Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

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seroka
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von seroka » 26. Nov 2024, 12:35

Flummi hat geschrieben: 26. Nov 2024, 11:07
seroka hat geschrieben: 26. Nov 2024, 11:06 Auch die von dir genannten können gern den Status ROT in Gruppen erlangen, meiner Meinung nach!!!
Ausgrabung zwischen 20 sek. -3 min.?, Casino wird sicherlich nicht ewig gemacht (1-5 Minuten???), Bohne ernten --> 1 Minute, Shop Items verkaufen sind ja eh nur unter 1 Minuten, wenn man passende Filter hat paar Sekunden.
Was bist'n jetzt so? Schadet es dir? Möchtest du darüber reden?
Nein wie es aktuell ist stört mich nicht beim angeln :wink:

el shisharito
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 26. Nov 2024, 21:22

Warum redet eigentlich niemand um den erneuten Shadownerf für den Ring der Meterologie... Weitere Wasser/Waldfelder sind hinzugekommen Sadge

freakazoid
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von freakazoid » 27. Nov 2024, 07:01

SpoilerShow
Der alte glodo der beim Event auftaucht…gibts den auch beim normalen Fischen außerhalb? (Fangnetz z.b.) oder nur im Event?

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Flummi
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Flummi » 27. Nov 2024, 07:12

freakazoid hat geschrieben: 27. Nov 2024, 07:01
SpoilerShow
Der alte glodo der beim Event auftaucht…gibts den auch beim normalen Fischen außerhalb? (Fangnetz z.b.) oder nur im Event?
SpoilerShow
Ja, hab ich gestern mit dem Fangnetz bekommen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Kiryl del Osyon
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Nov 2024, 11:27

el shisharito hat geschrieben: 26. Nov 2024, 21:22 Warum redet eigentlich niemand um den erneuten Shadownerf für den Ring der Meterologie... Weitere Wasser/Waldfelder sind hinzugekommen Sadge
Ich weiss nicht welchen Shadownerf du meinst...^^ Will man Nebelfelder machen, kennt man die üblichen verdächtigen und kann das so oder so gezielt machen. Braucht man Wasser/Wald kann man umso mehr rumreisen und mehr jagen. Aktuell seh ich ned recht, worauf du raus willst^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

el shisharito
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 27. Nov 2024, 17:42

Aber jetzt mal Ohne zu Ragebaiten, ist es Absicht, das Man auf der Düsterforstinsel (direkt im dem spot wo das Handelsschiff anlegt) Süßwasser- Fische zu angeln gibt ...

Außerdem... In der Kristallwasser...Grotte? Untiefe? Loch? Weiß nicht mehr wie diese *Art* Höhle heißt... das es da
.,, Taucher... fische ... gibt ? ... (Also in der Höhle gibts keine Höhlen-Fische)

Ich will außerdem nicht zu Vorschnell sein aber ich hab unterirdisch keine posi gefunden wo ich das Fangnetz nutzen kann und meine jetzige theorie ist das es damit defakto keinen Höhlentintenfisch gibt der heute gesucht war =)

Im Atrium gibts auch ... Taucherfische ... Obwohl das ja nicht Unterwasser ist ;)

cable
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von cable » 27. Nov 2024, 18:45

Strohbeutel mit Meerklettesamen einpflanzen
Aktuell ist hier ein Samen gepflanzt.
Der Samen von Meersalz ist noch am Wachsen

Irgendwie passen die Namen nicht zusammen

bwoebi
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 28. Nov 2024, 19:58

Wir haben eine nette Funktionalität mit den Fischen eingebaut, dass sie abhängig sind von Höhle / See / Meer... und dabei voll vergessen die Attribute auch auf den Feldern zu markieren :-D
Haben wir eben nachgeholt. Sollte jetzt passen. Pardon an alle die da vergeblich gesucht haben bisher :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

mips
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von mips » 28. Nov 2024, 20:42

bwoebi hat geschrieben: 28. Nov 2024, 19:58 Wir haben eine nette Funktionalität mit den Fischen eingebaut, dass sie abhängig sind von Höhle / See / Meer... und dabei voll vergessen die Attribute auch auf den Feldern zu markieren :-D
Haben wir eben nachgeholt. Sollte jetzt passen. Pardon an alle die da vergeblich gesucht haben bisher :-)
hehe
Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18
#BigBugBob

el shisharito
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 28. Nov 2024, 21:17

Danke Bob! <3

999
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von 999 » 28. Nov 2024, 21:27

Wäre es bei der Abgabe der Fische eine Überlegung wert das wie beim Gewebe auch dort mehrere Leute einen Fisch abgeben können und der zweite und oder dritte dafür einfach weniger Belohnung erhalten?

Bad news
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Bad news » 29. Nov 2024, 06:50

999 hat geschrieben: 28. Nov 2024, 21:27 Wäre es bei der Abgabe der Fische eine Überlegung wert das wie beim Gewebe auch dort mehrere Leute einen Fisch abgeben können und der zweite und oder dritte dafür einfach weniger Belohnung erhalten?
Das bitte, oder in einer Art wo jeder in einem gewissen Zeitraum (2-5min) einmalig abgeben kann aber halt mit jeder Abgabe die Belohnung sinkt. Finde es echt schade, dass etwas neues eingebaut wird und es immer nur einer nutzen kann.

Agent Smith
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 29. Nov 2024, 07:24

bwoebi hat geschrieben: 28. Nov 2024, 19:58 Wir haben eine nette Funktionalität mit den Fischen eingebaut, dass sie abhängig sind von Höhle / See / Meer... und dabei voll vergessen die Attribute auch auf den Feldern zu markieren :-D
Haben wir eben nachgeholt. Sollte jetzt passen. Pardon an alle die da vergeblich gesucht haben bisher :-)
könnt ihr vllt auch noch, zur Gaudi, einen Filter über die NPCBilder legen, der die Farbe widerspiegelt? Das wäre schön und loretechnisch sinnig :)

dankee
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

fasteX
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von fasteX » 29. Nov 2024, 09:36

Bad news hat geschrieben: 29. Nov 2024, 06:50
999 hat geschrieben: 28. Nov 2024, 21:27 Wäre es bei der Abgabe der Fische eine Überlegung wert das wie beim Gewebe auch dort mehrere Leute einen Fisch abgeben können und der zweite und oder dritte dafür einfach weniger Belohnung erhalten?
Das bitte, oder in einer Art wo jeder in einem gewissen Zeitraum (2-5min) einmalig abgeben kann aber halt mit jeder Abgabe die Belohnung sinkt. Finde es echt schade, dass etwas neues eingebaut wird und es immer nur einer nutzen kann.
Fänd ich hier auch angebracht. Gerade weil es weniger Skill sondern eher Glück bedarf den Fisch schnell zu bekommen

Biggoron
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 30. Nov 2024, 21:43

Gibt es für die Fische schon einen Filtereintrag der alle zusammenfasst? Also sowas wie [frischer Fisch] und [konservierter Fisch] oder sowas? Würde ich nämlich direkt auf den "Auflösen magischer Items" Filter packen^^

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