Verräter
Verräter
Ich merke, das die Verräter in letzter Zeit viel zu bevorteiligt wird.
Zwar wird dies durch das passive Angreifen etwas gelindert, aber das Verräterwerden wird erleichtert.
Zum Beispiel Schutzauflösung oder zauber des dunklen Rituals.
Darum wollte ich vorschlagen, dass man die Kampfregeln für die Verräter verändert, und zwar so, dass er Leute mit 100 (oder vll doch etwas mehr?) xps weniger angreifen kann, aber auch von Leuten mit 100 mehr angegriffen werden kann.
Darum sollte man auch verhindern, dass er sich Schutz holen kann (egal ob zauber, turm oder tod).
Zwar wird dies durch das passive Angreifen etwas gelindert, aber das Verräterwerden wird erleichtert.
Zum Beispiel Schutzauflösung oder zauber des dunklen Rituals.
Darum wollte ich vorschlagen, dass man die Kampfregeln für die Verräter verändert, und zwar so, dass er Leute mit 100 (oder vll doch etwas mehr?) xps weniger angreifen kann, aber auch von Leuten mit 100 mehr angegriffen werden kann.
Darum sollte man auch verhindern, dass er sich Schutz holen kann (egal ob zauber, turm oder tod).
Also Schutz sollten sie schon haben dürfen, anders wärs unlogisch.
Zu den XP-Grenzen: Ich bin generell für eine Änderung, und zwar so das man jeden der 50xp+1%der eigenen xp weniger hat als man selbst angreifen kann.
Das Verräter bevorteiligt sind denke ich allerdings nicht, nur das sie halt jeden Angreifen können, aber das ist ja Sinn der Sache
Zu den XP-Grenzen: Ich bin generell für eine Änderung, und zwar so das man jeden der 50xp+1%der eigenen xp weniger hat als man selbst angreifen kann.
Das Verräter bevorteiligt sind denke ich allerdings nicht, nur das sie halt jeden Angreifen können, aber das ist ja Sinn der Sache

Re: Verräter
Lurina hat geschrieben:Ich merke, das die Verräter in letzter Zeit viel zu bevorteiligt wird.
Das ist doch ein Widerspruch in sich!Lurina hat geschrieben:dass man die Kampfregeln für die Verräter verändert, und zwar so, dass er Leute mit 100 (oder vll doch etwas mehr?) xps weniger angreifen kann
wer Verräter wird, will normalerweise angreifen. Somit wäre es ein erheblicher Vorteil, wenn sie nun Leute angreifen könnten, die 100 XP von ihnen entfernt sind.
Darauf, daß sie angegriffen werden können von Leuten, die 100 XP von ihnen entfernt sind, lass ich mich aber gerne ein.
Das mit dem Schutz ist okay, jedoch darf es nicht so sein, daß Verräter auch durch Tod keinen Schutz bekommen, denn dann wären Verräter ideal zum XP-Abbau. Das wird aber wohl kaum Sinn der Sache sein
Darauf, daß sie angegriffen werden können von Leuten, die 100 XP von ihnen entfernt sind, lass ich mich aber gerne ein.
Das mit dem Schutz ist okay, jedoch darf es nicht so sein, daß Verräter auch durch Tod keinen Schutz bekommen, denn dann wären Verräter ideal zum XP-Abbau. Das wird aber wohl kaum Sinn der Sache sein
Mal paar Vorschläge. Man wird ja als "verräter" von allen menschen der welt als "verräter" angesehen, daher habe ich folgende vorschläge:
- Verräter bekommen kein Geld von der Stiftung aller Wesen
- Verräter kriegen bestimmte Sachen , die kostenlos sind (wie z.b. das Bier im Wirtshaus , den Zauber im Magierdingens...) nicht mehr.
- Verräter dürfen , wie schon vorgeschlagen, auch von Spielern mit mehr als 50 xp Unterschied angegriffen werden.
- Verrätern ist das Spielen von Computer Generierten Glücksspielen (Blackjack, Casino von Ferdolien, Casino des Nordens) verboten.
- Verräter dürfen nicht mehr in den Shops von verbündeten Spielern einkaufen (z.b. als Taruner nicht mehr im SerumShop) , das Verkaufen ist weiterhin erlaubt, genau so wie das Einkaufen im Rasseneigenen Shop.
- Der Geist der Welt vergiftet mit einer Chance ähnlich der Lichtpflanze einen Spieler, der auf dem Feld steht.
- Verräter können keine Turmgeister angreifen und auch die Türme "ihrer Fraktion" nicht mehr nutzen.
Das wars erstmal an Vorschlägen. Natürlich sollen nicht alle Vorschläge toleriert werden, aber vielleicht gefällt ja der ein oder andere.
Grund warum sie von Shops / Glücksspielen oder ähnlichen verstossen werden ist einfach, dass sie den heiligen Geist der Welt ermordet haben und somit geächtet werden. Die Leute wollen die Verräter nicht mehr bei sich sehen
Grund warum sie Fraktionseigene Sachen wie Türme, befreundete Shops nicht mehr nutzen können ist, weil sie nicht mehr zu einer Fraktion gehören, sie können alle angreifen und werden von allen als Verräter angesehen, also sollten sie nicht weiterhin für die Zeit als Fraktionsanhänger gelten.
Bitte um Kommentare
- Verräter bekommen kein Geld von der Stiftung aller Wesen
- Verräter kriegen bestimmte Sachen , die kostenlos sind (wie z.b. das Bier im Wirtshaus , den Zauber im Magierdingens...) nicht mehr.
- Verräter dürfen , wie schon vorgeschlagen, auch von Spielern mit mehr als 50 xp Unterschied angegriffen werden.
- Verrätern ist das Spielen von Computer Generierten Glücksspielen (Blackjack, Casino von Ferdolien, Casino des Nordens) verboten.
- Verräter dürfen nicht mehr in den Shops von verbündeten Spielern einkaufen (z.b. als Taruner nicht mehr im SerumShop) , das Verkaufen ist weiterhin erlaubt, genau so wie das Einkaufen im Rasseneigenen Shop.
- Der Geist der Welt vergiftet mit einer Chance ähnlich der Lichtpflanze einen Spieler, der auf dem Feld steht.
- Verräter können keine Turmgeister angreifen und auch die Türme "ihrer Fraktion" nicht mehr nutzen.
Das wars erstmal an Vorschlägen. Natürlich sollen nicht alle Vorschläge toleriert werden, aber vielleicht gefällt ja der ein oder andere.
Grund warum sie von Shops / Glücksspielen oder ähnlichen verstossen werden ist einfach, dass sie den heiligen Geist der Welt ermordet haben und somit geächtet werden. Die Leute wollen die Verräter nicht mehr bei sich sehen

Grund warum sie Fraktionseigene Sachen wie Türme, befreundete Shops nicht mehr nutzen können ist, weil sie nicht mehr zu einer Fraktion gehören, sie können alle angreifen und werden von allen als Verräter angesehen, also sollten sie nicht weiterhin für die Zeit als Fraktionsanhänger gelten.
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- holy knight
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ehrlich schiesse ist drunter- Verräter bekommen kein Geld von der Stiftung aller Wesen
- Verräter kriegen bestimmte Sachen , die kostenlos sind (wie z.b. das Bier im Wirtshaus , den Zauber im Magierdingens...) nicht mehr.
- Verräter dürfen , wie schon vorgeschlagen, auch von Spielern mit mehr als 50 xp Unterschied angegriffen werden.
- Verrätern ist das Spielen von Computer Generierten Glücksspielen (Blackjack, Casino von Ferdolien, Casino des Nordens) verboten.
- Verräter dürfen nicht mehr in den Shops von verbündeten Spielern einkaufen (z.b. als Taruner nicht mehr im SerumShop) , das Verkaufen ist weiterhin erlaubt, genau so wie das Einkaufen im Rasseneigenen Shop.
- Der Geist der Welt vergiftet mit einer Chance ähnlich der Lichtpflanze einen Spieler, der auf dem Feld steht.
- Verräter können keine Turmgeister angreifen und auch die Türme "ihrer Fraktion" nicht mehr nutzen.
sind nur noch mehr nachteile
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- Waldschlurch
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- Registriert: 31. Jul 2005, 23:06
- Wohnort: Radevormwald
ich weiß nich was ihr habt das spiel heißt freewar das heißt auf deutsch freier krieg und er sollte auch frei bleiben denn wenn man verräter wird dann nur um alle zu töten (z.b. die natlas die man sonst nich angreifen kann)
ich finde wir sollten alles wegen den verrätern so lassen
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