Sternfunkelfest in Salthos (Update 2025) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Avalon
Feuervogel

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2025) [W1-14]

Beitrag von Avalon » 27. Nov 2025, 11:41

Anderer Take, wenn man als Spieler nicht einmal bestimmen darf, wann man einen Sternfunkelregen anwendet, den man gefunden hat, dann braucht es den Zauber eigentlich auch nicht, oder?
Und nochmal, die Fee ist nicht so stark wie du denkst.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Nov 2025, 12:44

Sehe das Problem vom horten der Zauber auch nicht. Sehe das wie Avalon, soll jeder anwenden wie er mag. habe auch nicht verstanden warum die Betis ausm Chaoslabor magisch sein mussten aber whatever.

Gameover
Kaklatron

Beitrag von Gameover » 27. Nov 2025, 15:53

Ich sag einfach mal dankeschön für die Jährliche Mühe! ich find die Sternfunkelfischbilder sehr toll!

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Biggoron » 27. Nov 2025, 21:37

Der Zustand der Wunderkugel-Fee sagt "wenigen Sekunden" statt "wenige Sekunden" (wie an allen anderen Stellen). Kann man das noch angleichen?^^

Bin wie immer ein großer Fan vom Sternfunkelfest und auch von Angel/Fisch/Gericht aber auch ich bin (als betroffener) kein Fan des unangekündigten Nerfs. Kann man den Dunkelstern-Alchemist nicht wenigstens ein paar mehr Teile vk lassen, bevor er abhaut?
Und sein Fall ist auch eins der nervigen Beispiele fürs deaktivieren der Seelensicht. Das wurde ja primär wegen den Viechern am GB-Ort geändert, weil das genervt hat, aber andere die ich schon gerne mit der Seelenkapsel gesucht habe, kann ich jetzt nicht mehr damit suchen (Fischer in Terasi zB). Schreit für mich nach nem Seelen-Indikator, wo jeder selber einstellen kann, was er sehen will :D

Antworten