Nein wie es aktuell ist stört mich nicht beim angelnFlummi hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 11:07Was bist'n jetzt so? Schadet es dir? Möchtest du darüber reden?seroka hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 11:06 Auch die von dir genannten können gern den Status ROT in Gruppen erlangen, meiner Meinung nach!!!
Ausgrabung zwischen 20 sek. -3 min.?, Casino wird sicherlich nicht ewig gemacht (1-5 Minuten???), Bohne ernten --> 1 Minute, Shop Items verkaufen sind ja eh nur unter 1 Minuten, wenn man passende Filter hat paar Sekunden.
Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
-
el shisharito
- Feuerwolf
- Beiträge: 89
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Warum redet eigentlich niemand um den erneuten Shadownerf für den Ring der Meterologie... Weitere Wasser/Waldfelder sind hinzugekommen Sadge
-
freakazoid
- Nachtgonk
- Beiträge: 223
- Registriert: 27. Aug 2004, 21:04
- Wohnort: Konlir - Das Dorf
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
SpoilerShow
Der alte glodo der beim Event auftaucht…gibts den auch beim normalen Fischen außerhalb? (Fangnetz z.b.) oder nur im Event?
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
freakazoid hat geschrieben: ↑27. Nov 2024, 07:01SpoilerShowDer alte glodo der beim Event auftaucht…gibts den auch beim normalen Fischen außerhalb? (Fangnetz z.b.) oder nur im Event?
SpoilerShow
Ja, hab ich gestern mit dem Fangnetz bekommen.
-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Ich weiss nicht welchen Shadownerf du meinst...^^ Will man Nebelfelder machen, kennt man die üblichen verdächtigen und kann das so oder so gezielt machen. Braucht man Wasser/Wald kann man umso mehr rumreisen und mehr jagen. Aktuell seh ich ned recht, worauf du raus willst^^el shisharito hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 21:22 Warum redet eigentlich niemand um den erneuten Shadownerf für den Ring der Meterologie... Weitere Wasser/Waldfelder sind hinzugekommen Sadge
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
el shisharito
- Feuerwolf
- Beiträge: 89
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Aber jetzt mal Ohne zu Ragebaiten, ist es Absicht, das Man auf der Düsterforstinsel (direkt im dem spot wo das Handelsschiff anlegt) Süßwasser- Fische zu angeln gibt ...
Außerdem... In der Kristallwasser...Grotte? Untiefe? Loch? Weiß nicht mehr wie diese *Art* Höhle heißt... das es da
.,, Taucher... fische ... gibt ? ... (Also in der Höhle gibts keine Höhlen-Fische)
Ich will außerdem nicht zu Vorschnell sein aber ich hab unterirdisch keine posi gefunden wo ich das Fangnetz nutzen kann und meine jetzige theorie ist das es damit defakto keinen Höhlentintenfisch gibt der heute gesucht war =)
Im Atrium gibts auch ... Taucherfische ... Obwohl das ja nicht Unterwasser ist
Außerdem... In der Kristallwasser...Grotte? Untiefe? Loch? Weiß nicht mehr wie diese *Art* Höhle heißt... das es da
.,, Taucher... fische ... gibt ? ... (Also in der Höhle gibts keine Höhlen-Fische)
Ich will außerdem nicht zu Vorschnell sein aber ich hab unterirdisch keine posi gefunden wo ich das Fangnetz nutzen kann und meine jetzige theorie ist das es damit defakto keinen Höhlentintenfisch gibt der heute gesucht war =)
Im Atrium gibts auch ... Taucherfische ... Obwohl das ja nicht Unterwasser ist
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Strohbeutel mit Meerklettesamen einpflanzen
Aktuell ist hier ein Samen gepflanzt.
Der Samen von Meersalz ist noch am Wachsen
Irgendwie passen die Namen nicht zusammen
Aktuell ist hier ein Samen gepflanzt.
Der Samen von Meersalz ist noch am Wachsen
Irgendwie passen die Namen nicht zusammen
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Wir haben eine nette Funktionalität mit den Fischen eingebaut, dass sie abhängig sind von Höhle / See / Meer... und dabei voll vergessen die Attribute auch auf den Feldern zu markieren 
Haben wir eben nachgeholt. Sollte jetzt passen. Pardon an alle die da vergeblich gesucht haben bisher
Haben wir eben nachgeholt. Sollte jetzt passen. Pardon an alle die da vergeblich gesucht haben bisher
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
hehebwoebi hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 19:58 Wir haben eine nette Funktionalität mit den Fischen eingebaut, dass sie abhängig sind von Höhle / See / Meer... und dabei voll vergessen die Attribute auch auf den Feldern zu markieren
Haben wir eben nachgeholt. Sollte jetzt passen. Pardon an alle die da vergeblich gesucht haben bisher![]()
Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18
#BigBugBob
-
el shisharito
- Feuerwolf
- Beiträge: 89
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Danke Bob! <3
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Wäre es bei der Abgabe der Fische eine Überlegung wert das wie beim Gewebe auch dort mehrere Leute einen Fisch abgeben können und der zweite und oder dritte dafür einfach weniger Belohnung erhalten?
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Das bitte, oder in einer Art wo jeder in einem gewissen Zeitraum (2-5min) einmalig abgeben kann aber halt mit jeder Abgabe die Belohnung sinkt. Finde es echt schade, dass etwas neues eingebaut wird und es immer nur einer nutzen kann.
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 401
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
könnt ihr vllt auch noch, zur Gaudi, einen Filter über die NPCBilder legen, der die Farbe widerspiegelt? Das wäre schön und loretechnisch sinnigbwoebi hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 19:58 Wir haben eine nette Funktionalität mit den Fischen eingebaut, dass sie abhängig sind von Höhle / See / Meer... und dabei voll vergessen die Attribute auch auf den Feldern zu markieren
Haben wir eben nachgeholt. Sollte jetzt passen. Pardon an alle die da vergeblich gesucht haben bisher![]()
dankee
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Fänd ich hier auch angebracht. Gerade weil es weniger Skill sondern eher Glück bedarf den Fisch schnell zu bekommen
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Gibt es für die Fische schon einen Filtereintrag der alle zusammenfasst? Also sowas wie [frischer Fisch] und [konservierter Fisch] oder sowas? Würde ich nämlich direkt auf den "Auflösen magischer Items" Filter packen^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste