Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jun 2016, 20:34

Entsprechend ton? Da müsste man anfangen dich für jeden scheiß zu beleidigen und du wurdest schon so oft gefragt was du dir genau vorstellst und da kam nie was sinnvolles bei rum, weil du es einfach ignoriert hast.

Grade in letzterzeit baut sotrax auchnoch viel ein da kannst du doch mal nen ausrutscher verzeihen oder bist du fehlerfrei? Kritik sachlich äußern findet sotrax sicher besser
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 27. Jun 2016, 20:55

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Entsprechend ton? Da müsste man anfangen dich für jeden scheiß zu beleidigen und du wurdest schon so oft gefragt was du dir genau vorstellst und da kam nie was sinnvolles bei rum, weil du es einfach ignoriert hast.

Grade in letzterzeit baut sotrax auchnoch viel ein da kannst du doch mal nen ausrutscher verzeihen oder bist du fehlerfrei? Kritik sachlich äußern findet sotrax sicher besser
Ja genau ich hab das ignoriert :roll: Wie gesagt hör auf mit dem selektivem Lesen. Zumal das keine Ausrutscher sind, denn man kann nach diesen Ausrutschern mittlerweile die Uhr stellen, zumal man sogar die Ausreden auch noch vorraussagen kann. Er kennt halt sein eigenes Spiel nicht, was grundsätzlich nicht unüblich ist, aber dann sollte man auch so einsichtig sein und die Vorschläge der Community mal umsetzen anstatt hier seinen Spieltrieb auszuleben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 27. Jun 2016, 21:25

Privates kann doch auch privates bleiben, oder?^^
Aber ich find auch, dass ein anderer Tonfall trotzdessen herrschen könnte. Aber man muss sich auch vor Augen führen, dass die Foren-Leute immer frustrierter wirken. Ich kanns schon nachvollziehen. Es gibt so wundervolle Projekte und Ideen, die ignoriert/verworfen wurden und eben Dinge für Kleingruppen eingebaut werden. Das Forum ist voll von User-Ideen, die teils voller Innovation stecken und die Updates wirken sehr oft immer unansprechender (und seltener - obwohl vor 1-2 Jahren ein häufigerer Rhythmus mit kleineren Neuerungen versprochen wurde). Mir fehlt neben der Gewebeforschung wieder etwas packenderes, was mich zum bewegen bringt. Daran ändert auch ein neues Gebiet nichts. Das Jagen bringt wenig Abwechslung und ist im Grunde mal was für Zwischendurch und Aufträge interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr.
W14: iLuzeon

chrisuc
Feuerwolf

Beitrag von chrisuc » 27. Jun 2016, 23:48

Talos hat geschrieben:So ein Zauber wurde meiner Erinnerung nach noch NIE auf mich angewand....
Das stimmt nicht :)

übrigens, ob man nun hier selektiv lesen muss oder nicht, sei ja jedem selber überlassen
wem die Neuerungen nicht gefallen, hat doch immer die Möglichkeit, FW zu meiden
Signatur wird geladen... bitte warten

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Jun 2016, 23:50

Das ist das Problem chrisuc, deinem - absolut genialen - Ratschlag sind in letzter Zeit schon viel zu viele gefolgt =) Weswegen die Welten absolut inaktiv geworden sind.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 28. Jun 2016, 00:04

Oh man was hier für ein Ton herrscht, seid lieber froh das Sotrax überhaupt soviel Zeit noch in Freewar steckt. Denn besonders lohnend kann das ja mit den niedrigen Spielerzahlen nicht mehr sein. Weder vom Geld her noch durch positives Feedback stattdessen wird er bei jeder Änderung angeflaumt.

chrisuc
Feuerwolf

Beitrag von chrisuc » 28. Jun 2016, 00:09

naja nun - ich glaube kaum, dass der Spielerschwund an den Gegenzaubern liegt, die in letzter Zeit installiert worden sind

meiner Meinung nach, hätte man FW auch an anderen Baustellen verbessern müssen ( bspw. die Rassen weiter ausbauen)

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 28. Jun 2016, 08:45

chrisuc hat geschrieben:
Talos hat geschrieben:So ein Zauber wurde meiner Erinnerung nach noch NIE auf mich angewand....
Das stimmt nicht :)

übrigens, ob man nun hier selektiv lesen muss oder nicht, sei ja jedem selber überlassen
wem die Neuerungen nicht gefallen, hat doch immer die Möglichkeit, FW zu meiden
Wus? Sicher? :O
Ich kann mich nicht daran erinnern. :oops:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

chrisuc
Feuerwolf

Beitrag von chrisuc » 28. Jun 2016, 22:47

Das war noch in der Zeit, bevor du dich entschieden hast, zu allen nett zu sein.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 29. Jun 2016, 10:13

Haha..ja,das war eine andere Zeit.... :mrgreen:

Trianon schrieb in einem User-Idee-Thread etwas, was man hier aber auch anwenden kann. Eigentlich ist es doch Wumpe ob der Zauber existiert oder nicht. Er ist einfach irrelevant. Dem kann ich mich eigentlich nur, auf diesen Thread bezogen, anschließen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 29. Jul 2016, 15:08

Gibt es eigentlich auch Gegenzauber: Vergessen die länger als eine Minute gehalten haben?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jul 2016, 18:39

Das die Zauber sich aufgelöst haben, war ein Bug. Der sollte jetzt behoben sein, bitte testen.
---
Sotrax

Antworten