Ach deswegen hast du den Start der Diskussion weggelassen und etwas Falsches dazu behauptet. Verstanden.Falkenauge hat geschrieben: ↑13. Aug 2024, 14:59 Alles was Flanta (oder z.b. auch Snax, Rock usw.) geschrieben haben, bezog sich auf den Wächter. Das hab ich ganz bewusst aus Gründen der Übersichtlichkeit rausgenommen. Ich hab dich angesprochen und den Eintrag hier im Forum wegen deiner Beleidigungen erstellt. Und nur die dafür relevanten Einträge sind im Log.
Das ist doch genau der Punkt.Falkenauge hat geschrieben: ↑13. Aug 2024, 14:59 Daher ist es auch völlig egal wer es initiiert hat, du hast rege mitdiskutiert, bis jemand nicht mehr deiner Meinung war. Und einzig und allein darum geht es am Ende. Während es alle anderen geschafft haben, auf einer einigermaßen sachlichen Ebene zu bleiben, hast du die Containance verloren. Daher auch meine Aussage, wenn du andere Ansichten nicht tolerieren kannst, lass diese Diskussionen bleiben.
"13:34:00 Sekiro (Welt 1): also euer Problem ist, dass ein NPC, das ihr nicht einmal killen wollt, schwer zu killen ist. Versteh ich das richtig?"
Mir ist das egal, ob den jemand killt. Ich weiß auch nicht, ob die Admins/Entwickler Interesse daran haben, dass er mehr gekillt wird. jsnax hat aktiv eingefordert, dass jemand das aus W1 kommentiert. Ich lasse einfach nur meinen Eindruck der gesamten Thematik da. Diesem Eindruck hat so gut wie niemand wiedersprochen.
Und dann muss ich mir anhören, dass ich ein Problem mit irgendetwas habe. Vorher kamen auch schon Kommentare in die Richtung. Von daher: Ich habe lediglich Feedback zu einem Feature gegeben, was mich nicht mal interessiert, und muss mir dann Müll anhören. Und den Müll bezeichne ich eben als solchen.
Ich antworte hier auch nicht weiter. Das macht keinen Sinn.