Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Entsprechend ton? Da müsste man anfangen dich für jeden scheiß zu beleidigen und du wurdest schon so oft gefragt was du dir genau vorstellst und da kam nie was sinnvolles bei rum, weil du es einfach ignoriert hast.
Grade in letzterzeit baut sotrax auchnoch viel ein da kannst du doch mal nen ausrutscher verzeihen oder bist du fehlerfrei? Kritik sachlich äußern findet sotrax sicher besser
Grade in letzterzeit baut sotrax auchnoch viel ein da kannst du doch mal nen ausrutscher verzeihen oder bist du fehlerfrei? Kritik sachlich äußern findet sotrax sicher besser
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]
Ja genau ich hab das ignoriertCobra de Lacroix hat geschrieben:Entsprechend ton? Da müsste man anfangen dich für jeden scheiß zu beleidigen und du wurdest schon so oft gefragt was du dir genau vorstellst und da kam nie was sinnvolles bei rum, weil du es einfach ignoriert hast.

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Privates kann doch auch privates bleiben, oder?^^
Aber ich find auch, dass ein anderer Tonfall trotzdessen herrschen könnte. Aber man muss sich auch vor Augen führen, dass die Foren-Leute immer frustrierter wirken. Ich kanns schon nachvollziehen. Es gibt so wundervolle Projekte und Ideen, die ignoriert/verworfen wurden und eben Dinge für Kleingruppen eingebaut werden. Das Forum ist voll von User-Ideen, die teils voller Innovation stecken und die Updates wirken sehr oft immer unansprechender (und seltener - obwohl vor 1-2 Jahren ein häufigerer Rhythmus mit kleineren Neuerungen versprochen wurde). Mir fehlt neben der Gewebeforschung wieder etwas packenderes, was mich zum bewegen bringt. Daran ändert auch ein neues Gebiet nichts. Das Jagen bringt wenig Abwechslung und ist im Grunde mal was für Zwischendurch und Aufträge interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr.
Aber ich find auch, dass ein anderer Tonfall trotzdessen herrschen könnte. Aber man muss sich auch vor Augen führen, dass die Foren-Leute immer frustrierter wirken. Ich kanns schon nachvollziehen. Es gibt so wundervolle Projekte und Ideen, die ignoriert/verworfen wurden und eben Dinge für Kleingruppen eingebaut werden. Das Forum ist voll von User-Ideen, die teils voller Innovation stecken und die Updates wirken sehr oft immer unansprechender (und seltener - obwohl vor 1-2 Jahren ein häufigerer Rhythmus mit kleineren Neuerungen versprochen wurde). Mir fehlt neben der Gewebeforschung wieder etwas packenderes, was mich zum bewegen bringt. Daran ändert auch ein neues Gebiet nichts. Das Jagen bringt wenig Abwechslung und ist im Grunde mal was für Zwischendurch und Aufträge interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr.
W14: iLuzeon
Das stimmt nichtTalos hat geschrieben:So ein Zauber wurde meiner Erinnerung nach noch NIE auf mich angewand....

übrigens, ob man nun hier selektiv lesen muss oder nicht, sei ja jedem selber überlassen
wem die Neuerungen nicht gefallen, hat doch immer die Möglichkeit, FW zu meiden
Signatur wird geladen... bitte warten
Das ist das Problem chrisuc, deinem - absolut genialen - Ratschlag sind in letzter Zeit schon viel zu viele gefolgt =) Weswegen die Welten absolut inaktiv geworden sind.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Oh man was hier für ein Ton herrscht, seid lieber froh das Sotrax überhaupt soviel Zeit noch in Freewar steckt. Denn besonders lohnend kann das ja mit den niedrigen Spielerzahlen nicht mehr sein. Weder vom Geld her noch durch positives Feedback stattdessen wird er bei jeder Änderung angeflaumt.
naja nun - ich glaube kaum, dass der Spielerschwund an den Gegenzaubern liegt, die in letzter Zeit installiert worden sind
meiner Meinung nach, hätte man FW auch an anderen Baustellen verbessern müssen ( bspw. die Rassen weiter ausbauen)
meiner Meinung nach, hätte man FW auch an anderen Baustellen verbessern müssen ( bspw. die Rassen weiter ausbauen)
Wus? Sicher? :Ochrisuc hat geschrieben:Das stimmt nichtTalos hat geschrieben:So ein Zauber wurde meiner Erinnerung nach noch NIE auf mich angewand....![]()
übrigens, ob man nun hier selektiv lesen muss oder nicht, sei ja jedem selber überlassen
wem die Neuerungen nicht gefallen, hat doch immer die Möglichkeit, FW zu meiden
Ich kann mich nicht daran erinnern.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Das war noch in der Zeit, bevor du dich entschieden hast, zu allen nett zu sein.
Haha..ja,das war eine andere Zeit....
Trianon schrieb in einem User-Idee-Thread etwas, was man hier aber auch anwenden kann. Eigentlich ist es doch Wumpe ob der Zauber existiert oder nicht. Er ist einfach irrelevant. Dem kann ich mich eigentlich nur, auf diesen Thread bezogen, anschließen.

Trianon schrieb in einem User-Idee-Thread etwas, was man hier aber auch anwenden kann. Eigentlich ist es doch Wumpe ob der Zauber existiert oder nicht. Er ist einfach irrelevant. Dem kann ich mich eigentlich nur, auf diesen Thread bezogen, anschließen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Gibt es eigentlich auch Gegenzauber: Vergessen die länger als eine Minute gehalten haben?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Das die Zauber sich aufgelöst haben, war ein Bug. Der sollte jetzt behoben sein, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax