Nicht das man noch Haus und Hof verspielt, wobei es echt witzig wäre wenn man seine Unterkunft verzocken könnte
Betrug schwieriger gemacht [W1-14]
Re: Betrug schwieriger gemacht [W1]
Ich fände immerhin 1 Mio ganz gut 
Fände noch ganz nice, wenn man selbst Zeiträume festlegen kann.
z.B. es findet ab dem 3.9. ein Pvp-Event statt, sagen wir mal 50.000 Xp für 3h.
Dann stelle ich einen Geisterschild dorthin und stelle von 18.45 uhr bis 22 Uhr ein.
evtl. mit einer kleinen Gebühr. 5k oder so.
Ist das machbar und evtl. von anderen auch gewünscht?
Dann stelle ich einen Geisterschild dorthin und stelle von 18.45 uhr bis 22 Uhr ein.
-
Falkenauge
- Teidam
Genau das haben wir gestern im clan auch disktuiert. Das könnte sich als Geschäftsfeld etablieren, z.B. Waffen für ein Event verleihen, nen Ring für eine Ringwoche, Talis evtl. etwas länger. Nach der vereinbarten Zeit wird das Item automatisch zurückgeholt. Das Item kann auch nicht zurückgeholt werden, wenn eine Gebühr verlangt wurde bei der Leihe.Ikki hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 13:02 Fände noch ganz nice, wenn man selbst Zeiträume festlegen kann.
Die bisherige Möglichkeit, dass man Items unbegrenzt ohne Gebühr verleiht sollte aber erhalten bleiben. Das machen wir im clan schon sehr gerne.
-
Lord Voldemort 2
- Teidam
Der Marktplatz Hewien hat eben nicht funktioniert, zwar konnten beide Seiten ihr Angebot eingeben und bestätigen (hier: gelöstes Klebeöl Spieler 1, xy Gm Spieler 2), aber egal wer den Handel begonnen hatte, konnte ihn in mehreren Versuchen niemand abschließen - es gab immer nur den Handel-abbrechen-Link.
-
freakazoid
- Nachtgonk
Wäre es auch denkbar das clanintern zu machen? Also ein item clangebunden zu machen, damit es mehrere Leute ausleihen können und man sein Clan sf schützt vor Neulingen die sich als Betrüger erweisen?
Dafür gibt es doch die unterschiedlichen Rollen im Clan, oder? Neulingen kann man einfach eine Rolle zuweisen, der die Berechtigung zum Herausnehmen von Items aus dem Clanschließfach entzogen wurde. Und letztendlich kannst Du ja Items ja über die neue Funktion auch innerhalb des Clans verleihen, dazu muss das Item nicht direkt clangebunden sein.freakazoid hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 18:54 ...und man sein Clan sf schützt vor Neulingen die sich als Betrüger erweisen?
Irgendwie wäre es klasse, wenn es noch einen zusätzlichen Button gibt, das man ausgeliehene Sachen auch selbstständig aus der entleihe rauslösen kann, also als jemand der etwas von jemand anderem geliehen hat.
Und es wäre super, wenn man einen Entleihantrag auch ablehnen kann, bislang geht ja nur annehmen.
Und es wäre super, wenn man einen Entleihantrag auch ablehnen kann, bislang geht ja nur annehmen.
Ich hätte gerne eine Zuschauen-Funktion.
-
freakazoid
- Nachtgonk
Where update?
Welt 1 :)
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Und vorm Update kommt erst noch die Zuschauen-Funktion.
Oder???
Oder???
Die Updates könnten ohne Mehraufwand in allen Welten gleichzeitig ausgerollt werden. Die Tatsache, dass neue Features zuerst in einer Welt ausprobiert werden zeigt doch, dass die Administration sich etwas dabei denkt.
Ich finde wir können froh sein, dass jedes Update erstmal durch eine Feedback-Schleife mit Bugfixes geht bevor es in alle Welten veröffentlicht wird.
So ein Update wie dieses schreit nach Duplication-Exploit, fehlerhaftem Rückgabeverhalten & generellem Missbrauch der Funktion [Verkauf verliehener Items, benutzte Sponsis rückfordern, keine item Verlust im PvP, Selbstverleih für Seelenbindung von items].
Gibt dem ganzen Feedback, dann kommt es auch schneller in allen Welten
PS: Ein Alt Account in W1 zu erstellen dauert keine Minute und wenn lieb gefragt wird helfe ich [und die meisten anderen in W1] jedem aus der etwas ausprobieren möchte.
Ich finde wir können froh sein, dass jedes Update erstmal durch eine Feedback-Schleife mit Bugfixes geht bevor es in alle Welten veröffentlicht wird.
So ein Update wie dieses schreit nach Duplication-Exploit, fehlerhaftem Rückgabeverhalten & generellem Missbrauch der Funktion [Verkauf verliehener Items, benutzte Sponsis rückfordern, keine item Verlust im PvP, Selbstverleih für Seelenbindung von items].
Gibt dem ganzen Feedback, dann kommt es auch schneller in allen Welten
PS: Ein Alt Account in W1 zu erstellen dauert keine Minute und wenn lieb gefragt wird helfe ich [und die meisten anderen in W1] jedem aus der etwas ausprobieren möchte.
19:23:58 Madaros bietet Kurt Elvea an, sich das Item Buch der Gold-Inspiration auszuleihen.
19:24:04 Kurt Elvea leiht sich das Item Buch der Gold-Inspiration von Madaros aus.
19:24:20 Kurt Elvea eignet sich die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration an
das man es immer zurückfordern kann stimmt nicht :d
19:24:04 Kurt Elvea leiht sich das Item Buch der Gold-Inspiration von Madaros aus.
19:24:20 Kurt Elvea eignet sich die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration an
das man es immer zurückfordern kann stimmt nicht :d
Reine Verbrauchsitems sind verleihbar und nutzbar vom Anwender. Gibt ja sonst keinen Grund sie zu verleihen 
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...