Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]
Re: Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]
Der Turm wird bereits unter "Gebäude ohne Lager" gelistet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
ich muss meine Brille besser putzen. Danke für den Hinweis
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Das hab ich nicht bedacht, danke.Nyrea hat geschrieben: ↑2. Jan 2026, 21:09 Das ist halt die umgedrehte Version des Erfahrungskristalls. Der Kristall erlaubt dir, nach unten hin jeden anzugreifen. Der Avatar erlaubt dir, nach oben hin jeden anzugreifen. Musst halt nur einen Spieler finden, der einen anderen Spieler fair töten kann.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Die Waldabkürzungen dürften noch verbuggt sein: Sie führen nach wie vor nicht zurück, im Gegenteil lässt der Text vermuten, dass es immer nur "Rückwege" sind die man findet.
14:32:17 Schmiddi (Clan): der Wächter des rauschenden Flusses steht nordwestlich vom eigenen spawn und respawnt auch dort
bestimmt durch eine der Spezis, die NPC anzieht.
bestimmt durch eine der Spezis, die NPC anzieht.
-
der kleine
- Nachtgonk
bwoebi hat geschrieben: ↑2. Jan 2026, 20:36Es hat den Itemframe nicht aktualisiert, das ist richtig. Wurde geändert - aber der Effekt sollte aktiv sein?der kleine hat geschrieben: ↑2. Jan 2026, 14:35Solltet ihr schon an einer Lösung gearbeitet haben hat es nicht funktioniertder kleine hat geschrieben: ↑1. Jan 2026, 20:50 Die Schwarmintelligenz bei den Keuroner lässt sich anwenden und alle Keuroner erhalten die Chat-Nachricht auf dem Feld. Allerdings wird der Effekt nicht aktiviert, nichtmal im Inventar-Frame oder unter den Zuständen angezeigt.![]()
14:44:45 Eine höhere Macht scheint kurz die Kontrolle über lumacris zu übernehmen und verleiht dabei 60 Sekunden Seelensicht
Item-Frame nicht aktualisiert und keine Seelensicht erhalten. Fehler scheint also immernoch vorhanden zu sein
Ich sehs; es hat nur funktioniert, wenn nur ein einziger Keuroner online war. Sollte jetzt wirklich tun.der kleine hat geschrieben: ↑3. Jan 2026, 14:47 14:44:45 Eine höhere Macht scheint kurz die Kontrolle über lumacris zu übernehmen und verleiht dabei 60 Sekunden Seelensicht
Item-Frame nicht aktualisiert und keine Seelensicht erhalten. Fehler scheint also immernoch vorhanden zu sein
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Bin mir bei meiner Aussage jetzt nicht zu 100% sicher.Nyrea hat geschrieben: ↑2. Jan 2026, 21:09 Das ist halt die umgedrehte Version des Erfahrungskristalls. Der Kristall erlaubt dir, nach unten hin jeden anzugreifen. Der Avatar erlaubt dir, nach oben hin jeden anzugreifen. Musst halt nur einen Spieler finden, der einen anderen Spieler fair töten kann.
Aber beim Avatar werden die Waffen NICHT mit übernommen (zumindest war das gestern noch so) und ich meine beim fairen Angriff werden die Waffen schon mit einbezogen (habe das seltenst genutzt). Daher würde ich auf den ersten Blick deine Aussage mal als falsch einstufen, weil man ohne Waffen wahrscheinlich nicht mehr gewinnen würde.
Das ist nämlich auch meine kurzfristige Kritik an dieser Spezi, denn ohne die Waffen wirkt das ganze erstmal ziemlich useless in den meisten Fällen.
-
der kleine
- Nachtgonk
getestet und funktioniertbwoebi hat geschrieben: ↑3. Jan 2026, 16:49Ich sehs; es hat nur funktioniert, wenn nur ein einziger Keuroner online war. Sollte jetzt wirklich tun.der kleine hat geschrieben: ↑3. Jan 2026, 14:47 14:44:45 Eine höhere Macht scheint kurz die Kontrolle über lumacris zu übernehmen und verleiht dabei 60 Sekunden Seelensicht
Dafür direkt das nächste entdeckt:
Wenn ich mich eingrabe und ein Unique haue (in meinem Fall den Nebeldampfgeist) war bisher immer ein Schlag aus dem Hinterhalt (mehr Schaden) und eine Tarnung wurde aktiviert. Gerade ist nichts passiert, außer die Chat-Nachricht in grün (getarnt) und nach 40 Sekunden wurden die Feldtexte beim Schlag wieder schwarz. Die Spezialfähigkeit war auch direkt wieder anwendbar.
Ich habe die Fähigkeitspunkte bisher nur in die Häufigkeit des Eingrabens und einen auf die Schwarmintelligenz verteilt, sollte das Teil der Lösung/Erklärung sein.
Hinterhalt musst du skillen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
der kleine
- Nachtgonk
-
der kleine
- Nachtgonk
Das die Spezialfähigkeit direkt wieder anwendbar ist nach Ablauf der 40 Sekunden eingegraben ist auch so gewollt?
Stimmt, war alles als zurückführend markiert und dann gings nicht nochmals zurück. Ist jetzt richtig rum. Danke fürs geduldige MeldenArtemisjünger hat geschrieben: ↑2. Jan 2026, 21:27 Die Waldabkürzungen dürften noch verbuggt sein: Sie führen nach wie vor nicht zurück, im Gegenteil lässt der Text vermuten, dass es immer nur "Rückwege" sind die man findet.
Nein - das war früher irrelevant, weil das Eingraben länger hielt, aber jetzt nicht mehr. Der Code wurde angepasst; dankeder kleine hat geschrieben: ↑3. Jan 2026, 17:12 Das die Spezialfähigkeit direkt wieder anwendbar ist nach Ablauf der 40 Sekunden eingegraben ist auch so gewollt?
Nur ungefähr, wie lange kann man erwarten wird es dauern, bis das Update in allen Welten ist?
Da das schon ein großes, gravierendes Update ist wär cool, wenn die Nummernwelten schnellstmöglich mitspielen dürfen. (Ähnlich wie bei Falterkräften)
Da das schon ein großes, gravierendes Update ist wär cool, wenn die Nummernwelten schnellstmöglich mitspielen dürfen. (Ähnlich wie bei Falterkräften)