grüner Stein der Selbstheilung eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 26. Sep 2006, 16:22

sdb hat geschrieben:ne von mir ist der stab der inneren macht
OT: Nur mal kurze frage: Öhm was hat das damit zu tun???
Das du die Idee im Ideen forum geschrieben hast steht doch shcon da Oo
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 26. Sep 2006, 16:23

ka habs nur mal so erwähnt weil alle nach ide für kochkunst suchen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Sep 2006, 16:29

insanus hat geschrieben:Außerdem, warum nicht diese Fähigkeit trainieren? Komplettheilung ohne tote Fische oder Elixiere der Gesundheit, dafür halt ein wenig Lernzeit investieren. :roll:
Es sind "nur" 250 Lebenspunkte, nicht Komplettheilung - ab so 25-30k XP wirst du bei vollem Aka nicht mit einmal auskommen :wink:

Und dieses bisschen Lernzeit sind immer 10,82% der Gesamtlernzeit ALLER Charas auf Maximum mit Ausnahme von Lerntechnik.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Sep 2006, 17:42

Allerdings beträgt die Lähmung nur 15 sek wenn man also nicht mehr als 500LP hat ist man schnell komplett geheilt. Um feindliche Bienenattacken zu überleben auf jedenfall ein nettes Steinchen. Nur zu schlagen durch das Elixier der Gesundheit das in Schnellzauber 1 rein und die Bienenattacke sollte misslingen.

Offtpic: Du liebst Zahlen und Statistiken sgr oder?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Xylus
Kaklatron

Beitrag von Xylus » 26. Sep 2006, 17:53

dieser grüner stein ist doch klasse, seht es mal so .... ihr hab 4x stärkere lp heilung als bei dem normal und müsst nur die hälfte der starre durchstehen und zu dem sollte ja auch nicht jeder dieses item haben ^^
Deus Deus Angelus Mortifer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2006, 19:30

Bedenken sollte man, dass genau wie beim blauen Stein, die allgemeine Laufzeit noch draufkommt, genau nach 15 Sekunden wird also fast niemand mit der Heilung fertig sein. Die Basiszeit ist aber nur 15 Sekunden, anstatt wie 30 Sekunden beim blauen Stein der Heilung.
---
Sotrax

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 26. Sep 2006, 19:48

:shock: Mea culpa... :oops: OK, aber 250 LP zu heilen ist auch nicht übel, dafür dass man Selbstheilung "nur" auf 60 hat. Lohnt sich also für die ganz Großen auch nicht unbedingt, zumal es ja mittlerweile und vor allem auch mit dem Stab der Gruppenheilung schon sehr viel Heilung in FW gibt. Der Stab der Heilung ist auch nicht mehr so sinnvoll wie früher, mit den 10 LP pro Minute, die er heilt...

Aber um es noch einmal zu erwähnen ;) , es muss sich in FW nicht immer alles lohnen - und Luxus ist kein Luxus, wenn es jeder hat... Luxus ist nunmal normalerweise relativ nutzlos, er ist ein reines Prestige-Objekt.

Ungeachtet dessen werde ich erstmal fleißig Lerntechnik machen, bin zur Zeit sowieso im Stress, da interessieren andere Fähigkeiten erstmal nicht so. Und dann mit den anderen Fähigkeiten, halt mal sehen, bis sich der Neurungsrausch von Sotrax gelegt hat und alles drin ist mache ich erstmal LT, dann sehe ich weiter.^^ Zur Zeit kann man das sowieso nicht planen. :?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Xylus
Kaklatron

Beitrag von Xylus » 26. Sep 2006, 19:53

dass die laufzeit mit rein kommt ist klar ^^
aber lerntechnik sind halt nur ein paar Prozente, und dauert halt noch länger, ich werd gleich selbstheilung trainieren, und mit meinem amulett des wissens wird es wohl noch ein wenig beschleunigen :P
Deus Deus Angelus Mortifer

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 26. Sep 2006, 20:07

Sotrax hat geschrieben:Bedenken sollte man, dass genau wie beim blauen Stein, die allgemeine Laufzeit noch draufkommt, genau nach 15 Sekunden wird also fast niemand mit der Heilung fertig sein. Die Basiszeit ist aber nur 15 Sekunden, anstatt wie 30 Sekunden beim blauen Stein der Heilung.
Und das beste ist das ich soweiso vorhatte Slebstheilung auf 80 zu machen um mehr heilen zu können 60 reicht jetzt =)
Aber ned hochsetzen SOtrax sonst lern ichs ned :P ^^

PS: Hast du schon in deine PN reingeguckt?
Bild

Jack Sparrow aus W2

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Sep 2006, 20:26

Blizz hat geschrieben:Offtpic: Du liebst Zahlen und Statistiken sgr oder?
OT: Sagen wir mal, ich mag die Dinger :wink:

Und derzeit, bei den aktuellen Veränderungen ist es einfach nötig, sie sich anzusehen, um die Sache nicht nur subjektiv zu beurteilen :)
Lorana ...

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 26. Sep 2006, 21:34

OT: *g* endlich mal ein landsmann, willkommen im club, sgr! ^^

also ich denke, was sotrax die letzten monate so gemacht hat, war eigentlich alles verdammt gut. ich denke auch diese änderungen hier sind ein guter schritt in die richtige richtung.
auch wenn ich mir wohl nicht die mühe mache, das hier 4 monate lang zu lernen. dann lieber gruppenheilung und immer schnell nen gruppenpartner suchen, dann lohnt es auch dann noch, wenn ich 10000 lp habe ^^ nur auf der eisinsel .... da wär dann die selbstheilung vielleicht doch praktischer :-)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Sep 2006, 21:40

kane hat geschrieben:da wär dann die selbstheilung vielleicht doch praktischer :-)
Da ärger ich mich allerdings immer, weil ich Stufe 10 hab - und die Bestien mich gleich wieder runterhauen. Ein Vieh für 30 Sekunden ist auch nicht so toll, da nimmt man lieber ne Handvoll Pilze mit, damit braucht man im Schnitt weniger Zeit. Oder den Bogen des Lebens, der aber auch nicht wirklich brauchbar ist dort durch die Kosten. Also auf der Insel ist alles über Stufe 3 - sofern man noch 3-4 LP für Wiesel braucht - irgendwie sinnlos :wink: Jedenfalls, wenn man nicht grad auf XP spielt - und ich spiel in W9 auf XP, nehm aber trotzdem Pilze mit zur Insel. Die XP steigen immer noch schnell genug, trotz des Verlustes. Ist natürlich nur subjektiv :)

OT: das Thema hatten wir sogar schon mal :wink:
Lorana ...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 26. Sep 2006, 21:51

sgr011566 hat geschrieben:
kane hat geschrieben:da wär dann die selbstheilung vielleicht doch praktischer :-)
Da ärger ich mich allerdings immer, weil ich Stufe 10 hab - und die Bestien mich gleich wieder runterhauen. Ein Vieh für 30 Sekunden ist auch nicht so toll, da nimmt man lieber ne Handvoll Pilze mit, damit braucht man im Schnitt weniger Zeit. Oder den Bogen des Lebens, der aber auch nicht wirklich brauchbar ist dort durch die Kosten. Also auf der Insel ist alles über Stufe 3 - sofern man noch 3-4 LP für Wiesel braucht - irgendwie sinnlos :wink: Jedenfalls, wenn man nicht grad auf XP spielt - und ich spiel in W9 auf XP, nehm aber trotzdem Pilze mit zur Insel. Die XP steigen immer noch schnell genug, trotz des Verlustes. Ist natürlich nur subjektiv :)

OT: das Thema hatten wir sogar schon mal :wink:
Also ich hab schon seit es die Insel gibt den Bogen des Lebens dabei Oo
Mache 0 verluste sondern nur gewinn hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt...
(Plünderung stufe 30 <<< hats damit was zu tun?)
Bild

Jack Sparrow aus W2

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Sep 2006, 22:26

Dark Paladin hat geschrieben:Mache 0 verluste sondern nur gewinn hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt...
Pilz = 3 Gm; Pfeil = 20 Gm

3 - 20 = -17 -> kein Verlust?
Lorana ...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Sep 2006, 15:50

sgr011566 hat geschrieben:
Dark Paladin hat geschrieben:Mache 0 verluste sondern nur gewinn hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt...
Pilz = 3 Gm; Pfeil = 20 Gm

3 - 20 = -17 -> kein Verlust?
frostwiesel: +75g
bestie: +30g
pfeil: -20g
------------------
=> selbst wenn man nur bestien trifft und jede bestie einen auf 1lp runterhaut, macht man immer noch 10g gewinn pro bestie.

und wo ist bitte der verlust, wenn man mit 0g und 100 pfeilen hingeht und alle verschießt, aber danach mindestens (!) 3000g auf der hand hat? :roll:
:twisted:

Gesperrt