Keine Ahnung was du außerhalb vom Event machst, aber meine Erfahrung mit dir während des PVP-Events ist, dass du dich einschreibst, 2-3 Punkte sammelst und dann den Rest des Events in der abgeschlossenen UK hockst und auf Kills oder Herzauber Buddies wartest.Schlawacko hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 16:01 Machen sie aber auch nicht, weil sie daran eigentlich nie interessiert waren, sondern in der Vergangenheit das ganze nur als Argument gegen das PvP verwendet haben (meine Prognose, wie das ganze ablaufen würde).
Wie oft habe ich schon gelesen, "dass ein PK nur aus seiner Deckung kommt um jemand zu killen"? Ich spiele in der aktivsten Welt und erzeuge fast täglich RAs im zweistelligen Bereich und in den letzten Monaten, ja sogar quasi Jahren gabs Killversuche von Spielern, die nicht gerade als PK bekannt sind, deren Anzahl ich an einer Hand abzählen könnte.
Die einzigen Events wo ich dich aktiv habe spielen sehen, war Anfang Januar zusammen mit 2 anderen PvPlern. Und da gab es dann Killversuche und auch nen erfolgreichen Kill an nem Pvpler durch jemanden der eig eher selten PvP macht (das war dann wohl der eine Kill im Januar in W1)
Also deiner Hypothese kann ich so nicht zustimmen.