Neue Verteidigungswaffe [W1-14]

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Soldier
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Soldier » 9. Jan 2025, 15:59

Was genau bringt das? Wären dann nicht 19 davon im Grunde nutzlos und würden sich nicht eh wieder alle um die Stärkste kloppen? Oder hab ich das falsch verstanden?

jSnax7
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von jSnax7 » 9. Jan 2025, 16:01

Ich mein, ja, klar wäre das so. Würde vermuten, die 19 schwächeren Waffen wären dann tendenziell auch simple Drops und nicht komplexere Questlines. Aber dafür wäre man dann innerhalb eines Jahres bei A: 1000 statt erst 2035.

newCesario
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von newCesario » 9. Jan 2025, 16:04

eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Takeya
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Takeya » 9. Jan 2025, 16:09

wäre halt schon iwo cool wenn sich die geschwindigkeit etwas erhöhen würde in sachen waffen, wenn es dann etwas nennenswerteres limit braucht würden leute auch weiter aufbauen, 80?k limit is halt nix im vergleich zudem was die leute so haben

Nyrea
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Jan 2025, 16:16

newCesario hat geschrieben: 9. Jan 2025, 16:04 eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?
Wird nicht passieren. Aus der Idee wurden Zauberöle.
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Simpletrix
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Simpletrix » 9. Jan 2025, 17:21

Soldier hat geschrieben: 9. Jan 2025, 15:59 Was genau bringt das? Wären dann nicht 19 davon im Grunde nutzlos und würden sich nicht eh wieder alle um die Stärkste kloppen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn man die Waffen variieren würde, könnte man sogar noch mehr davon bringen und es wäre trotzdem interessant.
  • (Sammel-)Questwaffen - Vorteile für diejenigen, die geduldig sind
  • Minderwertige Waffen - Vorteile für diejenigen mit hohem Akademielimit bzw. XP
  • Rassengebundene Waffen - Vorteile für diejenigen, die eine seltener gespielte Rasse spielen
  • Waffen mit spezieller, nicht zwingend komplexer Herkunft - Vorteile für diejenigen, die über die nötigen Voraussetzungen verfügen
  • Klassische Drop-Waffen - Vorteile für Glückspilze
So könnte es ganz unterschiedlich aussehen, welche Waffe welcher Spieler beschaffen, bzw. tragen und welche er auslassen würde, da nicht jede Waffe für jeden gleichermaßen erstrebenswert wäre.

Nyrea
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Jan 2025, 18:04

Soldier hat geschrieben: 9. Jan 2025, 15:59 Was genau bringt das? Wären dann nicht 19 davon im Grunde nutzlos und würden sich nicht eh wieder alle um die Stärkste kloppen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn die stärkste Waffe dann 2 Mio XP benötigt, würden sich nicht alle um die stärkste Waffe kloppen. :wink:
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Flummi
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Flummi » 9. Jan 2025, 18:36

dann mal los :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Jan 2025, 18:51

Flummi hat geschrieben: 9. Jan 2025, 18:36 dann mal los :D
Klar, ich fange 0.863 Sekunden nachdem ich die Erlaubnis von Sotrax dafür bekommen habe, damit an. :D
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Soldier » 9. Jan 2025, 19:26

bwoebi hat geschrieben: 8. Jan 2025, 22:56 Das Akademielimit für hochwertige Verteidigungswaffen entspricht generell einer Multiplikation der Stärke mit 168.
Wie kommt dann das Benötigte Akademie-Limit: 367.650 beim blauen Seetanganzug zustande? Also nur aus Interesse :o

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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Jan 2025, 19:48

Soldier hat geschrieben: 9. Jan 2025, 19:26
bwoebi hat geschrieben: 8. Jan 2025, 22:56 Das Akademielimit für hochwertige Verteidigungswaffen entspricht generell einer Multiplikation der Stärke mit 168.
Wie kommt dann das Benötigte Akademie-Limit: 367.650 beim blauen Seetanganzug zustande? Also nur aus Interesse :o
https://fwwiki.de/index.php/Waffe#Hochw ... wertigkeit
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Ajani Goldmähne » 9. Jan 2025, 21:32

Rätsel um die Waffe wurde scheinbar gelöst. Die magische Zahl ist wohl 9.

mips
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von mips » 9. Jan 2025, 22:28

Nyrea hat geschrieben: 9. Jan 2025, 18:04
Soldier hat geschrieben: 9. Jan 2025, 15:59 Was genau bringt das? Wären dann nicht 19 davon im Grunde nutzlos und würden sich nicht eh wieder alle um die Stärkste kloppen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn die stärkste Waffe dann 2 Mio XP benötigt, würden sich nicht alle um die stärkste Waffe kloppen. :wink:
kannst du auch eine Waffe für HighXPler machen? Nicht iwas für die Suppe in der Mitte

Agent Smith
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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von Agent Smith » 10. Jan 2025, 07:18

Nyrea hat geschrieben: 9. Jan 2025, 16:16
newCesario hat geschrieben: 9. Jan 2025, 16:04 eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?
Wird nicht passieren. Aus der Idee wurden Zauberöle.
woah ja, ein paar neue Öle wären toll. Danke :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]

Beitrag von newCesario » 10. Jan 2025, 07:54

Nyrea hat geschrieben: 9. Jan 2025, 16:16
newCesario hat geschrieben: 9. Jan 2025, 16:04 eventuell kommenden Waffen mal Fähigkeiten verpassen damit diese auch in 10 Jahren noch einen nutzen haben ?
Wird nicht passieren. Aus der Idee wurden Zauberöle.
dann gerne auch einfache Waffenupgrades für bereits vorhandene Waffen :)
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

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