Linya eingebaut [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2006, 23:48

Der Ring des Vulkans ist für sein Level ziemlich schwach. Wenn ich mal eine regüläre Waffe für dieses Level einbaue, wird es eher eine V:150 sein.

Ansonsten wird im oberen Bereich nicht mehr so angepasst wie am unteren, d.h. in Sachen Angriffstärke haben Kämpfer leichte vorteile gegenüber z.B. Magiern. Dies ist jedoch ok, da bei 30 000 XP fast eh keiner mehr volles Aka-Limit hat und die Zauberer sowie Magier andere Vorteile haben, welche Kämpfer derzeit nicht haben.
---
Sotrax

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 5. Feb 2006, 11:21

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten wird im oberen Bereich nicht mehr so angepasst wie am unteren, d.h. in Sachen Angriffstärke haben Kämpfer leichte vorteile gegenüber z.B. Magiern. Dies ist jedoch ok, da bei 30 000 XP fast eh keiner mehr volles Aka-Limit hat und die Zauberer sowie Magier andere Vorteile haben, welche Kämpfer derzeit nicht haben.
nur mal so als frage:
welche vorteile haben zauberer sowie magier im höhern bereich gegnüber den m/k?
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2006, 12:10

roter herzauber--->überraschungseffekt--->hautbrand, schon ist alles ausgeglichen...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Feb 2006, 12:33

das waren jetzt die Dm ;) Die zauberer sehen nen Feind udn schnapen sich den Heilzauber, zacvk schon sind volle 200,300,400,1000LP da...
Bazinga!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 5. Feb 2006, 15:46

der rote herzauber ist nicht wirklich ein vorteil... zumal man zur herstellung die hilfe einer anderen rasse benötigt

der ring der erscheinung, hinhauber und personifizierter hinzauber arbeiten nach dem gleichen prinzip, nur dass ihr zu der person kommt. schickt ihr vorher killerbienen, sind diese zauber, die von allen eingesetzt werden können, sogar noch vorteilhafter, da der herzauber die starre auflöst. (ich hab noch nie den roten herzauber benutzt, aber ich denke, dass er dies auch macht) sollte ich mich da irren, könnt ihr den letzen punkt ignorieren

aber fakt ist: überraschungseffekt kann jede rasse haben
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 7. Feb 2006, 21:18

wirklich interressantes Gebiet
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 8. Feb 2006, 15:34

Lino hat geschrieben:der rote herzauber ist nicht wirklich ein vorteil... zumal man zur herstellung die hilfe einer anderen rasse benötigt
genau das meint ich auch ausserdem haben sie diesen vorteil shcon vor 30 000 XP :roll:
der rote herzauber ist zwar sehr stark aber nru wenn man wirklich pk ist
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt