Es steht nicht einmal fest, ob diese Änderungen drin bleiben. Minimum 2 Wochen wird getestet, wenn nicht sogar längerSchwarze_Isis hat geschrieben:Weiß schon jemand, wann diese Neuerungen auch W2 erreichen werden?

Rondo hat geschrieben:Deine Beiträge über das Verhalten der "Grossen" im Kampfgebiet zeigen nur eines: Dass Du überhaupt keine Ahnung davon hast wie oft "Grosse" im KG sind, aus welchen Gründen sie drin sind, was sie dort suchen, wen sie killen wollen und warum sie überhaupt killen !!RedDemon hat geschrieben:ich hab nachdem ich schon lange ingerium gehackt habe mal ein paar tausend(!!!!!!) eiskristalle gesammelt und die unendliche ruhe da oben genossen.
das viele zu bloed sind das zu nutzen ist ja nicht mein problem x)
preissenkung am alten ingeriumfeld wuerde ich befuerworten - wer soll dort noch krepieren?
im uebrigen zeigt das blendend auf wie scheinheilig die kg farmer sind - es ging ihnen eh nie um die kp - wenn sie zwischen ein paar gm und mehr kp waehlen werden sie immer die paar gm waehlen ^^
Soweit ich es überflogen habe trifft diesbezüglich wohl keine einzige Deiner Aussagen wirklich zu
amen.Lukowski hat geschrieben:hmm auch wenn ich das ganze eigentlich gut finde, muss ich sagen, dass "hacker" irgendwie schon recht hat.
- Durch den schmarn werden die kg-steher denke ich mal keine ruhige minute bekommen - besonders nicht nachts, da um diese Zeit der Stamm an großen aktiven Spielern deutlich den der Hacker überwiegt.
- es kommt mehr geld in die welt (weiss zwar ned wie viel so ein ingerium wert ist, aber es wurde ja mehr, wie im forum stand)
- das geld wird auf die spieler verteilt, die.. sagen wir mal so "stark" sind (oder sich so fühlen) und sich an kleinen vergreifen.. dagegen wenn n großer kommt direkt der heimzauber aktiviert wird
ergo: eine neue - alle 30min ausführbare - einnahmemöglichkeit für die großen.
weil es dich nervt das ich nicht den mund halte?Rondo hat geschrieben:Lol, RedDemon du kapierst überhaupt nichts.
Was glaubst Du wohl weshalb ich DICH dort kille obwohl andere danbeben stehen die mehr KPs und mehr Ingerium im Inventar haben ?
Versuchs mal mit etwas nachdenken
Diese Lösung finde ich ok. Ich wollte schon gar nicht mehr hacken und hatte überlegt ob ich überhaupt noch so oft in FW spiele weil ich den anderen Vorschlag einfach nur sch... fand. Damit kann ich aber leben.
Wer jammert denn, du oder ich ?RedDemon hat geschrieben:weil es dich nervt das ich nicht den mund halte?Rondo hat geschrieben:Lol, RedDemon du kapierst überhaupt nichts.
Was glaubst Du wohl weshalb ich DICH dort kille obwohl andere danbeben stehen die mehr KPs und mehr Ingerium im Inventar haben ?
Versuchs mal mit etwas nachdenken![]()
wie kritikvertragend du doch bist
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste