Verräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gut so?

Ja
11
38%
Nein
18
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Verräter

Beitrag von Lurina » 27. Jul 2005, 13:47

Ich merke, das die Verräter in letzter Zeit viel zu bevorteiligt wird.
Zwar wird dies durch das passive Angreifen etwas gelindert, aber das Verräterwerden wird erleichtert.
Zum Beispiel Schutzauflösung oder zauber des dunklen Rituals.
Darum wollte ich vorschlagen, dass man die Kampfregeln für die Verräter verändert, und zwar so, dass er Leute mit 100 (oder vll doch etwas mehr?) xps weniger angreifen kann, aber auch von Leuten mit 100 mehr angegriffen werden kann.
Darum sollte man auch verhindern, dass er sich Schutz holen kann (egal ob zauber, turm oder tod).

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 27. Jul 2005, 13:53

Also Schutz sollten sie schon haben dürfen, anders wärs unlogisch.
Zu den XP-Grenzen: Ich bin generell für eine Änderung, und zwar so das man jeden der 50xp+1%der eigenen xp weniger hat als man selbst angreifen kann.

Das Verräter bevorteiligt sind denke ich allerdings nicht, nur das sie halt jeden Angreifen können, aber das ist ja Sinn der Sache ;)

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Verräter

Beitrag von huwar » 27. Jul 2005, 14:10

Lurina hat geschrieben:Ich merke, das die Verräter in letzter Zeit viel zu bevorteiligt wird.
Lurina hat geschrieben:dass man die Kampfregeln für die Verräter verändert, und zwar so, dass er Leute mit 100 (oder vll doch etwas mehr?) xps weniger angreifen kann
Das ist doch ein Widerspruch in sich!

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 27. Jul 2005, 17:21

es hat einen grund warum es den geist gibt und der soll net gändert werden
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 28. Jul 2005, 09:05

Wo sind denn die Vorteile??? Sie können zwar jeden angreifen aber natürlich kann auch jeder Spieler wenn er will einen Verräter angreifen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 28. Jul 2005, 09:13

wer Verräter wird, will normalerweise angreifen. Somit wäre es ein erheblicher Vorteil, wenn sie nun Leute angreifen könnten, die 100 XP von ihnen entfernt sind.
Darauf, daß sie angegriffen werden können von Leuten, die 100 XP von ihnen entfernt sind, lass ich mich aber gerne ein.

Das mit dem Schutz ist okay, jedoch darf es nicht so sein, daß Verräter auch durch Tod keinen Schutz bekommen, denn dann wären Verräter ideal zum XP-Abbau. Das wird aber wohl kaum Sinn der Sache sein
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Corven
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mai 2005, 23:33

Beitrag von Corven » 29. Jul 2005, 01:53

Danol hat geschrieben:

Das Verräter bevorteiligt sind denke ich allerdings nicht, nur das sie halt jeden Angreifen können, aber das ist ja Sinn der Sache ;)
kann ich nur zustimmen. wie sagt man immer so schön das spiel heißt frrewar und es sollte für pk doch attraktiv sein

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 29. Jul 2005, 09:59

ups
aber endlich hab ich einen vorschlag gemacht, der nicht komplett abgelehnt wurde ^^
was solls, dann eben net

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 31. Jul 2005, 06:57

Mal paar Vorschläge. Man wird ja als "verräter" von allen menschen der welt als "verräter" angesehen, daher habe ich folgende vorschläge:

- Verräter bekommen kein Geld von der Stiftung aller Wesen
- Verräter kriegen bestimmte Sachen , die kostenlos sind (wie z.b. das Bier im Wirtshaus , den Zauber im Magierdingens...) nicht mehr.
- Verräter dürfen , wie schon vorgeschlagen, auch von Spielern mit mehr als 50 xp Unterschied angegriffen werden.
- Verrätern ist das Spielen von Computer Generierten Glücksspielen (Blackjack, Casino von Ferdolien, Casino des Nordens) verboten.
- Verräter dürfen nicht mehr in den Shops von verbündeten Spielern einkaufen (z.b. als Taruner nicht mehr im SerumShop) , das Verkaufen ist weiterhin erlaubt, genau so wie das Einkaufen im Rasseneigenen Shop.
- Der Geist der Welt vergiftet mit einer Chance ähnlich der Lichtpflanze einen Spieler, der auf dem Feld steht.
- Verräter können keine Turmgeister angreifen und auch die Türme "ihrer Fraktion" nicht mehr nutzen.

Das wars erstmal an Vorschlägen. Natürlich sollen nicht alle Vorschläge toleriert werden, aber vielleicht gefällt ja der ein oder andere.

Grund warum sie von Shops / Glücksspielen oder ähnlichen verstossen werden ist einfach, dass sie den heiligen Geist der Welt ermordet haben und somit geächtet werden. Die Leute wollen die Verräter nicht mehr bei sich sehen :D

Grund warum sie Fraktionseigene Sachen wie Türme, befreundete Shops nicht mehr nutzen können ist, weil sie nicht mehr zu einer Fraktion gehören, sie können alle angreifen und werden von allen als Verräter angesehen, also sollten sie nicht weiterhin für die Zeit als Fraktionsanhänger gelten.

Bitte um Kommentare ;)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 31. Jul 2005, 10:35

ich versteh überhaupt nicht was ihr alles wollt!
bei den verrätern hab ich nix zu mekkern.

macht lieber mal sinnvolle anregungen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 31. Jul 2005, 18:43

Es geht doch einfach darum, dass man beim Geist der Welt killen die Nachricht kriegt, dass man als Verräter angesehen wird und quasi jetzt 24 stunden lang von allen anderen Wesen verachtet wird, warum sollte dies dann nicht auch Umgesetzt werden?

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Jul 2005, 18:53

ich bin dafür.. dann kann ich vorallem im höheren xp bereich an einem tag mehr leute als sonst umbringen^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jul 2005, 21:44

Beitrag von Kyo Mibu » 31. Jul 2005, 19:46

- Verräter bekommen kein Geld von der Stiftung aller Wesen
- Verräter kriegen bestimmte Sachen , die kostenlos sind (wie z.b. das Bier im Wirtshaus , den Zauber im Magierdingens...) nicht mehr.
- Verräter dürfen , wie schon vorgeschlagen, auch von Spielern mit mehr als 50 xp Unterschied angegriffen werden.
- Verrätern ist das Spielen von Computer Generierten Glücksspielen (Blackjack, Casino von Ferdolien, Casino des Nordens) verboten.
- Verräter dürfen nicht mehr in den Shops von verbündeten Spielern einkaufen (z.b. als Taruner nicht mehr im SerumShop) , das Verkaufen ist weiterhin erlaubt, genau so wie das Einkaufen im Rasseneigenen Shop.
- Der Geist der Welt vergiftet mit einer Chance ähnlich der Lichtpflanze einen Spieler, der auf dem Feld steht.
- Verräter können keine Turmgeister angreifen und auch die Türme "ihrer Fraktion" nicht mehr nutzen.
ehrlich schiesse ist drunter
sind nur noch mehr nachteile

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 31. Jul 2005, 21:01

Mehr(?) Nachteile?
Bisher haben Verräter gar keine, denn wer Verräter wird, tut das absichtlich, und ist meist am akalimit, oder sogar drunter.
Bazinga!

Chaos Magician
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jul 2005, 23:06
Wohnort: Radevormwald

Beitrag von Chaos Magician » 1. Aug 2005, 09:56

ich weiß nich was ihr habt das spiel heißt freewar das heißt auf deutsch freier krieg und er sollte auch frei bleiben denn wenn man verräter wird dann nur um alle zu töten (z.b. die natlas die man sonst nich angreifen kann)
ich finde wir sollten alles wegen den verrätern so lassen
Der sinn des lebens ist es dem leben einen sinn zu geben

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste