Clan-Tresore [W1]
Clan-Tresore [W1]
Das Haus der Clan-Schließfächer in Loranien hat jetzt einen Keller, in dem man Clan-Tresore für den eigenen Clan kaufen kann.
Diese sind deutlich teurer, als Clan-Schließfächer und der einzige Unterschied ist, dass der Clanleader strengere Zugriffs-Rechte als für die Schließfächer vergeben kann.
So kann man zum Beispiel jedem im Clan Zugriff auf die Clan-Schließfächer geben und da drinnen günstige Items lagern und sowas wie teure Talismane stattdessen in einen Clan-Tresor packen, auf den nur wenige Clan-Mitglieder Zugriff haben.
Diese sind deutlich teurer, als Clan-Schließfächer und der einzige Unterschied ist, dass der Clanleader strengere Zugriffs-Rechte als für die Schließfächer vergeben kann.
So kann man zum Beispiel jedem im Clan Zugriff auf die Clan-Schließfächer geben und da drinnen günstige Items lagern und sowas wie teure Talismane stattdessen in einen Clan-Tresor packen, auf den nur wenige Clan-Mitglieder Zugriff haben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Clan-Tresore [W1]
Clan-Itemteleportation - Zurück
Ziel: Schließfach | Tresor
Welches deiner Items möchtest du in ein Clan-Schließfach teleportieren?
Du kannst zwischen Schließfach und Tresor hin- und herwechseln.
Ziel: Schließfach | Tresor
Welches deiner Items möchtest du in ein Clan-Schließfach teleportieren?
Du kannst zwischen Schließfach und Tresor hin- und herwechseln.
-
flauschiges Baca
- Teidam
- Beiträge: 157
- Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
- Wohnort: Schweiz
Re: Clan-Tresore [W1]
Schade. Hab was tolleres erwartet, meine Hoffnung war nämlich, dass vom Clan-(Co)Leader eingelagerte Talismane sofort zurückspringen wenn man den Clan verlässt. Und auch jederzeit vom Clan-(Co)Leader zurückgefordert werden kann, aber so ist es für mich bisschen entäuschend ^•^
Nützt nix, schadet nix, nüüü ^•^
Nützt nix, schadet nix, nüüü ^•^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
-
Falkenauge
- Teidam
- Beiträge: 147
- Registriert: 30. Nov 2016, 16:47
Re: Clan-Tresore [W1]
Für uns enorm hilfreich, 5 Tresore sind schon gekauft. Sehr geile Änderung, danke dafür! 
Re: Clan-Tresore [W1]
Dachte erst, es gibt neue Schrott-Tresore incl Chara^^ Umso besser... denke sowas brauchts nicht. Wer sowas brauch, sollte sich Gedanken machen, ob er die richtigen Leute im Clan hat

Re: Clan-Tresore [W1]
Du kannst jetzt nicht deine Ansicht/Situation auf alle projizieren. Es gibt größere Clans wo diese Zwischenrechte schon sinnvoll sind.
So haben auch mal neue Spieler Chance auf einen Clanbeitritt ohne das man Gefahr laufen muss "ausgeraubt" zu werden.
-
flauschiges Baca
- Teidam
- Beiträge: 157
- Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
- Wohnort: Schweiz
Re: Clan-Tresore [W1]
Es gab schon bis jetzt die Möglichkeit Neulinge vom Schliessfach fernzuhalten. Sehe das wie Beerchen, wenn man ausgegrenzt wird, so sollte man wirklich überlegen ob man im richtigen Clan ist ^.^
Oder Umgekehrt, jeder Clan sollt überdenken ob er die richtigen Member hat
Eine Änderung die viel kostet würde ich bei Café nur ausbauen, wenn ich die Items als Leader zurückholen kann oder das Item nach einer gewissen Zeit von selbst den Weg zurück findet.
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
Re: Clan-Tresore [W1]
Was habt ihr denn so an wertvollen Items in den normalen Schließfächern, wenn ihr wirklich jedem Neuzugang Rechte dafür gebt?
Bei uns sind in den Schließfächern sind auch gerne mal Items im Wert von ein paar Mios. Dass aber niemand seinen ZK-Tali dort teilt, wenn wirklich jeder Neuzugang drauf zugreifen kann, ist in meinen Augen auch verständlich.
Bei uns sind in den Schließfächern sind auch gerne mal Items im Wert von ein paar Mios. Dass aber niemand seinen ZK-Tali dort teilt, wenn wirklich jeder Neuzugang drauf zugreifen kann, ist in meinen Augen auch verständlich.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste