Neue Verteidigungswaffe [W1-14]
Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]
Was genau bringt das? Wären dann nicht 19 davon im Grunde nutzlos und würden sich nicht eh wieder alle um die Stärkste kloppen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich mein, ja, klar wäre das so. Würde vermuten, die 19 schwächeren Waffen wären dann tendenziell auch simple Drops und nicht komplexere Questlines. Aber dafür wäre man dann innerhalb eines Jahres bei A: 1000 statt erst 2035.
-
- Nachtgonk
eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
wäre halt schon iwo cool wenn sich die geschwindigkeit etwas erhöhen würde in sachen waffen, wenn es dann etwas nennenswerteres limit braucht würden leute auch weiter aufbauen, 80?k limit is halt nix im vergleich zudem was die leute so haben
Wird nicht passieren. Aus der Idee wurden Zauberöle.newCesario hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:04 eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Klauenbartrein
Wenn man die Waffen variieren würde, könnte man sogar noch mehr davon bringen und es wäre trotzdem interessant.
- (Sammel-)Questwaffen - Vorteile für diejenigen, die geduldig sind
- Minderwertige Waffen - Vorteile für diejenigen mit hohem Akademielimit bzw. XP
- Rassengebundene Waffen - Vorteile für diejenigen, die eine seltener gespielte Rasse spielen
- Waffen mit spezieller, nicht zwingend komplexer Herkunft - Vorteile für diejenigen, die über die nötigen Voraussetzungen verfügen
- Klassische Drop-Waffen - Vorteile für Glückspilze
Wenn die stärkste Waffe dann 2 Mio XP benötigt, würden sich nicht alle um die stärkste Waffe kloppen.

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Klar, ich fange 0.863 Sekunden nachdem ich die Erlaubnis von Sotrax dafür bekommen habe, damit an. :D
https://fwwiki.de/index.php/Waffe#Hochw ... wertigkeit
-
Rätsel um die Waffe wurde scheinbar gelöst. Die magische Zahl ist wohl 9.
-
- Zauberer der Bergwiesen
woah ja, ein paar neue Öle wären toll. DankeNyrea hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:16Wird nicht passieren. Aus der Idee wurden Zauberöle.newCesario hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:04 eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?

-
- Nachtgonk
dann gerne auch einfache Waffenupgrades für bereits vorhandene WaffenNyrea hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:16Wird nicht passieren. Aus der Idee wurden Zauberöle.newCesario hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:04 eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?

~Es wird Zeit das sich was ändert.~