Blauschimmerfisch als Betriebsmittel.
Pfeile für Harpune sind irgendwie komisch.
und gleichzeitig bauen wir dann die anderen angeln aus?Biggoron hat geschrieben: ↑18. Jan 2025, 20:11 Wärs möglich die Basis Haltbarkeit der Angel des Unermüdlichen zu erhöhen? Pls pls pls
Bei 40-60 Tagen pro Phase in Elufia, kann man sich am 39. Moos-Tag eine Angel holen, um 461% verlängern (auf ~88 Tage Haltbarkeit) und im Schnitt gibts am Ende trotzdem für über 3 Wochen niemanden mit einer Angel des Unermüdlichen (noch 10 Tage Moos + 2x50 Tage Feuer/Eis = 110 Tage). Was bedeutet, der Fischmarkt wird sehr nervig wenn er Grefekfische sucht. Die Brand-Äsche ist schon nervig, aber das Problem wird sich ja mit der Zeit ja von selber lösen, sobald ein paar Leute die Harpune benutzen können (sofern man die damit kriegt^^).
Bei 27 Tagen Basis-Haltbarkeit würde man die Angel bei +461% auf ~150 Tage kriegen. Da könnte man zumindest beim worst case wenn man die Angel zum Ende der Moos Phase holt noch eine Angel haben. Am Anfang der Moos Phase wär die Angel zwar auch weg und wenn man sich dann direkt eine neue baut, hält sie evtl. nicht bis zum nächsten Moos, aber da wär man dann ja selber schuld^^ Und im Schnitt würden die 150 Tage perfekt passen.
Biggoron hat geschrieben: ↑18. Jan 2025, 20:11 Wärs möglich die Basis Haltbarkeit der Angel des Unermüdlichen zu erhöhen? Pls pls pls
Bei 40-60 Tagen pro Phase in Elufia, kann man sich am 39. Moos-Tag eine Angel holen, um 461% verlängern (auf ~88 Tage Haltbarkeit) und im Schnitt gibts am Ende trotzdem für über 3 Wochen niemanden mit einer Angel des Unermüdlichen (noch 10 Tage Moos + 2x50 Tage Feuer/Eis = 110 Tage). Was bedeutet, der Fischmarkt wird sehr nervig wenn er Grefekfische sucht. Die Brand-Äsche ist schon nervig, aber das Problem wird sich ja mit der Zeit ja von selber lösen, sobald ein paar Leute die Harpune benutzen können (sofern man die damit kriegt^^).
Bei 27 Tagen Basis-Haltbarkeit würde man die Angel bei +461% auf ~150 Tage kriegen. Da könnte man zumindest beim worst case wenn man die Angel zum Ende der Moos Phase holt noch eine Angel haben. Am Anfang der Moos Phase wär die Angel zwar auch weg und wenn man sich dann direkt eine neue baut, hält sie evtl. nicht bis zum nächsten Moos, aber da wär man dann ja selber schuld^^ Und im Schnitt würden die 150 Tage perfekt passen.
ihm geht es nicht darum das die angel zu teuer istflauschiges Baca hat geschrieben: ↑19. Jan 2025, 09:53Biggoron hat geschrieben: ↑18. Jan 2025, 20:11 Wärs möglich die Basis Haltbarkeit der Angel des Unermüdlichen zu erhöhen? Pls pls pls
Bei 40-60 Tagen pro Phase in Elufia, kann man sich am 39. Moos-Tag eine Angel holen, um 461% verlängern (auf ~88 Tage Haltbarkeit) und im Schnitt gibts am Ende trotzdem für über 3 Wochen niemanden mit einer Angel des Unermüdlichen (noch 10 Tage Moos + 2x50 Tage Feuer/Eis = 110 Tage). Was bedeutet, der Fischmarkt wird sehr nervig wenn er Grefekfische sucht. Die Brand-Äsche ist schon nervig, aber das Problem wird sich ja mit der Zeit ja von selber lösen, sobald ein paar Leute die Harpune benutzen können (sofern man die damit kriegt^^).
Bei 27 Tagen Basis-Haltbarkeit würde man die Angel bei +461% auf ~150 Tage kriegen. Da könnte man zumindest beim worst case wenn man die Angel zum Ende der Moos Phase holt noch eine Angel haben. Am Anfang der Moos Phase wär die Angel zwar auch weg und wenn man sich dann direkt eine neue baut, hält sie evtl. nicht bis zum nächsten Moos, aber da wär man dann ja selber schuld^^ Und im Schnitt würden die 150 Tage perfekt passen.
10 Kugeln tun es auch, oder halt du sprichst dich im Clan ab, wir haben das so gemacht dass wir die Angel ins SF stecken, also hast du alles schön abgedeckt.. ^•^
Wieso die anderen Angeln ausbauen?
einfach mal die Anlagen hier raushalten
Es gibt die klassische Harpune, welche geworfen wird und an einem Seil zurückgeholt wird. Und es gibt die moderne Harpune, welche Pfeile verschießt.
Kann es sein das hier irgendein Bug oder eine zusätzliche Bedingung existiert?
Wenn es keine andere Angelvariante gibt, bin ich dafür. Die Kugeln sind bei den Quests relativ selten dafür finde ich die Haltbarkeit eher (zu)kurz.Biggoron hat geschrieben: ↑18. Jan 2025, 20:11 Wärs möglich die Basis Haltbarkeit der Angel des Unermüdlichen zu erhöhen? Pls pls pls
SpoilerShowBei 40-60 Tagen pro Phase in Elufia, kann man sich am 39. Moos-Tag eine Angel holen, um 461% verlängern (auf ~88 Tage Haltbarkeit) und im Schnitt gibts am Ende trotzdem für über 3 Wochen niemanden mit einer Angel des Unermüdlichen (noch 10 Tage Moos + 2x50 Tage Feuer/Eis = 110 Tage). Was bedeutet, der Fischmarkt wird sehr nervig wenn er Grefekfische sucht. Die Brand-Äsche ist schon nervig, aber das Problem wird sich ja mit der Zeit ja von selber lösen, sobald ein paar Leute die Harpune benutzen können (sofern man die damit kriegt^^).
Bei 27 Tagen Basis-Haltbarkeit würde man die Angel bei +461% auf ~150 Tage kriegen. Da könnte man zumindest beim worst case wenn man die Angel zum Ende der Moos Phase holt noch eine Angel haben. Am Anfang der Moos Phase wär die Angel zwar auch weg und wenn man sich dann direkt eine neue baut, hält sie evtl. nicht bis zum nächsten Moos, aber da wär man dann ja selber schuld^^ Und im Schnitt würden die 150 Tage perfekt passen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste