Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mai 2007, 13:18

Schwarze_Isis hat geschrieben:Weiß schon jemand, wann diese Neuerungen auch W2 erreichen werden?
Es steht nicht einmal fest, ob diese Änderungen drin bleiben. Minimum 2 Wochen wird getestet, wenn nicht sogar länger :wink:

Schwarze_Isis
Waldschlurch

Beitrag von Schwarze_Isis » 11. Mai 2007, 13:19

danke... na das ist ja wenigstens mal ne gute Nachricht ^^

Xhuu
Feuerwolf

Beitrag von Xhuu » 11. Mai 2007, 13:47

(hab nicht alles durchgelesen)

Unreines ingerium ist doch auch weicher als reines.. oder? da zerspringt di spitzhacke doch auch nicht.. oder nur sehr gering.. geringr als beim reinen ^^

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 11. Mai 2007, 14:27

kann man dann das unreine ingerium auch zum große schriftrolle der lebenden nutzen? o.o
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 11. Mai 2007, 14:38

selbst wenn nich blubby... wo is das problem ... du hackst dir ein normales ing ... zauberst dich heim dann gzk nach buran ... fertig

und wenn du doch stehen bleibst und angst vor kills hast dann isses ja egal ob du jetzt n unreines hackst oder n reines beide mal stehste 5 minuten kannst gekillt werden

jetzt is lediglich die chance von 20 % ausschlaggebend, dass du das wieder verlierst
Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 11. Mai 2007, 14:41

Rondo hat geschrieben:
RedDemon hat geschrieben:ich hab nachdem ich schon lange ingerium gehackt habe mal ein paar tausend(!!!!!!) eiskristalle gesammelt und die unendliche ruhe da oben genossen.

das viele zu bloed sind das zu nutzen ist ja nicht mein problem x)

preissenkung am alten ingeriumfeld wuerde ich befuerworten - wer soll dort noch krepieren?

im uebrigen zeigt das blendend auf wie scheinheilig die kg farmer sind - es ging ihnen eh nie um die kp - wenn sie zwischen ein paar gm und mehr kp waehlen werden sie immer die paar gm waehlen ^^
Deine Beiträge über das Verhalten der "Grossen" im Kampfgebiet zeigen nur eines: Dass Du überhaupt keine Ahnung davon hast wie oft "Grosse" im KG sind, aus welchen Gründen sie drin sind, was sie dort suchen, wen sie killen wollen und warum sie überhaupt killen !!

Soweit ich es überflogen habe trifft diesbezüglich wohl keine einzige Deiner Aussagen wirklich zu :!:

Du wurdest von Rondo (Natla - Händler) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Kampfdaten

Dein Name: RedDemon (1414 Erfahrungspunkte / 100 Kampfpunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 17

Deine Angriffswaffe: Keine

Deine Verteidigungsstärke: 5

Deine Verteidigungswaffe: Keine

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 14

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Rondo (131054 Erfahrungspunkte / 23536 Kampfpunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1415

Gegner Angriffswaffe: Baru-Schwert

Gegner Verteidigungsstärke: 574

Gegner Verteidigungswaffe: Ring des Vulkans

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 883

Kampfausgang

Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 882 Lebenspunkten überlebt.
Du stirbst und verlierst 0 Kampfpunkte.
Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.

tja, was hab ich gesagt, 0 kp kill nr 12.

es geht immer nur um neid oder gier. kp hat der herr ja schon genug und andere high kpler bekaempft er sicherlich seltener im monat als ich genitalien habe.

mutschi
Nachtgonk

lolz

Beitrag von mutschi » 11. Mai 2007, 14:42

arme hacker? lolz

es gibt hacker^^ die habn in jeder welt nen hackacc un habn die eieruhr so gestellt dass sie alle 5 min klingelt....un sin extrem lang on

dann kann sich jeder ma gedanken machn wie arm diese leute sind...ich spreche jetzt von der materielen armut :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 14:43

Lol, RedDemon du kapierst überhaupt nichts.
Was glaubst Du wohl weshalb ich DICH dort kille obwohl andere danbeben stehen die mehr KPs und mehr Ingerium im Inventar haben ?

Versuchs mal mit etwas nachdenken :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 11. Mai 2007, 14:46

Lukowski hat geschrieben:hmm auch wenn ich das ganze eigentlich gut finde, muss ich sagen, dass "hacker" irgendwie schon recht hat.

- Durch den schmarn werden die kg-steher denke ich mal keine ruhige minute bekommen - besonders nicht nachts, da um diese Zeit der Stamm an großen aktiven Spielern deutlich den der Hacker überwiegt.
- es kommt mehr geld in die welt (weiss zwar ned wie viel so ein ingerium wert ist, aber es wurde ja mehr, wie im forum stand)
- das geld wird auf die spieler verteilt, die.. sagen wir mal so "stark" sind (oder sich so fühlen) und sich an kleinen vergreifen.. dagegen wenn n großer kommt direkt der heimzauber aktiviert wird

ergo: eine neue - alle 30min ausführbare - einnahmemöglichkeit für die großen.
amen.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 11. Mai 2007, 14:47

Rondo hat geschrieben:Lol, RedDemon du kapierst überhaupt nichts.
Was glaubst Du wohl weshalb ich DICH dort kille obwohl andere danbeben stehen die mehr KPs und mehr Ingerium im Inventar haben ?

weil es dich nervt das ich nicht den mund halte? :)

wie kritikvertragend du doch bist :lol:

chris1981
Waldschlurch

Beitrag von chris1981 » 11. Mai 2007, 14:51

Diese Lösung finde ich ok. Ich wollte schon gar nicht mehr hacken und hatte überlegt ob ich überhaupt noch so oft in FW spiele weil ich den anderen Vorschlag einfach nur sch... fand. Damit kann ich aber leben.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 11. Mai 2007, 14:54

im uebrigen moechte ich festhalten das die derzeitige loesung immer noch besser ist als die letzte - ich setze mich ja freiwillig den kills aus.

was aber nichts an der gesamtproblematik aendert das ingeriumhacker nur farmen der grossen spieler sind, die jetzt nun noch zusaetzlich gm abwerfen, aber auch rein gar nicht einen anreiz dafuer schaffen das grosse sich gegenseitig kloppen.

bin gespannt auf das 2. kg :)

oder vielleicht kommt ja die kg bombe - das waere fett :D

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 11. Mai 2007, 14:55

chris1981 sagt xD

Diese Lösung finde ich ok. Ich wollte schon gar nicht mehr hacken und hatte überlegt ob ich überhaupt noch so oft in FW spiele weil ich den anderen Vorschlag einfach nur sch... fand. Damit kann ich aber leben.

geh doch eiskratzen...oder in die goldmine....

oder machste dein freewardasein von dem kampfgebiet abhängig
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 14:58

RedDemon hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Lol, RedDemon du kapierst überhaupt nichts.

weil es dich nervt das ich nicht den mund halte? :)

wie kritikvertragend du doch bist :lol:
Wer jammert denn, du oder ich ?
Wenn Du meinst Du musst die Klappe so weit aufreissen dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.
Nur jammer dann doch nicht so rum wenn Du immer wieder eine drauf bekommst :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 11. Mai 2007, 15:20

Da man im KG gegen die "Grossen" keine Chance hat, wäre der Shop-Verkauf von spez. KG-Bomben (nätürlich zu einem entsprechenden Preis) eine weitere Verbesserung.

siehe
viewtopic.php?t=23299

Für meinen Teil werde ich künftig jeden KG-Kill wie einen DS-Zauber werten und entsprechend reagieren...

Bedyr
Zuletzt geändert von Bedyr_W6 am 11. Mai 2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt