Was ist kurze Zeit, bzw. ist das ausgesetzt wenn man mit Schusswaffen oder dergleichen darauf schießt? Aus Sicht eines kleineren Spielers, der nicht alle Fische so einfach killen kann.
Mindestmengenfilter und mehr [W1-14]
Re: Mindestmengenfilter und mehr [W1]
Gute Idee, done. Was Captcha angeht.. puh. Bin schon kein Fan von Mechaniken, die Botting zwar erschweren, aber echte Spieler ankotzen. Gleichzeitig hab ich persönlich auch keine Ahnung, wie gut Bots derzeit sind und wie sehr die Captchas vor ihnen schützen - und wie sehr das notwendig ist. Bots würden sehr wahrscheinlich auch ohne Automatisierung in den Welten schnell erkannt. Ist in meinen Augen Adminlevel, daran zu schrauben oder es zu lassen.
Es wäre mal Super wenn man die TopasMotte etwas überarbeiten würde. Ich meine 30 min verfolgen um die dann 4-5x schlagen zu dürfen und die dann wieder 30 min zu verfolgen ist etwas übertrieben.... mache ca 14k schaden, brauche also 72 Schläge um die platt zu machen = 72:4 hits x 30 min sind 9 Stunden für einen Kill.... Ist etwas dämlich oder nicht? Das Spiel soll Spaß machen und nicht durch solch einen Blödsinn abschrecken....
Wenn man versteht, wie die Motte funktioniert, braucht man insgesamt vllt. 10 Minuten für sie. Keine Ahnung warum irgendwer denkt, man muss die 30min verfolgen.
-
- Nachtgonk
Du scheinst da safe was verkehrt zu machen aber Respekt wenn du 9 std durchziehst !Jekhar hat geschrieben: ↑1. Apr 2025, 07:01 Es wäre mal Super wenn man die TopasMotte etwas überarbeiten würde. Ich meine 30 min verfolgen um die dann 4-5x schlagen zu dürfen und die dann wieder 30 min zu verfolgen ist etwas übertrieben.... mache ca 14k schaden, brauche also 72 Schläge um die platt zu machen = 72:4 hits x 30 min sind 9 Stunden für einen Kill.... Ist etwas dämlich oder nicht? Das Spiel soll Spaß machen und nicht durch solch einen Blödsinn abschrecken....
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Hab ein Parfüm aufgetragen und dieses vieh verfolgt, dann kam ich auf den gedanken 2 felder um die rum zu laufen und dann auf ihr feld zukommen, nach dem ich gemerkt habe, dass die ein feld übersprungen hat.
Es hat nicht geholfen, die ist immer weiter....
Was soll man da falsch verstehen?
Nach 30 min hatte ich dein keinen nerv mehr...
Du kannst mir gerne per PN detailiiert beschreiben, was du getan hast und was passiert ist und ich kann dir vielleicht einen kleinen Hinweis geben, falls du auf dem richtigen Pfad bist. Aber die Motte ist von vielen Spielern schon eigenständig gelöst worden, da würde ichs unpassend finden, von offizieller Seite zu spoilern. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob dir Beschreibung im Wiki mit guten oder schlechten Absichten erstellt wurde 

Wurde mit guten Absichten erstellt, aber ich konnte es nur oberflächlich machen, da ich selbst zu klein zum Killen bin. Hast du viele falsche Anfragen deswegen, dann nehm ich sie raus? Die Leute von denen die Infos sind, schaffen die Motte aber in 10 Minuten. Schreib mir eine PN, wenn ich noch etwas kleines reinpacken soll.
-
- Feuerwolf
wenn die 1 feld überspringt, sollte man vielleicht mal den bereich vergrößern den man mit parfum abläuft 

-
- Teidam
Wurde Ingeriumhacken vergessen?
Re: Mindestmengenfilter und mehr [W1-14]
Das was im Wiki steht ist definitiv nicht der optimalste Weg^^
Allerdings ist die Motte durchaus teilweise echt verdammt kacke. Eigentlich soll die ja nicht auf ein Feld gehen, was man gerade "beduftet" hat. Allerdings scheint man ein Feld erst wieder neu beduften zu können, wenn der alte Duft verflogen ist. So hatte ich schon Situationen wo die Motte auf ein kürzlich erst betretenes Feld geht/fliegt (sogar schon auf das Feld von dem ich gerade zu ihr gelaufen bin...). Und die Duftdauer auf einem Feld scheint Random zu sein(?). Da kann die untere Grenzdauer gerne etwas angehoben werden. Also wenn einer schlägt und ein anderer läuft permanent alle Felder ab, sollte sie nicht wegfliegen finde ich. Das ist nämlich nur nervig, wenn der "failed State" erreicht wird, obwohl man nichts falsch gemacht hat, bzw. hätte besser machen können.
Allerdings ist die Motte durchaus teilweise echt verdammt kacke. Eigentlich soll die ja nicht auf ein Feld gehen, was man gerade "beduftet" hat. Allerdings scheint man ein Feld erst wieder neu beduften zu können, wenn der alte Duft verflogen ist. So hatte ich schon Situationen wo die Motte auf ein kürzlich erst betretenes Feld geht/fliegt (sogar schon auf das Feld von dem ich gerade zu ihr gelaufen bin...). Und die Duftdauer auf einem Feld scheint Random zu sein(?). Da kann die untere Grenzdauer gerne etwas angehoben werden. Also wenn einer schlägt und ein anderer läuft permanent alle Felder ab, sollte sie nicht wegfliegen finde ich. Das ist nämlich nur nervig, wenn der "failed State" erreicht wird, obwohl man nichts falsch gemacht hat, bzw. hätte besser machen können.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Tag, Der silberne Ohrring-Auftrag wurde anscheinend dementsprechend abgeändert, dass man nicht mehr auf Position 102/105 suchen muss. Nachdem ich den Ring nun auf 100/104 gefunden hatte, erschien im Chat Folgendes zeitgleich:
Onkel Wilfried sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet einen silbernen Ohrring. Onkel Wilfried sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet nichts.
Hab nun allerdings nicht darauf geachtet, ob es die 45 Sekunden Starre dazu gab.
Onkel Wilfried sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet einen silbernen Ohrring. Onkel Wilfried sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet nichts.
Hab nun allerdings nicht darauf geachtet, ob es die 45 Sekunden Starre dazu gab.
Das war keine Absicht 
Offenbar hatten sich die Flussfelder unterschieden im Code. Wir haben die Codes zusammengeführt und dabei ist das wohl passiert.
Den doppelten Text habe ich eben gefixt, danke

Offenbar hatten sich die Flussfelder unterschieden im Code. Wir haben die Codes zusammengeführt und dabei ist das wohl passiert.
Den doppelten Text habe ich eben gefixt, danke

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...