Bannen<----für leute die nerven
Bannen<----für leute die nerven
ich find es sehr nervig wenn leute wie ***** das ausnutzen das es glob schutz der geistlosen gibt!
es müsste einen ort zum wählen geben wo man dann leute rauswählen bzw mal für ne stunde bannen kann!^^
ZB: es werden 80% aller aktiven spieler benötigt um****für eine stunde zu bannen!!!
wär ganz gut so!
weil wie koveras solche leute nerven und so macht freewar keinen spass mehr![/i]
es müsste einen ort zum wählen geben wo man dann leute rauswählen bzw mal für ne stunde bannen kann!^^
ZB: es werden 80% aller aktiven spieler benötigt um****für eine stunde zu bannen!!!
wär ganz gut so!
weil wie koveras solche leute nerven und so macht freewar keinen spass mehr![/i]
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
Shiva: Da hast du dich wohl in dem vertan, worums hier ging...
Also: Ich spiele seit nem halben Jahr Freewar, und in diesem halben Jahr habe ich etwa 3 Schutz der Geistlosen erlebt, die etwa ne halbe Stunde dauertetn, und mit dem heute 2, die länger dauerten. Es ist wirklich nicht so, daß es so häufig vorkommt, daß alle NPC unter Schutz gesetzt werden.
Koveras hat Wochenlang die Schutzzauber gesammelt, immer wieder geschrieen, daß er welche kauft, wenn man ihn gefragt hat, hat er gesagt, was er vorhat. Trotzdem sind ihm die Zauber verkauft worden. Er hat im Schnitt pro Zauber 2000 GM gezahlt, so daß ihn der Spass heute um die 10k GM gekostet hat. Keiner kann sagen, er hätte sich nicht vorbereiten können. Ich gönn es ihm vom Herzen.
Des weiteren: Ich habe während des Schutzes so um die 6k Goldmünzen gemacht. Was hast du dann falsch gemacht?
Also: Ich spiele seit nem halben Jahr Freewar, und in diesem halben Jahr habe ich etwa 3 Schutz der Geistlosen erlebt, die etwa ne halbe Stunde dauertetn, und mit dem heute 2, die länger dauerten. Es ist wirklich nicht so, daß es so häufig vorkommt, daß alle NPC unter Schutz gesetzt werden.
Koveras hat Wochenlang die Schutzzauber gesammelt, immer wieder geschrieen, daß er welche kauft, wenn man ihn gefragt hat, hat er gesagt, was er vorhat. Trotzdem sind ihm die Zauber verkauft worden. Er hat im Schnitt pro Zauber 2000 GM gezahlt, so daß ihn der Spass heute um die 10k GM gekostet hat. Keiner kann sagen, er hätte sich nicht vorbereiten können. Ich gönn es ihm vom Herzen.
Des weiteren: Ich habe während des Schutzes so um die 6k Goldmünzen gemacht. Was hast du dann falsch gemacht?
- vnv_nation
- Feuervogel
Normalerweise würde ich das ja ähnlich sehen, und die Idee ansich mag ich nicht, allerdings, ich sags mal so, 3 globale Schutzmaßnahmen hintereinander, nur aus Dummdei, dass schon echt lästig. Nix gegen den Zauber an sich, mal ganz witzig. Doch gibts nen Punkt, da isses langsam nervig. Nur, da gibts genügend andere Maßnahmen, die die Spielerwelt ergreifen kann... Bannen find ich völlig überzogen .oO(is doch kein TK sowas)Danol hat geschrieben:Wenn dir der globale Schutz nicht passt dan geh off!
Wenn schon dann sollte man Leute wie dich aus dem Forum bannen, wg. Spamm (weil das eh nicht kommt, jede wette!)
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Lass ihm doch seinen Spaß, du kannst doch genug davon Profitieren^^vnv_nation hat geschrieben:Normalerweise würde ich das ja ähnlich sehen, und die Idee ansich mag ich nicht, allerdings, ich sags mal so, 3 globale Schutzmaßnahmen hintereinander, nur aus Dummdei, dass schon echt lästig. Nix gegen den Zauber an sich, mal ganz witzig. Doch gibts nen Punkt, da isses langsam nervig. Nur, da gibts genügend andere Maßnahmen, die die Spielerwelt ergreifen kann... Bannen find ich völlig überzogen .oO(is doch kein TK sowas)Danol hat geschrieben:Wenn dir der globale Schutz nicht passt dan geh off!
Wenn schon dann sollte man Leute wie dich aus dem Forum bannen, wg. Spamm (weil das eh nicht kommt, jede wette!)
Einer aus meinem Clan hat sich 5 Klauenbärte geschrumpft, einige andere nehmen Auflösung und killen danach den ZdB oder den Wegelagerer ...
Lästig find ich das nicht, dadurch gibts wieder weniger globale im Spiel und es dauert sicherlich ne weile bis wieder sowas gemacht wird ... außerdem, wie gesagt, er hat kein Geheimnis aus dem Plan gemacht, wenn man Schutzauflösung hatte (und eindecken konnte man sich damit), konnt man echt viel gm machen, das isses mit Wert nicht jedes 3. Feld ein NPC zu killen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
also dann auch leute die btrüger usw starren?
und sich dann selbst gegen diese zauber schützen??????
oder leute immer ku machen???
ist ja genauso sache
und hey gegen starre gibts schutz und gegen ku nicht
jajaja weiß wie hart es ist als pkler 1ne woche lang jeden tag fast stündlich eine ku zu bekommen???
Und wenn jetzt wer mit spinnennetz anner bank steht und man das weiß
DANN GEHT MAN HALT NICHT AN DIESE BANK SONER AN EINE ANDERE UND WER DAS NICHT VERSTEHT HAT HALT PECH GEHABT!!!!!!
ANSTATT VOTEBAN VORZUSCHLAGEN
wie arm ist das bitte
Antwort auf thread von Webhamster
also dann auch leute die btrüger usw starren?
und sich dann selbst gegen diese zauber schützen??????
oder leute immer ku machen???
ist ja genauso sache
und hey gegen starre gibts schutz und gegen ku nicht
jajaja weiß wie hart es ist als pkler 1ne woche lang jeden tag fast stündlich eine ku zu bekommen???
Und wenn jetzt wer mit spinnennetz anner bank steht und man das weiß
DANN GEHT MAN HALT NICHT AN DIESE BANK SONER AN EINE ANDERE UND WER DAS NICHT VERSTEHT HAT HALT PECH GEHABT!!!!!!
ANSTATT VOTEBAN VORZUSCHLAGEN
wie arm ist das bitte
Antwort auf thread von Webhamster