Betrug schwieriger gemacht [W1-14]
Re: Betrug schwieriger gemacht [W1]
Wie sieht es denn aus mit angelegten Ringen? Die leihe ich mir aktuell immer mal wieder aus.
Verkaufen vermutlich auch nicht? Und weiter verleihen auch nicht?Engelskrieger2 hat geschrieben: ↑31. Aug 2024, 00:11
Narubia geht wohl nicht das Item ist da nicht auszuwählen.
mfG Rober
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Wie verhält es sich mit dem Gold? Kann man das ausgeben, im Kampf verlieren oder sonstwie loswerden oder ist das dann auch seelengebunden?
Wie sieht es mit Tricksereien und Missbrauchspotenzialen (Items an Pseudo-Lager-Spieler zum Schließfachkosten sparen ausleihen, usw.) aus?
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Das war die Antwort auf meine Frage mit der neuen Funktionalität in Hewien, nicht über das verleihen feature.Simpletrix hat geschrieben: ↑31. Aug 2024, 11:51Wie verhält es sich mit dem Gold? Kann man das ausgeben, im Kampf verlieren oder sonstwie loswerden oder ist das dann auch seelengebunden?
Wie sieht es mit Tricksereien und Missbrauchspotenzialen (Items an Pseudo-Lager-Spieler zum Schließfachkosten sparen ausleihen, usw.) aus?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Simpletrix hat geschrieben: ↑31. Aug 2024, 11:51Wie verhält es sich mit dem Gold? Kann man das ausgeben, im Kampf verlieren oder sonstwie loswerden oder ist das dann auch seelengebunden?
Wenn ich das richtig verstehe kann man nur Items verleihen und kein Gold. Selbst wenn er leiht sich denn Geld was er dann nicht ausgeben kann x)
wirklich gut gemacht 

Ringe können verliehen werden, aber nicht zurückgefordert werden, solange der andere Spieler ihn trägt. Da muss der Verleiher dann warten, bis der Ring vom Finger rutscht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Top Top Top,
vielen dank, super Update!
vielen dank, super Update!
Also die Würfel-Minispiele sind zumindest in Chrome nahezu unspielbar. Man muss immer mit F5 aktualisieren, damit man den Gegnerischen Wurf sieht. Wenn man jemanden Herausfordert und dann gleichzeitig eine andere Herausforderung annimmt, fliegt man aus dem aktuellen Spiel und muss erst das andere fertig spielen bevor es da weiter geht.
Keine Ahnung wieso der Chrome so verbuggt ist, dass er meint der Frame sei geladen bevor er geladen wird. Aber hab einen Workaround reingetan, jetzt sollte es auch dort tun.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
spart man sich durch das verleihen jetzt den vs? sprich ich geb nem freund das item ohne vs, er leiht es mir, ich kann es nicht verlieren...?
Man kann nur Items mit VS verleihen
Welchen Grund hat denn das 250k Limit? Finde ich schade 

- TreueStreunerin
- Nachtgonk
Cooles Update, gefällt mir sehr
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.