
Hindernisse häufiger [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 442
- Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
- Wohnort: Schweinfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Naja bei uns in RP gabs auch mal ne Glocke auf dem Teidam, da kenn ich ja nun wirklich keinen Dungeon, mir wurd aber gesagt da seie ein AdminDungeon, sehr lustig wenn der blockiert wird und gebraucht wird 

Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Wenn der gebraucht wird, teleportieren die Admins sich einfach an die entsprechenden Koordinaten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Anfangs stand dort mal ein Hindernis in w1 wurde aber gefixed 

-
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Dann aber nur in w1. Ich hab seit einbau in allen Welten niemals ein Hindernis am Einsamen Baum gesehen. Und sollte eigentlich laut sotrax oder bwoebi mal gefixed worden sein
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Finde die Hindernisse sehr nervig, zumal sie in Welt 11 oft lange stehen bis sie sich aufgelöst haben. Für Schatzkarten von Salthos sehr hinderlich, wenn man unterirdisch rein muss. Raubt ein wenig den Spielspass. Aber wers mag.
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
@Bluebird
welche bleiben bei euch denn lange stehen?
in w9 sind es (bisher) "nur" die Angstbarrieren, einfach weil Kristalle der Angst zu selten sind,als dass jemand eine so hohe Menge dafür opfern würde.
Hoffe allerdings sehr, dass sich auf dem Treffen Gedanken über weitere Verwendungsmöglichkeiten gemacht wurden, sodass man mehr Anreize hat :>
welche bleiben bei euch denn lange stehen?
in w9 sind es (bisher) "nur" die Angstbarrieren, einfach weil Kristalle der Angst zu selten sind,als dass jemand eine so hohe Menge dafür opfern würde.
Hoffe allerdings sehr, dass sich auf dem Treffen Gedanken über weitere Verwendungsmöglichkeiten gemacht wurden, sodass man mehr Anreize hat :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
In Welt 4 ists nur die Angstbarriere, aber ist auch gut, wenn Hindernisse länger stehen bleiben. Macht man die Salthos-Karte halt später weiter.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
angstbarrieren sind schon etwas sehr nervig, durch die neue chara kriegt man einfach keinen einzigen kristall her und die die sie haben benutzen sie nicht für die hindernisse
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 507
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Jetzt grad steht ein Hindernis an besagtem Ort in Welt 11.Onkel Hotte hat geschrieben:Dann aber nur in w1. Ich hab seit einbau in allen Welten niemals ein Hindernis am Einsamen Baum gesehen. Und sollte eigentlich laut sotrax oder bwoebi mal gefixed worden sein

-
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Dann hab ich nichts gesagt. Sollte die Adminetage aber mal Fixen und die koords ausschliessen bei Hindernissen
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
… es Sinn macht.Seppbos hat geschrieben:Weil?
Und Hindernisse mitten in Orewu sind zum Teil auch ein bisschen witzlos wenn da der Stachelhöhleneingang einfach weitergewandert ist.
Da sollte schon irgendwann aufgeräumt werden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Hindernisse können auch gerne aus Buran entfernt werden. Sind da wirklich nur für die Errungenschaft relevant (gut, beim KG oder der Finstereishöhle auch, aber in Buran dann doch irgendwie noch am sinnlosesten anzusehen).
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Hindernisse häufiger [W1-14]
Angstbarrieren stehen oft bis sie sich aufgelöst haben.
Mächtige Phasenbarrieren stehen auch lang. Verbraucht zu viel PE.
Mächtige Phasenbarrieren stehen auch lang. Verbraucht zu viel PE.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Crylou und 13 Gäste