Habe durch die vielen neuen Charas eh volles Programm!

Ich hoffe das Update kommt bald in alle Welten!
Ne neue währung hört sich gut an aber irgendwie auch net, gibt jetzt schon gm, pe und ap weiß net ob ne 4. net zuviel wird...das amu find ich eigentlich net schlecht immerhin muss jeder wissen warum er verjagd...ich würde das z.b. dafür mach geld zu bekommen und keine xp weil mir is scheiß egal ob das npc stirbt oder net...momentan is es jedoch so das man beim verjagen weniger gold bekommt und nur einen drop...wenn das ausgebessert wird mit z.b. das so auch globale fallen können und waffen (das soll der einzige gemeinsame drop sein) würd ich auch mehr verjagen...und dann halt wie perlen der furcht drops die man nur durchs verjagen bekommtder Finstere hat geschrieben:Npcs verjagen sollen Erfahrungspunkte geben? Oder Seelenkapseln, wie früher hier im Thread erwähnt? Dann kann man doch genau so gut killen.
Es braucht Gründe wieso man verjagen soll, anstatt killen & vice versa, nicht Verjagen an Killen angleichen... Das Ding mit den Amuletten geht dann auch genau in diese Richtung.
Anstatt Xp, dann lieber noch ne neue "Währung" wie Furcht, mit dessen Werten man irgendwelche Gegenstände tragen, Dungeons betreten, etc könnte. Aber keine Xp, keine Dropitems - stellt für mich den Kreativitätstod dar.
So, nachdem ich alle meine Zauber des wissens eingesetzt habe, und nunendlich in Welt 5 mit der Charakterfähigkeit Verjagen auf Stufe 100 hochgearbeitet habe, warte ich auf das Enditem. Das interessiert mich wirklich brennend.Blizz hat geschrieben: Normalerweiße würde ich dir da zustimmen aber solange noch niemand Stufe 100 hat muss es er auch nicht einbauen.
Das ist eine tolle Idee Finstider Finstere hat geschrieben:Npcs verjagen sollen Erfahrungspunkte geben? Oder Seelenkapseln, wie früher hier im Thread erwähnt? Dann kann man doch genau so gut killen.
Es braucht Gründe wieso man verjagen soll, anstatt killen & vice versa, nicht Verjagen an Killen angleichen... Das Ding mit den Amuletten geht dann auch genau in diese Richtung.
Anstatt Xp, dann lieber noch ne neue "Währung" wie Furcht, mit dessen Werten man irgendwelche Gegenstände tragen, Dungeons betreten, etc könnte. Aber keine Xp, keine Dropitems - stellt für mich den Kreativitätstod dar.
Nicht sicher, ob Troll. Wenn ja: 10/10Gangrils hat geschrieben:@Sotrax
Dadurch bekommt das Spiel nun ein Pazifismus Siegel von mir...
Somit kann sich jeder Spieler langsam aber sicher auch überlegen ob er ein Killer sein will oder gutes tun. (die Tiere verjagen)
Sotrax pro verjagen muss man auch 1 Erfahrungspunkt bekommen. So öffnest du den Weg dahin gehend, das man das Spiel auf zwei Spielweisen spielen kann, damit wärst du einen großen Schritt vielen Mo´s voraus, dadurch steigerst du auch den persönlichen Charme des Games und gewinnst viel mehr Kunden, den es gibt eine höllisch große Pazifisten Gamer Community, deren Verlangen kaum und selten abgedeckt werden, vielleicht aber auch einfach so:
schwaches Amulett des Pazifismus
dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% einen Erfahrungspunkt beim Verjagen eines Npc´s zu erhalten.
Amulett des Pazifismus
dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 12% einen Erfahrungspunkt beim Verjagen eines Npc´s zu erhalten.
Amulett des starken Pazifismus
dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% einen Erfahrungspunkt beim Verjagen eines Npc´s zu erhalten. Außerdem gelingt es sehr selten, das man 1-50 Erfahrungspunkte dazu erhält.
Das schwache muss sehr leicht zu bekommen sein, durch häufigen Drop, das norm. schon mit 1x Sternmuschelstaub und einem besonderem Item, das man beim Verjagen dropt aufgerüstet werden (passt grad schön in den Zeitraum dieser Fw Epoche) Für das letzte, das starke, muss man die Errungenschaft voll haben und die Verjagen Fähigkeit gemaxt haben, dann erreicht man es automatisch beim betreten eines Feldes, wenn man das mittlere dabei hat und beide Voraussetzungen erfüllt sind, durch geheime Quest Stelle/Person.
Fazit: Wäre endlich mal ein neues Amus, das man auch nutzen würde und ganz eigene Eigenschaften hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste