nur aus Dummdei, dass schon echt lästig. Nix gegen den Zauber an sich, mal ganz witzig. Doch gibts nen Punkt, da isses langsam nervig. Nur, da gibts genügend andere Maßnahmen, die die Spielerwelt ergreifen kann... Bannen find ich völlig überzogen .oO(is doch kein TK sowas)
Lass ihm doch seinen Spaß, du kannst doch genug davon Profitieren^^
Einer aus meinem Clan hat sich 5 Klauenbärte geschrumpft, einige andere nehmen Auflösung und killen danach den ZdB oder den Wegelagerer ...
Lästig find ich das nicht, dadurch gibts wieder weniger globale im Spiel und es dauert sicherlich ne weile bis wieder sowas gemacht wird ... außerdem, wie gesagt, er hat kein Geheimnis aus dem Plan gemacht, wenn man Schutzauflösung hatte (und eindecken konnte man sich damit), konnt man echt viel gm machen, das isses mit Wert nicht jedes 3. Feld ein NPC zu killen.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 11. Okt 2006, 16:23

Ist doch vollkommener quatsch

also dann auch leute die btrüger usw starren?
und sich dann selbst gegen diese zauber schützen??????

oder leute immer ku machen???

ist ja genauso sache

und hey gegen starre gibts schutz und gegen ku nicht

jajaja weiß wie hart es ist als pkler 1ne woche lang jeden tag fast stündlich eine ku zu bekommen???

Und wenn jetzt wer mit spinnennetz anner bank steht und man das weiß

DANN GEHT MAN HALT NICHT AN DIESE BANK SONER AN EINE ANDERE UND WER DAS NICHT VERSTEHT HAT HALT PECH GEHABT!!!!!!

ANSTATT VOTEBAN VORZUSCHLAGEN

wie arm ist das bitte

Antwort auf thread von Webhamster

Gesperrt