Der Ring des Vulkans ist für sein Level ziemlich schwach. Wenn ich mal eine regüläre Waffe für dieses Level einbaue, wird es eher eine V:150 sein.
Ansonsten wird im oberen Bereich nicht mehr so angepasst wie am unteren, d.h. in Sachen Angriffstärke haben Kämpfer leichte vorteile gegenüber z.B. Magiern. Dies ist jedoch ok, da bei 30 000 XP fast eh keiner mehr volles Aka-Limit hat und die Zauberer sowie Magier andere Vorteile haben, welche Kämpfer derzeit nicht haben.
Linya eingebaut [W1-7;RP]
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
nur mal so als frage:Sotrax hat geschrieben: Ansonsten wird im oberen Bereich nicht mehr so angepasst wie am unteren, d.h. in Sachen Angriffstärke haben Kämpfer leichte vorteile gegenüber z.B. Magiern. Dies ist jedoch ok, da bei 30 000 XP fast eh keiner mehr volles Aka-Limit hat und die Zauberer sowie Magier andere Vorteile haben, welche Kämpfer derzeit nicht haben.
welche vorteile haben zauberer sowie magier im höhern bereich gegnüber den m/k?
der rote herzauber ist nicht wirklich ein vorteil... zumal man zur herstellung die hilfe einer anderen rasse benötigt
der ring der erscheinung, hinhauber und personifizierter hinzauber arbeiten nach dem gleichen prinzip, nur dass ihr zu der person kommt. schickt ihr vorher killerbienen, sind diese zauber, die von allen eingesetzt werden können, sogar noch vorteilhafter, da der herzauber die starre auflöst. (ich hab noch nie den roten herzauber benutzt, aber ich denke, dass er dies auch macht) sollte ich mich da irren, könnt ihr den letzen punkt ignorieren
aber fakt ist: überraschungseffekt kann jede rasse haben
der ring der erscheinung, hinhauber und personifizierter hinzauber arbeiten nach dem gleichen prinzip, nur dass ihr zu der person kommt. schickt ihr vorher killerbienen, sind diese zauber, die von allen eingesetzt werden können, sogar noch vorteilhafter, da der herzauber die starre auflöst. (ich hab noch nie den roten herzauber benutzt, aber ich denke, dass er dies auch macht) sollte ich mich da irren, könnt ihr den letzen punkt ignorieren
aber fakt ist: überraschungseffekt kann jede rasse haben
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti