OT: Nur mal kurze frage: Öhm was hat das damit zu tun???sdb hat geschrieben:ne von mir ist der stab der inneren macht
Das du die Idee im Ideen forum geschrieben hast steht doch shcon da Oo
Es sind "nur" 250 Lebenspunkte, nicht Komplettheilung - ab so 25-30k XP wirst du bei vollem Aka nicht mit einmal auskommeninsanus hat geschrieben:Außerdem, warum nicht diese Fähigkeit trainieren? Komplettheilung ohne tote Fische oder Elixiere der Gesundheit, dafür halt ein wenig Lernzeit investieren.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Und das beste ist das ich soweiso vorhatte Slebstheilung auf 80 zu machen um mehr heilen zu können 60 reicht jetzt =)Sotrax hat geschrieben:Bedenken sollte man, dass genau wie beim blauen Stein, die allgemeine Laufzeit noch draufkommt, genau nach 15 Sekunden wird also fast niemand mit der Heilung fertig sein. Die Basiszeit ist aber nur 15 Sekunden, anstatt wie 30 Sekunden beim blauen Stein der Heilung.
OT: Sagen wir mal, ich mag die DingerBlizz hat geschrieben:Offtpic: Du liebst Zahlen und Statistiken sgr oder?
Da ärger ich mich allerdings immer, weil ich Stufe 10 hab - und die Bestien mich gleich wieder runterhauen. Ein Vieh für 30 Sekunden ist auch nicht so toll, da nimmt man lieber ne Handvoll Pilze mit, damit braucht man im Schnitt weniger Zeit. Oder den Bogen des Lebens, der aber auch nicht wirklich brauchbar ist dort durch die Kosten. Also auf der Insel ist alles über Stufe 3 - sofern man noch 3-4 LP für Wiesel braucht - irgendwie sinnloskane hat geschrieben:da wär dann die selbstheilung vielleicht doch praktischer
Also ich hab schon seit es die Insel gibt den Bogen des Lebens dabei Oosgr011566 hat geschrieben:Da ärger ich mich allerdings immer, weil ich Stufe 10 hab - und die Bestien mich gleich wieder runterhauen. Ein Vieh für 30 Sekunden ist auch nicht so toll, da nimmt man lieber ne Handvoll Pilze mit, damit braucht man im Schnitt weniger Zeit. Oder den Bogen des Lebens, der aber auch nicht wirklich brauchbar ist dort durch die Kosten. Also auf der Insel ist alles über Stufe 3 - sofern man noch 3-4 LP für Wiesel braucht - irgendwie sinnloskane hat geschrieben:da wär dann die selbstheilung vielleicht doch praktischerJedenfalls, wenn man nicht grad auf XP spielt - und ich spiel in W9 auf XP, nehm aber trotzdem Pilze mit zur Insel. Die XP steigen immer noch schnell genug, trotz des Verlustes. Ist natürlich nur subjektiv
OT: das Thema hatten wir sogar schon mal
Pilz = 3 Gm; Pfeil = 20 GmDark Paladin hat geschrieben:Mache 0 verluste sondern nur gewinn hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt...
frostwiesel: +75gsgr011566 hat geschrieben:Pilz = 3 Gm; Pfeil = 20 GmDark Paladin hat geschrieben:Mache 0 verluste sondern nur gewinn hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt...
3 - 20 = -17 -> kein Verlust?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste