Nyrea hat geschrieben: ↑28. Jun 2026, 18:44 Ja, man braucht keine Gruppe und es muss auch niemand anderes online sein oder als aktiv gelten. Man hat beim Töten und Verjagen (wenn man Furcht-Inspiration gelernt hat) von NPCs einfach eine kleine Chance, dass man Zeug für den eigenen Clan inspiriert. Es gibt nichts, was an die Mitglieder geht, nein.
Neue Clan-Inspirationen [W1-14]
-
KarlGP
- Teidam
Re: Neue Clan-Inspirationen [W1-14]
Re: Neue Clan-Inspirationen [W1-14]
Hatten letztens den Fall, dass wenige ms nachdem der Turm voll war, eine Clanenergie-Inspi ausgelöst wurde. Etwas doof sowas.
Haben aktuell 2 Portalstäbe in Ryn. Auf dem gleichen Feld. 2 Felder neben einem regulären Auftrags-Portalstab. An die hatte ich noch gar nicht gedacht, weil ich die schon meist recht nutzlos finde, wenn man nicht grad Aufträge macht oder Anbeter brauch.
Also effektiv wird ein großer Teil des verschwindend geringen Nutzen der Seetang-Portalstäbe bereits von den regulären Portalstäben abgedeckt. Wenn ihr also unbedingt dieses Format der Portalstab-Inspis beibehalten wollt, sollten wenigstens alle Posis (potenziell) brauchbar sein (also alle Posis aufm Festland rausnehmen zB). Und vielleicht einfach unterirdische Orte mit in die Auswahl nehmen, damit es sich auch von den anderen Stäben abhebt? Aktuell wär mir tatsächlich eine kürzere Haltbarkeit der Stäbe lieber, damit die mir die Poma nicht so lange zumüllen. Erst wenn die Posis brauchbar werden, würde ich dann tatsächlich auch eine längere Haltbarkeit bevorzugen.
So wie es aktuell ist, werden über 90% der Stäbe in ihrer Lebenszeit halt nicht ein einziges mal angesprungen.
Und kriegt man ab Stufe 1 bereits alle möglichen Inspis? Weitere Stufen erhöhen also nur die Chance?